Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss das Boot aus dem Wasser

leonope am 6. Oktober 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 xtreme am 6. Oktober 2007 um 11:28

    nö, muss es nich. Man stellt ja auch nicht sein Auto INS Wasser

  • 2 leonope am 6. Oktober 2007 um 11:34

    @xtreme…herzlich willkommen hier 🙂 Was muss es denn dann deiner Meinung nach? Ein Boot steht nun mal im Wasser. Anders wären gewisse Sportarten nicht möglich. Also bitte um Aufklärung 🙂

  • 3 Paul am 6. Oktober 2007 um 11:51

    Jetzt schon? Warum das?

  • 4 xtreme am 6. Oktober 2007 um 12:01

    willst du jetzt Wassersport an Land treiben oder Motorsport im Wasser? Tip: Tu’s in die Badewanne 😀

  • 5 leonope am 6. Oktober 2007 um 12:03

    Jetzt schon? Nun, mein Buddy fliegt Mitte Oktober nach Thailand und nachher wird es bereits „etwas“ zu frisch. Ausserdem ist das kalte Wetter nicht grade fürs Material gut. Und wenn der See friert ist das der worst case. Ich denke wir werden noch zwei, dreimal rausfahren aber es dann endgültig winterfest machen und in den Hangar bringen. Dann beginnt die Bastelsaison um im Frühjahr wieder flott unterwegs zu sein 🙂

  • 6 leonope am 6. Oktober 2007 um 12:05

    @xtreme…schon mal was von Segeln gehört? Das ist KEIN Motorsport den man am Wasser betreibt. Wäre etwas zu gross für die Wanne 😉

  • 7 xtreme am 6. Oktober 2007 um 12:16

    nothing more to say 😀

  • 8 leonope am 6. Oktober 2007 um 12:20

    @xtreme…na geh. Bist Du jetzt sprachlos? 🙂 Das können wir aber nicht zulassen LOL

  • 9 xtreme am 6. Oktober 2007 um 12:34

    menno…es is samstag früh…xtreme is noch xtreme müde

  • 10 leonope am 6. Oktober 2007 um 12:47

    LOL…ok, das lasse ich als menschliche Ausrede gelten. Kann ich voll nachvollziehen 🙂

  • 11 Schmetterling am 9. Oktober 2007 um 00:21

    … ja, es kommt der Winter! Aber abschleifen und lackieren erst im Frühling 🙂 … falls Du ein Holzboot hast 😉

  • 12 leonope am 9. Oktober 2007 um 01:14

    Nix mit Holzboot, Fiberglas und erst letzte Saison ein neuer Unterboden gemacht, alles neu lackiert und mindestens 1 Knoten schneller dadurch 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail