Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Die Ärzte eröffnen eigene Ordination

leonope am 4. Oktober 2007 · 2 Kommentare

Es ist ein Junge! Die Ärzte eröffnen aus diesem Grund ab sofort ihre eigene Ordination um nicht noch einmal so eine schwere Geburt ausser Haus durchführen zu müssen. Wie vorauszusehen war gab es dabei schwerwiegende Komplikationen welche fast zu einem Abbruch geführt hätten. Dies will man in Zukunft vermeiden und führt ab sofort Geburten nur mehr direkt in der Sektion für Bademeister durch.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Paul am 4. Oktober 2007 um 23:52

    Hättest es früher schreiben sollen, um auf den Zug aufzuspringen, mittlerweile gibts da kaum noch Leute die das suchen^^

  • 2 leonope am 5. Oktober 2007 um 00:14

    Für eine Kurzmeldung reicht es allemal noch 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail