Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist mir der Tee ausgegangen

leonope am 19. Oktober 2007 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Paul am 19. Oktober 2007 um 10:24

    Wenn Leonope keinen Tee hat, dann soll sie halt Campari trinken!

    Einen Punkt für dich, wenn du mir sagst, an was das angelehnt ist^^

  • 2 leonope am 19. Oktober 2007 um 10:36

    Keine Ahnung. Da muss ich ehrlich gesagt passen. Oder es ist einfach noch zu früh:)

  • 3 Paul am 19. Oktober 2007 um 10:58

    S’ils n’ont pas de pain, qu’ils mangent de la brioche.

    Hat Marie Antoinette kurz vor der französischen Revolution gesagt, von Rosseau entlehnt.

  • 4 leonope am 19. Oktober 2007 um 11:04

    Jetzt wird´s endgültig international hier :) Nach dem Motto: Nimm was da ist und beschwer dich nicht, oder wie? LOL

  • 5 Paul am 19. Oktober 2007 um 12:29

    International und historisch. An einer Umschreibung arbeite ich, deine ist verbesserungswürdig…

  • 6 leonope am 19. Oktober 2007 um 12:46

    Ja, ich weiss, das „…und beschwer dich nicht“ steht nicht im Text ist aber so gemeint, oder? :)

  • 7 Schmetterling am 19. Oktober 2007 um 23:44

    … Tee sollte niemals ausgehen. Der hilft in allen Lebenslagen. Aber noch schlimmer wärs, wenn das Salz ausgeht, soll Unglück bringen 😉

  • 8 leonope am 19. Oktober 2007 um 23:50

    Salz brauch ich nicht., Ich salze so gut wie nie, ich würze nur mir Kräutern, etc. Salz ist ausserdem ungesund, vor allem das Industriesalz.

  • 9 Schmetterling am 20. Oktober 2007 um 00:02

    … richtig! , Industriesalz ist schlecht hin giftig, damit hast Du vollkommen recht. Aber reines Meersalz oder auch Salz aus dem Gebirge ist wahres Gold, gesund und lebenswichtig! Hatte schon mal einen Gehörsturz erfolgreich damit behandelt.
    Salzlos zu kochen ist natürlich lobenswert, es gibt genug „verstecktes“ Salz in unserer Nahrung und dieses ist völlig ausreichend. Aber scheinst ja ein guter Koch zu sein, wenn Du es ohne Salz, nur mit Kräutern hinkriegst :)

  • 10 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:08

    So ist es. Wer gut würzt braucht kein Salz :) Es ist genug in der Nahrung enthalten und muss nicht nocht nocht künstlich vermehrt werden. Sag ja immer, im Mittelalter hätte man mich verbrannt LOL

  • 11 Schmetterling am 20. Oktober 2007 um 00:09

    … das ganz bestimmt und zum anzünden hätten sie mich hergenommen 😉

  • 12 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:12

    Na wunderbar. Das hätte sicher ein lustiges Flammenbad gegeben :)

  • 13 florian am 20. Oktober 2007 um 00:21

    kein Tee ist wirklich versch.. :-(

  • 14 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:30

    Du sagst es. Wo ich doch nach allem süchtig bin :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]