Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... geh ich ins Steffl

leonope am 18. Oktober 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 22:06

    … na wenn Du es Dir leisten kannst, dann viel Spass! 😉

  • 2 leonope am 18. Oktober 2007 um 22:54

    Nun, hingehen kostet ja noch nichts :)

  • 3 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:03

    .. da gibt´s Türsteher, oder besser gesagt „Jackenauszieher“ an denen Du nicht vorbei kommst. Und was soll das denn, nur hingehen und hungrig nach hause .. ne , ne wenn schon da , dann wird auch gegessen 😉

  • 4 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:17

    Ich seh schon, Du warst auf der Seite und hast dir die Sky Bar ausführlich angeschaut. Ich geh´ja nur auf einen Drink in die Bar und nicht ins Restaurant :)

  • 5 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:23

    … ich war auf keiner Seite, bin nur ein alter Stammgast 😉

  • 6 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:29

    Wie kommst Du dann auf Jackenauszieher und Türsteher? Kennst Du die Sky?

  • 7 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:36

    … 😉 nein, hab nur gepockert und mir einen Spass gemacht. Die Läden sind doch alle gleich. Und die „Jackenauszieher“ stehen auch nur da, damit keine „Zuschauer“, die kein Geld rein bringen, Einlass bekommen. Die Welt ist doch ein Dorf 😉

  • 8 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:46

    Naja, im Steffl geht´s schon gesittet zu. Und man darf da auch einfach so rein 😉

  • 9 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:50

    … gut so, so soll es sein :) Muss ein schöner Laden sei, bin ich mal in der Nähe schaue ich mal vorbei … und am Schluss treffe ich noch Leonope 😉

  • 10 leonope am 19. Oktober 2007 um 00:33

    Ist es auf jeden Fall. Direkt auf der schönen Kärtner Strasse im 1. Bezirk. Musst Du anschauen wenn Du mal da bist. Zahlt sich sicher aus :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]