Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

U2 ändern endgültig den Bandnamen

leonope am 19. Oktober 2007 · 4 Kommentare

Eine Sensation in der Musikszene wurde gestern seitens der Pressesprecherin der weltbekannten irischen Rockband U2 bekanntgegeben. Nachdem die Bandmitglieder den Spruch „I like that, you too?“ einfach nicht mehr hören konnten, beschlossen sie nach eingehender Beratung ihren Namen aufzugeben und ab sofort nur mehr unter dem Kürzel 4U aufzutreten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 19. Oktober 2007 um 15:33

    Ich glaube, Du lügst.

  • 2 leonope am 19. Oktober 2007 um 15:43

    ICH? Und lügen? Also bitte! Das würde ich mich nie trauen! Wie heisst es doch? Du sollst nicht lügen! Solange Du die Wahrheit auch anders verdrehen kannst 😉

  • 3 Thrillhouse am 19. Oktober 2007 um 15:50

    Dann glaube ich Dir und beglückwünsche U2 4U zu diesem Schritt und bitte hiermit Bono darum die frohe Kunde mit nicht weniger als 1000 Charity-Auftritten in die Welt zu tragen.

  • 4 leonope am 19. Oktober 2007 um 17:39

    @Thrillhouse…Bono hat sich auch gleich umtaufen lassen. Er trägt jetzt den Namen Wachs um seiner Zähflüssigkeit Nachdruck zu verleihen und wird sich noch schlimmer durch die Popgeschichte schmieren.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail