Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist mein Moleskine wieder voll

leonope am 20. Oktober 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 21. Oktober 2007 um 00:03

    … gleich einen neuen besorgen und weiter schreiben, schön sammeln und später nachlesen was man früher für wichtig gehalten hat 😉

  • 2 leonope am 21. Oktober 2007 um 11:21

    Ist eine Idee die funktionieren könnte 🙂

  • 3 heartman am 21. Oktober 2007 um 11:37

    @leonope … hast du keinen Friseur? … 🙂

  • 4 leonope am 21. Oktober 2007 um 11:38

    Also DEN Witz verstehe ich ehrlich gesagt nicht 🙁

  • 5 heartman am 21. Oktober 2007 um 11:40

    @leonope … hast du keinen Friseur, „dem du alles erzählen kannst?“ … oder einen Beichtvater… 🙂

  • 6 leonope am 21. Oktober 2007 um 11:42

    Ach sooooooo 🙂 Ich bevorzuge meine Gendaken und Ideen lieber da rein zu schreiben. Da sind sie besser aufgehoben. Ausserdem muss die Öffentlichkeit ja nicht alles wissen 😉

  • 7 heartman am 21. Oktober 2007 um 11:45

    …ach sooo… und ich dachte schon, diese Seite wäre dein Ersatz für den Seelenstriptease beim Friseur… 😆

  • 8 Wollle am 30. November 2007 um 18:37

    @leonope warum erbrichst du deine Gedanken in deine Schuhe?

  • 9 leonope am 30. November 2007 um 19:04

    Schuhe? Jetzt stehe ich auf der Leitung 🙂 Was meinst Du?

  • 10 Wollle am 30. November 2007 um 19:08

    @leonope Indianer?! Mokassins. Du schreiben in Moleskine. Ich verballhorne 1 und 2. (umme Ecke gedacht) Kennste gleichlautendes Rätsel im Zeitmagazin ?

  • 11 leonope am 30. November 2007 um 19:11

    Oh man, kannste das nicht gleich sagen? 🙂 Ne, kenne ich nicht, ich lese keine Zeitungen. Und gucke auch nicht fern.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail