Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Haribo bringt blaue Gummibären auf den Markt

leonope am 18. Oktober 2007 · 21 Kommentare

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Firmenzentrale von Haribo dem Ruf der Konsumenten nachgibt. Seit Jahren verhallt die Forderung nach blauen Gummibären man zeigte keinerlei Reaktion auf dieses Bedürfnis. Jetzt gab die Führungsetage nach Streikdrohungen der Kunden nach und bringt endlich die lange erwarteten blauen Gummibären auf den Markt. Es wird erwartet, dass die ersten Exemplare bei eBay zu Rekordpreisen über den Tisch gehen werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 heartman am 18. Oktober 2007 um 15:57

    …endlich… :)

  • 2 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 21:55

    … sind nicht die „blauen“ zwecks giftige Nahrungsmittelfarbe verboten worden?

  • 3 leonope am 18. Oktober 2007 um 22:53

    Vielleicht wollen sie ja die Menschheit dezimieren und dann die Weltherrschaft übernehmen :)

  • 4 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 22:59

    … LOL und dann leben nur noch die Blauen Gummibärle hier auf Erden?! Ich weiß nicht, ob das gut geht 😉

  • 5 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:01

    Wenn die dann mal an der Macht sind ist eh alles wurscht. Dann hilft nur mehr auswandern. Ins Schlaraffenland :)

  • 6 heartman am 18. Oktober 2007 um 23:06

    …wie sagte ich schon ? …endlich ! ROFL

  • 7 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:07

    … ich färbe mich blau ein und mach einfach mit, denn das Schlaraffenland ist auch schon blau 😉 … das alles kennen wir doch schon aus der Geschichte 😉

  • 8 heartman am 18. Oktober 2007 um 23:19

    …wir sollten mal wieder einen heben gehen! Dann ginge auch im besoffenen Schlaraffenland ein blaues Flattertier als Gummibärin durch :) …und schreiben Geschichte 😆

  • 9 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:20

    Ich bin dafür, dass wir drauf pfeifen, uns alle grün anmalen und als Öko-Säufer im Varieté auftreten :)

  • 10 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:25

    … grün und saufen, … auch nicht schlecht! 😉

  • 11 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:30

    Lauter kleine Absinthos LOL

  • 12 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:44

    … so war´s nicht gemeint, aber nichts gegen einen kleinen, netten, grünen Absinth 😉

  • 13 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:48

    Die kleine grüne Fee. Immer für „Überraschungen“ gut 😉

  • 14 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:52

    Genau so 😉

  • 15 Blaubär am 31. März 2010 um 16:33

    Blaue Gummibärchen soll es ja bald in einem Gummibären- online shop geben. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich das Gerücht bestätigt..

  • 16 Christian in Wien am 31. März 2010 um 18:55

    @Blaubär

    Aber nicht zufällig in deinem, oder?

    Ich hab da nen besseren Tip für dich, hör auf hier rumzuspammen, sonst holst du dir höchstens blaue Eier zu Ostern 😉
    Aber vielleicht hast du Glück und du bekommst nur ein paar auf die Finger, mal sehen wie Leonope drauf ist, aber so ganz unter uns, ich erwarte Blut zu sehen :)

  • 17 NRj_66 am 31. März 2010 um 21:22

    Boh, Mann, das ist ja jetzt ein uralter Eintrag. Sind die Teile so teuer wie die ersten blauen LED´s (Light emitting Diode, oder so) ?
    Wie ? Hier „spinnt“ einer ? Mal gucken. Übrigens ich brauche blaue LED´s um meinen Teich algenfrei zu halten. Hat jmd. welche abzugeben ??? Blaue LED´s, keine Gummibären, Kondome oder sonstwas blaues !

  • 18 NRj_66 am 31. März 2010 um 21:27

    @Christian #16
    Och Christian, das ist aber m.M.n. noch kein spammen. Einmal darf er doch auf sich verlinken und aufmerksam machen. Vllt. ist es ja sogar Leonope selbst. Weißt ja, die letzte Zeit ist Sie ja weniger kreativ aber umso mehr kommerziell :)

  • 19 Christian in Wien am 31. März 2010 um 21:55

    och das mit dem komerziellen das gehört manchmal dazu, nur mit guter schmierung läuft der motor, aber wenn sie es wäre, dann würde auch ihr name drüber stehen.

  • 20 leonope am 3. April 2010 um 09:31

    @Christian…verschreck´mir doch nicht den Gummibären. Der glaubt sonst noch ich köpfe ihn 😉

    @NRj…muss ich dich enttäuschen. Ich bin es nicht. Ich habe besseres zu tun 😉

  • 21 Blaubär am 13. April 2010 um 12:41

    Ganz locker bleiben Jungs..
    ich bin immer wieder auf der Suche nach blauen Gummibärchen für Dekozwecke und als „besonderes“ Mitbringsel. Ich dachte nur, ich sag euch mal, was mir zu Ohren gekommen ist. Also wenn das stimmt, bin ich der erste, der bestellt. Ätsch!

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]