Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Der böse Wolf war in Wirklichkeit schwul

leonope am 27. Oktober 2007 · 5 Kommentare

Entgegen allen bisher aufgestellten Behauptungen, dass der böse Wolf das Rotkäppchen erst mehrmals vergewaltigt und dann ermordet hat, muss jetzt die Geschichte der Brüder Grimm umgeschrieben werden. Bei einer genauen Untersuchung von Märchenerzählern aus allen Ländern stellte sich nämlich heraus, dass der böse Wolf stockschwul war und schon beim Anblick des weiblichen Geschlechts ins Koma verfiel.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 27. Oktober 2007 um 13:25

    *auf Boden lieg*

    Wie kommst du eigentlich immer auf so ne Kacke?

  • 2 leonope am 27. Oktober 2007 um 14:07

    Frag mich das wenn ich nüchtern bin LOL

  • 3 Vitali am 27. Dezember 2007 um 17:47

    und wann bist du nüchtern?

  • 4 Christian in Wien am 27. Dezember 2007 um 18:15

    und das fragt der der 2 monate zum fragen braucht 😉

    scnr

  • 5 leonope am 27. Dezember 2007 um 18:29

    @Vitali…in dem Fall muss ich Christian leider recht geben. Aber Du kannst ja versuchen es rauszufinden 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail