Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... gehe ich shoppen

leonope am 10. Oktober 2007 · 36 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 36 Antworten ↓

  • 1 Paul am 10. Oktober 2007 um 20:37

    Ich auch, aber erst Mitte November. Von dem Trigami-Geld kauf ich mir ne neue Hose, meine drei „alten“ scheuern langsam an den Oberschenkel-Innenseiten auf…

  • 2 leonope am 10. Oktober 2007 um 20:40

    Na bitte, macht doch gleich doppelt Spass mit selbst verdientem Geld shoppen zu gehen, oder? :)

  • 3 dolce am 10. Oktober 2007 um 20:53

    ich war heute shoppen – ein Sakko gefunden 😉

  • 4 leonope am 10. Oktober 2007 um 21:06

    @dolce..na super. Ich mag schicke Sakkos :) Welche Farbe?

  • 5 Paul am 10. Oktober 2007 um 21:09

    Macht es wirklich :)

    Sakkos sind toll. Ich mag dunkelblaue Nadelstreifen-Sakkos… Oder anthrazitfarbene.

  • 6 leonope am 10. Oktober 2007 um 21:14

    @Paul…glaub ich dir :) Yep, ich finde Sakkos haben einfach Klasse. Zu ´ner schönen Jeans genauso wie zu „normalen“ Hosen. Sieht immer schick aus. Egal ob sportlich oder klassisch. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die ganzen „Erdfarben“. Und schwarz sowieso :)

  • 7 Paul am 10. Oktober 2007 um 21:21

    Jau, ich hab eh immer nur Jeans an, in Anzughosen komm ich mir verkleidet vor… Und zu meinem beigem (?) Sommersakko passen sie auch (ist ein schönes Beige, nicht son hässliches).

  • 8 leonope am 10. Oktober 2007 um 21:23

    Wenn die Kombi stimmt, passt auch beige. Kommt halt auf die kleinen Details an. Ein Farbklecks am richtigen Platz und alles ist stylish 😉 Ich krieg Einkaufslust LOL

  • 9 dolce am 10. Oktober 2007 um 22:16

    In dem Fall ein Drei-Knöpfer in hellbraunem Cord zu Jeans aber noch kundentauglich 😉 So was hatte ich schon mal. Kommt immer gut!

  • 10 Paul am 10. Oktober 2007 um 22:24

    Mhm, so ein Cord-Sakko hat was. Das wirkt relativ locker und entspannt, aber gleichzeitig so ein bisschen gesetzt.

  • 11 dolce am 10. Oktober 2007 um 22:25

    ich geb dir gleich gesetzt, komm du erst mal in mein alter 😆

  • 12 dolce am 10. Oktober 2007 um 22:25

    n8

  • 13 Paul am 10. Oktober 2007 um 22:30

    Auch n8^^ Und an einer gesetzten, seriösen Erscheinung ist doch nichts schlimmes. Oder? 😛

  • 14 leonope am 10. Oktober 2007 um 22:49

    Heheee, gesetzt ist gut :) Sowas aber auch. Ne, kommt sicher gut zur Jeans. Bin überzeugt davon.

  • 15 Schmetterling am 10. Oktober 2007 um 22:53

    … alles, bloß nicht das. Shoppen, nein, ich gehe nur gezielt das holen, was ich brauche, shoppen ist für mich ein Unding! 😉

  • 16 leonope am 10. Oktober 2007 um 23:00

    Ich liiiiieeeeeeeeeeeebe shoppen :)

  • 17 Schmetterling am 10. Oktober 2007 um 23:24

    … 😉 weiß ich doch, es sei Dir von Herzen gegönnt :)

  • 18 leonope am 11. Oktober 2007 um 00:01

    Muchas gracias :)

  • 19 Paul am 11. Oktober 2007 um 13:02

    Wann gehste heute?^^

  • 20 leonope am 11. Oktober 2007 um 13:17

    Jetzt geh ich mal laufen und dann lass ich die Kreditkarte glühn LOL

  • 21 Paul am 11. Oktober 2007 um 13:20

    Bring mir ein Magnum mit^^

  • 22 leonope am 11. Oktober 2007 um 15:44

    Mach ich doch glatt :)

  • 23 Paul am 12. Oktober 2007 um 10:41

    Mein Eis :/

    Haste was schönes gefunden? :)

  • 24 leonope am 12. Oktober 2007 um 10:59

    Hab ich für dich gegessen. Hab nicht vergessen, dass Du eines gut hast :) Klar hab ich was gefunden. Ich finde IMMER was :)

  • 25 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:04

    Schicks mir doch per Post, per Eispostsendung 😛

  • 26 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:13

    LOL…Eispost ist gut. Hat die Deutsche Post sowas im Angebot? :) Würd ich sofort machen! Ne, dein Eis steht. Ich mach dir aber einen Vorschlag: Du ziehst die 1,50 einfach ab (schreib halt minus magnum dazu), kaufst dir das „Ecuador“ und alles passt. Was hältst Du davon? Ist denke das ist der einfachste und unkomplizierteste Weg, oder?

  • 27 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:24

    Rofl 😀 Nein, du wirst mich persönlich auf ein Magnum einladen 😛 Den Spaß lass ich mir nicht entgehen, Leonope bei einem Eis zu interviewen^^
    Am besten nach dem 2000. Kommentar 😛 Wann isses eigentlich so weit? :)

  • 28 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:28

    Heheeee, das glaub ich dir. Na gut, Du kriegst das erste Exklusiv-Interview. Ausser es kommt CNN und zahlt ordentlich dafür LOL Nicht mehr lange, Du kratzt schon dran rum. Aber der Termin ist noch etwas zu früh für mein Outing. Das kommt dann schon noch, muss ja kommen 😉

  • 29 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:38

    Hach ja. Naja dann interviewe ich dich halt nach deinem Outing. Kann ich mir wenigstens ein paar gute Fragen überlegen^^

  • 30 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:45

    Ich hoffe das sind gute Fragen. Ne, ich denk Du machst das schon super dann 😉

  • 31 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:47

    Werden wir dann sehen. Im Moment weiß ich nämlich nur so ansatzweise, was ich frage soll^^

  • 32 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:49

    LOL…wo veröffentlichen wir denn dann dieses Mega-Interview? :)

  • 33 Paul am 12. Oktober 2007 um 11:51

    Auf unsern beiden Blogs natürlich. Und in sämtlichen Print-Zeitungen und Magazinen, die genügend Geld haben, das zu bezahlen 😛

  • 34 leonope am 12. Oktober 2007 um 11:55

    Geld! Das ist gut! Das liebe ich am Meisten LOL Klaro, das machen wir. Das kommt mindestens in den Spiegel, in dieses Saftblatt :)

  • 35 Paul am 12. Oktober 2007 um 12:24

    Alles klar, abgemacht. Hast du Kontakte oder soll ich meinen Papa ansprechen? 😛

  • 36 leonope am 12. Oktober 2007 um 12:49

    Ich würd sagen wir schmeissen unsere Kontakte zusammen 😉

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]