Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... hole ich mir ein neues Moleskine

leonope am 21. Oktober 2007 · 25 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 Paul am 21. Oktober 2007 um 20:19

    Sind die nicht teuer?

    Bei mir würde son Notiz-Zeug in einer wilden Zettelwirtschaft enden.

  • 2 leonope am 21. Oktober 2007 um 20:29

    Weiss nicht, ich mag diese Dinger einfach. Hab mich dran gewöhnt. Ausserdem, was glaubst Du welche Zeittelwirtschaft ich bereits hier hab? 🙂

  • 3 Schmetterling am 21. Oktober 2007 um 21:04

    … die Teile sind super gut, ich liebe sie.. Man kann alles reinschreiben und noch besser, durch den genialen Gummibandverschluss kann man auch alles andere „lose“, wie Briefe, Rechnungen udg, darin verstauen. Also, ich finde dies Teile einfach super praktisch 🙂

  • 4 leonope am 21. Oktober 2007 um 21:31

    Finde sie auch super. Bis auf die Rechnungen die man drin aufbewahren kann LOL

  • 5 Schmetterling am 21. Oktober 2007 um 22:10

    … ich muss sie immer dort aufheben, bis zum allerletzten Zahlungstermin, die kämen mir sonst alle abhanden oder landen ausversehen im Müll 😉

  • 6 leonope am 21. Oktober 2007 um 22:14

    Tja, was würden wir nur ohne diesen kleinen schwarzen Helfer tun? 🙂

  • 7 Schmetterling am 21. Oktober 2007 um 22:36

    … wir hätten einen Schreibtisch wie Einstein, ein totales Chaos … was aber auch funktioniert 😉 … nicht alle brauchen Ordnung 🙂

  • 8 leonope am 21. Oktober 2007 um 22:47

    Räume meinen Schreibtisch zusammen und ich werde zum Tier 🙂 Ohne mein Chaos bin ich nichts. Absolut nichts. Wie heisst es? Das Genie beherrscht das Chaos! LOL

  • 9 dolce am 22. Oktober 2007 um 11:55

    Moleskine habe ich auch, weil ich es doof finde in Meetings das Notebook zu öffnen oder auf Zettel zu schreiben. Aber es ist jetzt nicht das Allerheiligste. Bei mir ist es auch so: Alles was ich handschriftlich notiert habe weiss ich eh! Insofern wird nur gekritzelt und geschrieben aber nicht gelesen 🙂

  • 10 leonope am 22. Oktober 2007 um 11:59

    @dolce…meins ist so in etwa der Hüter meiner Ideen und geistigen Verwirrungen LOL Irgendwo muss man ja diese Dinge „lagern“ 🙂

  • 11 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 14:10

    @ Leonope: … bist also doch ein kleiner Einstein 😉

  • 12 leonope am 22. Oktober 2007 um 14:15

    Na klar. Ist das bis jetzt nicht so richtig durchgekommen? 🙂

  • 13 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 19:21

    … bei mir schon 😉 !

  • 14 leonope am 22. Oktober 2007 um 19:32

    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt 🙂

  • 15 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 20:52

    … X#*y/-I;?§&%ml

  • 16 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 20:57

    … na super, da spricht schon mal ein Elien zu mir und übersetzt nur die Hälfte. Vergiss es einfach, der restliche Text ist weg und ich kann ihn unmöglich wiederholen 😉 eigentlich schade
    … es war nur eine Erklärung für Dein Glück 😉

  • 17 leonope am 22. Oktober 2007 um 21:01

    Also dem vorigen Kommentar von dir kann ich nur zustimmen ROFL Wo ist allerdings mein Glück? Das hat sich gut versteckt 🙂

  • 18 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 21:25

    … tja, wurde anscheinend geklaut 😉 … oder hat sich versteckt 😉 aber wartet schon auf seinen nächsten Einsatz 😉

  • 19 leonope am 22. Oktober 2007 um 21:30

    Na da hoffe ich doch, dass es sich bald wieder blicken lässt. Wird schön langsam ja wieder Zeit 😉

  • 20 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 21:33

    … das Glück, dem´s gehört, kommt zurück! 🙂

  • 21 leonope am 22. Oktober 2007 um 21:35

    Ich werde eine ganz grosse „EINFAHRT“-Tafel draussen aufstellen 🙂

  • 22 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 22:21

    … brauchst Du nicht. Das Glück kommt von oben oder wenn nicht von da, dann von innen, es braucht also keine Schilder, kannst ganz beruhigt Dich auf Deine Couch niederlassen und einen Campari darauf nehmen 😉

  • 23 leonope am 22. Oktober 2007 um 22:47

    Na ich hoffe, dass mir da nicht vorher mein Vorrat ausgeht LOL

  • 24 Schmetterling am 22. Oktober 2007 um 23:35

    .. ein Vorrat sollte niemals ausgehen 😉

  • 25 leonope am 22. Oktober 2007 um 23:37

    Das ist wahr. Aber manchmal passiert es halt 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail