Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Luftskandal im Land der Knoppers

leonope am 22. Oktober 2007 · 13 Kommentare

Einen unglaublichen Skandal hat jetzt ein geiziger Deutscher im Lebensmittelhandel aufgedeckt. Diesem besonders gierigen Chips-Verzehrer fiel auf, dass die Tüten die er kauft, mindestens zur Hälfte mit Luft gefüllt sind. Als er versuchte von dem Laden die Hälfte seines Geldes zurückzubekommen wurde er nur ausgelacht und wieder nach Hause geschickt. Der Fettsack erstattete Anzeige wegen Luftbetrug und hofft auf einen fairen Prozess.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 22. Oktober 2007 um 19:46

    Gut so!
    Diese geldgeilen Industrieellen gehören gehaun. Allesamt.

  • 2 Christian in Wien am 22. Oktober 2007 um 20:03

    hmmm, ich würde ihm den rabatt geben, für die luft die er im schädel hat! man bezahlt nicht für die packungsgröße sondern für die mange die sich darin befindet, und solange die menge drinnen ist die drauf steht dürfte er da keine chance haben.

  • 3 Thrillhouse am 22. Oktober 2007 um 20:22

    Also ist die Luft so eine Art Zugabe.
    Wie beim Überraschungsei – nur ohne basteln.
    Bei der Luft hier am Alex kauf ich mir mal wieder Chips.

  • 4 leonope am 22. Oktober 2007 um 20:33

    @Thrillhouse…also ich seh das genauso wie Du. Ich würde die auch verprügeln. Ist ja wirklich so. Je grösser die Verpackung umso weniger ist drin. Beim Überraschungsei ja nicht anders. Aber da kann ich die Verpackung wenigstens essen 🙂

    @Christian in Wien…klar zahl ich für die Verpackung auch. Je schöner und grösser sie ist umso mehr kostet das Wenige was drin ist. Kauf dir mal ´nen Partypack Chips und Du kriegst einen Luftschock 🙂

  • 5 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 21:02

    … na ja, wer isst denn noch Chips? Die sind doch völlig out! Da gibt´s doch besseres, mit und ohne Luft 😉

  • 6 leonope am 22. Oktober 2007 um 21:04

    @Schmetterling…na ab und zu brauch ich schon auch feste Nahrung. Sonst lebe ich eh von der Luft und der Liebe. Ok, und Campari LOL

  • 7 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 21:28

    … Luft, Liebe und Campari und einbisschen Chips … ja, das ist eine sehr gute Mischung 😉

  • 8 leonope am 22. Oktober 2007 um 21:33

    Aber die Chips bitte von Kettle. Alles andere ist Müll 🙂

  • 9 Thrillhouse am 23. Oktober 2007 um 08:42

    Ich verspeise seit Kurzem immer solche „gesunden“ Chips. Steht irgendwas von ohne Fett und Geschmacksverstärker drauf. Auch Luft befindet sich nicht viel in der Tüte. Dafür is der Preis etwa doppelt so hoch, aber was solls…wenn ich alles so viel hätte wie Geld 🙂

  • 10 heartman am 23. Oktober 2007 um 09:33

    …es ist schon wahnwitzig, was so ein paar Kartoffelscheibchen kosten…
    doch ich gebe gerne mein letztes Geld für Kettle´s. …und wer weiß, vielleicht wird die Luft bald teurer als die Chips und lebenswichtig – bei der heutigen Luftverschmutzung… 🙂

  • 11 leonope am 23. Oktober 2007 um 09:46

    @Thrillhouse…alles Betrug. Und den doppelten Preis bezahlst Du weil nur mehr die halbe Luft drin ist. Aber die ist besser 🙂

    @heartman…irgendwann kommt dann noch eine Steuer die fällig wird sobalb man Verpackungen öffnet und damit Luft in die Umwelt entlässt. Verpackungsluftabgabe, oder so. Ich liebe Kettles, übrigens. Die mit Cheddar & Chive sind meine Favs 🙂

  • 12 blub am 23. Oktober 2007 um 11:47

    Ich vermute dass so heimlich schädliche Emissionen aus der Produktion entsorgt werden.

  • 13 leonope am 23. Oktober 2007 um 11:53

    @blub…das könnte auch hinkommen. Und die lassen sie sich dann auch noch fürstlich bezahlen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail