Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... brauch ich Urlaub

leonope am 12. Oktober 2007 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:05

    Nicht nur du… Nicht nur du.

  • 2 Schmetterling am 12. Oktober 2007 um 12:43

    … ich brauche Urlaub auf Lebenszeit 😉

  • 3 leonope am 12. Oktober 2007 um 12:50

    Ich bin dabei! :)

  • 4 Schmetterling am 12. Oktober 2007 um 13:07

    Dann sind wir schon zu dritt! 😉

  • 5 leonope am 12. Oktober 2007 um 15:43

    Dann lass uns doch eine Reisegruppe bilden LOL

  • 6 Schmetterling am 12. Oktober 2007 um 17:09

    … na ja, eigentlich nennt sich dass dann keine Reisegruppe mehr, eher Servus, Pfüati, Tschüss, farewell, Ciao, Adios, praschtschja, Beatus ille, qui procul negotiis , sawadii und auf nimmer wiedersehen… kurz gesagt, keine Reise, sondern: Im Lotto gewinnen, die echten Freunde zusammen trommeln, eine tsunami – kriegsfreie – süsswasser versorgte Insel kaufen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 😉 …………. DAS WÄR`S … muss aber noch einbisschen Lotto spielen, bevor es los geht 😉

  • 7 leonope am 12. Oktober 2007 um 17:40

    Ich muss zugeben ich habe noch nie diese Steuer bezahlt :)

  • 8 Michael am 12. Oktober 2007 um 23:31

    Ich lege lieber das Geld, dass andere für´s Lottospielen aufbrauchen, beiseite und hole es an meinem „Lebensabend“ wieder hervor. Somit bin ich auch ein „Lottogewinner“, wenngleich ich mit selbst beschenkt habe :)

  • 9 leonope am 12. Oktober 2007 um 23:38

    @Michael…wenn Du das wirklich machst nennt man das wohl Konsequenz. Mal durchrechnen was das so zusammenkommt :)

  • 10 Schmetterling am 12. Oktober 2007 um 23:57

    … ??? steh ich mal wieder auf der Leitung? … wie kommst Du jetzt auf das Steuerzahlen?

  • 11 leonope am 13. Oktober 2007 um 00:14

    Lotto = hier Deppensteuer LOL

  • 12 Schmetterling am 13. Oktober 2007 um 00:26

    o.k. verstanden :) Also kein Lotto spielen, na dann lach ich mir halt einen Millionär an und kauf dann die Insel 😉

  • 13 Schmetterling am 13. Oktober 2007 um 00:34

    Nachtrag:
    Es ist sehr lange her, aber einmal hatte ich das Glück, als ich finanziell echt am Ende war, habe ich im Lotto gewonnen 10.000 DM :) jedoch seit dem nie wieder.

  • 14 leonope am 13. Oktober 2007 um 01:12

    @Schmetterling…das ist natürlich auch eine Alternative. Gib mir Bescheid wenn Du ihn gefunden hast :) Naja, war ja dann eine schöne Überraschung. Batzen Geld immerhin gewesen.

  • 15 Schmetterling am 13. Oktober 2007 um 02:20

    Klar geb ich Dir Bescheid, du brauchst ja Zeit zu Koffer packen 😉

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]