Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Kerner nach Skandal ins Senioren-TV versetzt

leonope am 28. Oktober 2007 · 4 Kommentare

Um das Gesicht zu wahren hat der unnötige Sender der Johannes B. Kerner den Skandal um die angebliche Reichsmutter Eva Herman inszenieren liess, diesen nun ins Senioren-TV versetzt. Dort gehe etwas gemässigter und vor allem langsamer zu, was dem dilettantischen Moderator mehr Zeit gebe Entscheidungen zu treffen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 blub am 29. Oktober 2007 um 09:55

    Achso?! Ich dachte bisher, Kerner wollte zusammen mit Johann Lafer eine Imbissbude aufmachen?!

  • 2 leonope am 29. Oktober 2007 um 10:17

    Wird nix. Da müsste er sich ja blöde Fragen anhören :)

  • 3 Schmetterling am 29. Oktober 2007 um 12:55

    … Entschuldigung, das Alles war doch mehr wie peinlich. Ich versteh es einfach nicht, das so was wie Kerner noch Einschaltquoten bekommt. Der gehört doch in die Klappse! Wie gesagt, Entschuldigung 😉 am Schluss werde ich noch abheholt 😉

  • 4 leonope am 29. Oktober 2007 um 14:16

    Du sagst es. Peinlicher geht´s nicht. That´s life und die Quote passt.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]