Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und wieder was zum Feiern

leonope am 11. Oktober 2007 · 11 Kommentare

Und weil´s so schön war, gleich noch einen drauf. Hab grade in meiner Statistik nachgeschaut und kann mit Stolz verkünden: Es ist soweit. Nach nicht einmal neun Monaten ist dieser Artikel der 1000. Beitrag auf leonope. Könnte man fast als Frühgeburt bezeichnen :) Irgendwie ein komisches Gefühl schon so viel geschrieben zu haben. Aber was soll´s? Die Show geht weiter. Wollte das nur mal gesagt haben. Und jetzt geh ich shoppen :)

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 dolce am 11. Oktober 2007 um 16:35

    Glückwunsch, das ist echt ganz schön viel. Ich drücke die Daumen für die Zukunft!

  • 2 blub am 11. Oktober 2007 um 17:48

    Äh- das wären, wenn ich richtig kopfrechne 3,7 Beiträge am Tag. saubere Leistung! Weiter so!

  • 3 Paul am 11. Oktober 2007 um 18:24

    Glückwunsch zum Jubiläum :)

  • 4 leonope am 11. Oktober 2007 um 20:26

    @dolce…herzlichen Dank. Ist es auch. Macht aber nach wie vor grossen Spass. Werde mir Mühe geben nicht nachzulassen :)

    @blub…um genau zu sein 3,78 Beiträge/Tag bei 265 Tagen online (seit 21.1.2007). Die 0,78/Tag schlauchen mich aber am meisten LOL Danke aber auf jeden Fall. Ich gebe weiterhin alles LOL

    @Paul…dankeschön :)

  • 5 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 21:32

    … super, super schön. Freut mich. Herzlichen Glückwunsch! :) Wenn man sich 1000send vorstellt, dann ist das wirklich verdammt viel! Und welche Art von Jubiläumsfeier stellst Du Dir vor? 😉 oder sollen wir Fans das übernehmen und rennen Dir die Bude ein 😉
    Nein, mal ehrlich, ganz toll was Du und Dein Webbi auf die Beine gestellt hast. In so kurzer Zeit, dass macht Dir keiner so schnell nach. Bitte macht weiter so, sonst würde mir und, ich denke vielen anderen, was fehlen :)

  • 6 leonope am 11. Oktober 2007 um 21:40

    @Schmetterling…herzlich Dank dir auch natürlich :) Tja, der 1000er hat schon was. So schnell vergeht die Zeit. Hätte ich am Beginn auch nicht gedacht wo das hier alles hinführt. Aber wie Du richtig sagst, ohne meinen „Webbi“ hätte ich das auch nicht geschafft. Gehört ihm natürlich auch ein Dankeschön dafür. Kommt ja doch immer wieder zum Handkuss wenn ich wieder eine blöde Idee hab die ich unbedingt realisiert haben will LOL Werd´mir auf jeden Fall Mühe geben in dieser „Tonart“ weiter zu machen, klaro 😉 Und gefeiert wird ganz beschaulich. Ein Drink und dann geht´s ja schon wieder weiter mit neuen Abenteuern :)

  • 7 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 21:54

    … 😀 ich heb jetzt einen auf Dich, bzw auf Euch. Und wie gesagt, schön, dass es Euch gibt! :) Ich kenne so einige Blogs , beruflich bedingt, aber Deiner/Eurer ist echt etwas besonderes :)

  • 8 leonope am 11. Oktober 2007 um 22:50

    @Schmetterling…na da freu ich mich aber. Cheers kann ich da nur sagen. Und danke nochmals für das nette Kompliment :)

  • 9 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 22:56

    … gern geschehen und ernst gemeint :)

  • 10 Blog-abfertigung Nürnberg am 12. Oktober 2007 um 11:41

    Wow, Du bist ja ein Schnellschreiber! Gratulation!!

  • 11 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:48

    @Blogabfertigung..wow, er lebt noch :) Hast Du dich versteckt? Danke, danke, ich bemüh mich, dass die neue Tastatur nicht zu viele Pausen bekommt :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]