Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ich krieg die Krise!

leonope am 19. Oktober 2007 · 24 Kommentare

Wunderbar! Als ich raus ging zum Laufen war es trocken. Natürlich musste mich der Regen wieder genau in der Mitte erwischen. Geil. Ich sehe aus wie eine Ratte und jetzt scheint die Sonne. Was für ein Tag!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 lars am 19. Oktober 2007 um 16:21

    frag mal murphy, wann der laufen gegangen ist? 😉

  • 2 Christian in Wien am 19. Oktober 2007 um 17:31

    ach komm, andere würden ein vermögen zahlen um im sonnenschein zu duschen, du siehst das viel zu negativ, immer diese negativen wellen! 😉

  • 3 leonope am 19. Oktober 2007 um 17:44

    @lars…ich glaube der hat seinen Hintern überhaupt nicht bewegt sondern nur schwarzgemalt :)

    @Christian in Wien…haaaaa, von wegen negativ. Du bist in Wien und weisst wie arschkalt es draussen war/ist/und nachher wieder ist LOL Ich beschwer mich ja auch nicht über den Regen. Nur bitte nicht wenn ich verschwitzt mitten im Laufen bin. Geht ja auch anders, oder? :)

  • 4 Christian in Wien am 19. Oktober 2007 um 17:58

    @ leonope

    du bist auch in wien, und weißt wo ich arbeite zur zeit? Auf dem füßgängerüberweg bei der reichsbrücke, dem schwimmsteg. wenn es wo arschkalt ist und der wind pfeift das sich sogar die stabilen 16 m hohen stahlröhren dieser brücke biegen, dann kann ich das am besten beurteilen, weil ich in diesen stahlröhren arbeite.
    Wind fängt bei mir dann an wenn sich die bäume biegen, alles andere ist nur etwas bewegte luft.

    immer was zu jammern diese jungen leute heute, mal ist es zu warm, dann wieder zu kalt, dann zu windig, dann zu trocken, echt 😉

  • 5 leonope am 19. Oktober 2007 um 18:06

    @Christian in Wien…na da kann ja ich nichts dafür wenn Du Tarzan spielen willst :) Aber mecker nur rum. Ist trotzdem nicht lustig wenn es beim Laufen schüttet, mit oder ohne Wind. Du turnst dort rum und dann stürzt dieses Ding wieder ein. Klar. Und nachher ist es keiner gewesen :)

  • 6 Christian in Wien am 19. Oktober 2007 um 18:24

    @ leonope

    nur um das festzustellen, bei mir stürzt nichts ein, ich baue auf! und egal wie schlimm ich bin, einstürzen tut das nicht. du hast überhaupt kein vertrauen zu mir, das trifft mich ins tiefste innere meines handwerkerherzens.

  • 7 leonope am 19. Oktober 2007 um 18:31

    @Christian in Wien…na das will ich doch hoffen, dass alles stehen bleibt wo Du dran warst LOL Trag´s mit Fassung, ich muss mir auch immer einges anhören 😉

  • 8 Thrillhouse am 19. Oktober 2007 um 18:59

    @ @ du wiederholst dich :-)

  • 9 leonope am 19. Oktober 2007 um 19:19

    @Thrillhouse…??? wie bitte? Wo? Was versäumt? :)

  • 10 Paul am 19. Oktober 2007 um 19:23

    Und deswegen regst du dich auf? 😀

  • 11 Thrillhouse am 19. Oktober 2007 um 19:41

    Das war doch an das @ . nicht an Dich! Subtiler Gag, den ich unbedingt bringen musste, sonst platze ich.

    Zur Sache habe ich nichts beizutragen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  • 12 leonope am 19. Oktober 2007 um 20:03

    @Paul…hab ich mich aufgeregt? Ich hab nur die Krise bekommen :)

    @Thrillhouse…da siehst Du wie mich das mitnimmt LOL

  • 13 Schmetterling am 19. Oktober 2007 um 23:11

    … und ich verlasse mein Haus um Flohmatktsachen los zu werden, … und was passiert innerhalb von wenigen Minuten, … es SCHNEIT mir auf den Kopf :( Es ist also soweit, der Winter ist im kommen. So eine Scheiße aber auch 😉 hätte ich das nötige Kleingeld, säße ich schon längst im Flieger 😉

  • 14 leonope am 19. Oktober 2007 um 23:17

    Hier dauert es auch nicht mehr lang bis der Schnee fällt. Flieger ist gut. Ich will auch weg :)

  • 15 Schmetterling am 19. Oktober 2007 um 23:22

    … wer nicht? … und wie kriegen wir das hin? … Am besten, die Heizung anschalten und in Meditation verfallen, denn wie gesagt, das Kleingeld fehlt 😉

  • 16 leonope am 19. Oktober 2007 um 23:31

    Ich glaub ich wander wieder mal aus. Pfeif auf die Heizung :)

  • 17 Schmetterling am 19. Oktober 2007 um 23:38

    … und wie machst Du das mit dem Kleingeld, zum mal kurz auswandern 😉

  • 18 leonope am 19. Oktober 2007 um 23:47

    Pfeif auf die Kohle, einfach Koffer packen und gehen. Scheisse, ich hab hier noch einges zu erledigen bevor ich wieder „verschwinde“ 😉

  • 19 Schmetterling am 19. Oktober 2007 um 23:51

    … na Du bist lustig. Soll ich mich auf die Startbahn stellen und den Daumen raus halten. Oder wie stellst Du Dir das vor? 😉

  • 20 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:06

    Na bei mir musst Du schon etwas „flexibel“ sein :)

  • 21 Schmetterling am 20. Oktober 2007 um 00:08

    … ich lass mir was einfallen und ich bin dabei … also, wer zu erst am Strand ist 😉

  • 22 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:11

    Ok, ich hab den Strand hier nur 500 Meter entfernt :)

  • 23 Schmetterling am 20. Oktober 2007 um 00:16

    … sei nicht so gemein, glaub ich Dir nicht. ICH stehe gerade mit meinem großen Zeh im Sand, … nur das Meer fehlt 😉

  • 24 leonope am 20. Oktober 2007 um 00:19

    Na gut, ist halt etwas weiter :) Aber die Donauinsel ist nicht weit entfernt. Nur arschkalt grade :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]