Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich reif für die Insel

leonope am 22. Oktober 2007 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Paul am 22. Oktober 2007 um 11:32

    Jaaa, ich auch. Ab in die Südsee!

  • 2 leonope am 22. Oktober 2007 um 11:38

    Yess, bin sofort dafür 🙂 Warum heisst die eigentlich Südsee? Ist doch alles andere als im Süden? Hm…

  • 3 Paul am 22. Oktober 2007 um 11:43

    😛

    Ab auf die Marquesas!

  • 4 leonope am 22. Oktober 2007 um 11:51

    Hab doch gewusst, dass das kommt 🙂

  • 5 Paul am 22. Oktober 2007 um 11:54

    Muss sein, nech? Du wärst doch enttäuscht gewesen, wenn ich das nicht gesagt hätte…

  • 6 leonope am 22. Oktober 2007 um 11:57

    So ist es. Ich hab echt damit gerechnet und es deshalb nicht geschrieben. Perfekt wieder mal 🙂

  • 7 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 14:08

    … sag mal hatten wir dieses Thema nicht schon einmal?
    Ich bin für noch ganz anderes reif 😉 und Urlaubs/Inselreif sowieso. Bin immer noch am machen, dass ich meine eigene Insel kaufe, und da bist Du ja und die Friends schon auf der Liste, die ich mitnehme 😉

  • 8 leonope am 22. Oktober 2007 um 14:14

    Für die Insel bin ich halt ständig reif. Muss das ja auch mal untermauern, nicht wahr? 🙂 Na wow, auf DIE Insel bin ich aber dann mal gespannt LOL

  • 9 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 14:27

    … das wird das Paradies auf Erden, aber Waffen ( „besondere Waffen“, keine, die Blut oder Tod verursachen ) wird es auch geben, müssen nicht mal Menschen sein 😉 was meinst wer da alles neidig wird und Stress machen wird 😉

  • 10 leonope am 22. Oktober 2007 um 14:56

    Kann ich mir vorstellen. Vor allem die Waffen müssen ja richtig cool sein 😉

  • 11 Michael am 22. Oktober 2007 um 23:59

    Du sprichst mir aus der Seele, leonope. Besonders jetzt, wo es wieder kalt wird, käme eine Südseereise gerade recht. Wie schön wäre es, auf den vorweihnachtlichen Trubel zu verzichten und sich auf eine einsame Insel „abzuseilen“, statt des Einkaufsstresses einen Tauchgang zu erleben und anstelle der alljährlich gleichen Geschenke die Freiheit zu genießen. Aber ja, ich bin ein Träumer 🙂

  • 12 Schmetterling am 23. Oktober 2007 um 00:01

    … ja, die schauen cool aus und die haben alles im Griff 😉

    verabschiede mich jetzt, bin super müde. Good night 🙂

  • 13 leonope am 23. Oktober 2007 um 00:01

    @Michael…ich war vorher grad laufen draussen. Und es war NICHT lustig 🙂 Und Du verleitest mich zum Träumen. Von wegen Südsee und Tauchen? Willst Du mich foltern? 🙂

    @Schmetterling…dir auch ne gute 🙂

  • 14 Michael am 23. Oktober 2007 um 00:07

    @leonope..geteiltes Leid ist halbes Leid. Sagt man. 🙂

  • 15 leonope am 23. Oktober 2007 um 00:09

    Na dann lass uns gemeinsam fliegen LOL

  • 16 heartman am 23. Oktober 2007 um 19:13

    …Tauchen… blubberdiblubb… OH MANN ! …ich leide auch 😉 🙂 (ihr seid doch Masochisten und Sadisten…) 😉 🙂

  • 17 leonope am 23. Oktober 2007 um 19:22

    Sieht fast so aus 🙂

  • 18 heartman am 23. Oktober 2007 um 19:25

    …wie schön!… 😆

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail