Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... bin ich im MAK

leonope am 17. Oktober 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 00:57

    … und was willst Du „presentieren“ Ich liebe auch die Kunst, aber leider zwingt mich das Leben erstmal zum überleben, bevor ich die Kunst walten lassen kann 😕

  • 2 leonope am 18. Oktober 2007 um 09:05

    Einfach mal rumlatschen. Inspirieren lassen und wieder Kunst geniessen und auf andere Gedanken kommen :)

  • 3 Paul am 18. Oktober 2007 um 10:11

    Sieht interessant aus. Machste Bilder von besonders schönen „Stücken“ und stellst die online? :)

  • 4 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 10:52

    … das klingt schön und sehr gesund! 😉

  • 5 leonope am 18. Oktober 2007 um 11:34

    @Paul…ist auch interessant dort :) Einfach mal wieder was anderes denken. Mal schauen.

    @Schmetterling…schön ist es. Ob es gesund auch icst weiss ich nicht 😉

  • 6 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 11:35

    … auf andere Gedanken kommen, ist IMMER gesund :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]