Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... gibtâ€s heute Red Snapper bei mir

leonope am 18. Oktober 2007 · 31 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 31 Antworten ↓

  • 1 Paul am 18. Oktober 2007 um 10:15

    Mahlzeit.

  • 2 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 10:56

    .. glaub ich Dir nicht! 😉 Ich habe Red Shnapper auf hoher See gegessen und mir wurde erklärt, das dieser fast nie das Festland erreicht, da es sich die Fischer selbst gönnen. :)

  • 3 leonope am 18. Oktober 2007 um 11:40

    @Paul…Danke :)

    @Schmetterling…schon mal was von Import gehört? 😉 Es gibt nichts was Du nicht bekommst. Was man dir erzählt hat war Seemannsgarn, sonst nichts, glaub mir.

  • 4 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 11:44

    … aber ich war an Bord und die Red Snappers haben das Festland nie erreicht 😉 … und es hat super geschmeckt. Das will was heißen, wenn ich Tiere esse! :)
    … schon klar! die Realität schaut anders aus ;?

  • 5 leonope am 18. Oktober 2007 um 11:52

    Ich glaube dir das auch. Ich habe in Florida gelebt von Red Snapper und ich war NICHT auf einem Boot dabei. Den kriegst Du überall, sogar in Thailand 😉 Und auch in Wien, natürlich. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich ans Kochen denke :)

  • 6 heartman am 18. Oktober 2007 um 17:32

    …manno… lecker das! …lädst du mich ein!? :)

  • 7 leonope am 18. Oktober 2007 um 17:38

    Yes, mit Wildreis und Salat, wird sicher lecker :) Ich denke das schaffst Du nicht mehr da er bereits in einer Stunde am Teller liegt LOL

  • 8 heartman am 18. Oktober 2007 um 18:00

    @leonope…schade! lass ihn dir recht gut schmecken (und nicht anbrennen) 😉 :)

  • 9 leonope am 18. Oktober 2007 um 19:11

    Danke…er schmeckt bereits vorzüglich :)

  • 10 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 19:45

    … nee , hier läuft mir nicht das Wasser im Mund zusammen. Das ist doch gerade der Unterschied , vor Ort das Gegebene essen, das kann ich, alles andere nicht! 😉

  • 11 leonope am 18. Oktober 2007 um 20:01

    Naja, mir hats auf jeden Fall geschmeckt. War total lecker :)

  • 12 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 20:09

    … es sei Dir gegönnt ,)

  • 13 leonope am 18. Oktober 2007 um 20:18

    Danke :)

  • 14 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 21:15

    … na hey mein/e Süsse/er sind wir schlecht drauf? 😉 Ist nur so ein Gefühl. :)

  • 15 leonope am 18. Oktober 2007 um 21:18

    Ne, absolut nicht. Wie kommst Du da drauf?

  • 16 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 21:22

    … weiß ich nicht?! Wie schon gesagt, kommt von innen, aber schön, dass ich mich getäuscht habe :) … und Sorry, war etwas indiskret.

  • 17 leonope am 18. Oktober 2007 um 21:25

    Kein Problem :) Alles in bester Ordnung in meinem chaotischen Leben LOL

  • 18 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 21:35

    … schön :)
    bin jetzt mit meinen Tiger draußen und schau später wieder vorbei :)

  • 19 leonope am 18. Oktober 2007 um 21:40

    Na dann mal viel Spass. Und pass auf seine Streifen auf 😉

  • 20 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 21:53

    … 😉 bin schon wieder da, es war ihm zu kalt. Sch… es kommt echt der Winter :(

  • 21 leonope am 18. Oktober 2007 um 22:51

    Komm auch grad vom Laufen zurück. 5 Grad sind „etwas“ kalt :)

  • 22 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 22:56

    … ja sag mal, Du ziehst das echt durch?! Joggen um die Uhrzeit und bei der Temperatur … echt „Hut ab“! :)

  • 23 leonope am 18. Oktober 2007 um 22:59

    Klar, jeden Tag. Keine Gnade :) Ich will mein Leben zurück.

  • 24 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:05

    … kann nur sagen: RESPEKT!!! :) .. und so kommt das Leben bestimmt zurück!

  • 25 heartman am 18. Oktober 2007 um 23:16

    @leonope … hm… echt Respekt! Fisch essen, laufen… …aber ich kann dich beruhigen: Du hast dein Leben! …wer kann das schon alles, so wahnsinnig… 😉 :) …was du so kannst :) Jetzt und hier…

  • 26 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:18

    @Schmetterling…klar, ich spürs jeden Tag in der Früh wenn mir alles weh tut LOL

    @heartman…so wahnsinnig. Danke :) Ich nehm´s als Kompelimente LOL

  • 27 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:21

    … sind doch schöne Schmerzen 😉

  • 28 heartman am 18. Oktober 2007 um 23:23

    …wie es dir gefällt! 😆
    Ich für meinen Teil kann nicht mehr laufen, nur mehr gehen… is zwar langsamer, aber bringt mich auch weiter :) …da soll man nicht wahnsinnig werden 😉 :)

  • 29 leonope am 18. Oktober 2007 um 23:28

    @Schmetterling…naja, es gibt schönere 😉

    @heartman…irgendwie kommt jeder an :)

  • 30 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 23:40

    … ja, die gibt es 😉

  • 31 heartman am 19. Oktober 2007 um 00:06

    :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]