Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... geh ich wieder in den Park

leonope am 11. Oktober 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. Oktober 2007 um 20:52

    Joschi treffen?

  • 2 leonope am 11. Oktober 2007 um 20:53

    LOL, wenn er jetzt jeden Tag dort läuft liebend gerne. Kann ihm auf jeden Fall nicht schaden :)

  • 3 Paul am 11. Oktober 2007 um 21:04

    Dann zerr ihn doch einfach auf deiner Runde mit. Einen Monat lang, danach is das edle Viech rank und schlank.

  • 4 leonope am 11. Oktober 2007 um 21:06

    Ich glaube in dieser Verfassung würde der nach 100 Meter laufen tot umfallen LOL Das wäre glatter Mord :)

  • 5 Paul am 11. Oktober 2007 um 21:15

    Dann jeden Tag ein bisschen. Verführ den Hund zum Laufen 😛

  • 6 leonope am 11. Oktober 2007 um 21:35

    Würd ich sicher machen. Der hat mir echt leid getan. Ich finde es einfach dämlich und ignorant wenn Menschen so verantwortungslos handeln. Ich denke nämlich nicht, dass sich dieser Hund sein Futter selbst aus dem Kühlschrank holt.

  • 7 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 21:57

    … muss ich unbedingt, sonst dreht mein Tiger durch … und ich auch 😉

  • 8 Paul am 11. Oktober 2007 um 22:15

    Nein, wohl kaum. Und wenn die Dame ihm sein Essen kocht… Ach Mann, ich will ein Hund sein.

  • 9 heartman am 11. Oktober 2007 um 22:35

    …a Hund is a scho, da Paul! Lafds doch midnand… 😉

  • 10 leonope am 11. Oktober 2007 um 22:52

    @Schmetterling…aber warm anziehen, es ist schon kalt draussen :)

    @Paul…und an Herzverfettung sterben? Glaub ich nicht :)

    @heartman…na da würd was rauskommen dabei :)

  • 11 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 22:57

    … saukalt!

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]