Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Neue Klingeltöne erobern Deutschland

leonope am 14. Oktober 2007 · 6 Kommentare

Der Klingeltonanbieter „Haste da noch Töne“ bringt nächste Woche seiner Aussage nach die ultimativen, schrägsten und unglaublichsten Klingeltöne auf den Markt. Angefangen von „Leck mich am Arsch Du blöde Schnepfe“ über „Einmal eine Nummer schieben“ und „Ich hab gekotzt heut´ Nacht“, ist der Mega-Trällerton für gehirnamputierte Teenager der Sound von den Schlappen Schwänzen „Wenn er mal wieder stehen würde“. Alle Töne stehen für nur 4,90 Euro zum Download bereit.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Paul am 14. Oktober 2007 um 12:37

    Gibt ja jetzt auch son hässlichen Frosch, der die DDR-Nationalhymne singt…. Unter aller Sau.

  • 2 leonope am 14. Oktober 2007 um 12:42

    Sind das Klingeltöne nicht überhaupt?

  • 3 Paul am 14. Oktober 2007 um 12:56

    Eigentlich schon. Abzocke von dummen Menschen.

  • 4 leonope am 14. Oktober 2007 um 13:14

    Wahrlich wahre Worte 🙂

  • 5 Thrillhouse am 14. Oktober 2007 um 13:34

    Und wo kann ich die nun kriegen???

  • 6 leonope am 14. Oktober 2007 um 14:40

    Na bei „Haste da noch Töne“. Steht eh im Artikel 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail