Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... wird wieder Bettzeug gewechselt

leonope am 3. Oktober 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 dolce am 4. Oktober 2007 um 09:30

    da stellt sich die frage wie lange es gehalten hat?

  • 2 leonope am 4. Oktober 2007 um 09:35

    Nicht lange. Ich wechsle zweimal die Woche das Laken und einmal die Woche den Rest :)

  • 3 Geisty am 4. Oktober 2007 um 10:10

    hm, ich alles 1x die woche :/ hab halt alles nur 2x ^^ und am selben tag waschen trocknen beziehen is mir zu stressig ;=)

  • 4 leonope am 4. Oktober 2007 um 10:20

    @Geisty…glaub ich dir gerne. Einmal in der Woche Waschtag reicht mir auch :)

  • 5 Geisty am 4. Oktober 2007 um 10:28

    ach naja ich muss 2x waschen weil ich net soviel kleidung besitze hab dafür aber auch nen kleinen schrank und mehr platz in meiner kleinen bude

  • 6 leonope am 4. Oktober 2007 um 10:31

    @Geisty…na immerhin besser nen kleinen Schrank als gar keine Bude :)

  • 7 Geisty am 4. Oktober 2007 um 10:33

    jo dann würd ich im pappkarton leben ^.^ mit meinem freund der straßen ratte hach ja ich kanns mir richtig bildlich vorstellen

  • 8 leonope am 4. Oktober 2007 um 10:35

    Ratten sind doch was Süsses :)

  • 9 Geisty am 4. Oktober 2007 um 10:37

    naja diese ratten ausm zoohandel sind ja von anfang an mit nem krebs virus infiziert damit die nach 3-4 jahren ins graß beissen is dann immer n bisl traurig aber im großen und ganzen sindse scho ganz putzig

  • 10 leonope am 4. Oktober 2007 um 10:39

    Wusste ich gar nicht das mit dem Zoohandel. Echt? Höre ich zum ersten Mal.

  • 11 Geisty am 4. Oktober 2007 um 10:41

    mein onkel hatte mal 2 die sind nach 3 jahren an krebs gestorben und dann waren ma beim tierarzt der meinte das wäre so warum genau weis ich auch nicht :/

  • 12 leonope am 4. Oktober 2007 um 10:44

    Na super. Wenn ich Krebs will kauf ich mir doch gleich einen Krebs. Und lass ihn auf die Hühner los :) Ausserdem kann ich den ja noch in der Pfanne weiterverwerten, wenn ich mal am Hungertuch nagen sollte :)

  • 13 heartman am 4. Oktober 2007 um 17:48

    …nobles Hungertuch – Krebse! lecker! …da würd ich lieber öfter das Hungertuch wechseln – immer frische Krebse … da wär mir auch das Bettzeug egal – kann ja auch auf dem Boden schlafen… 😆

  • 14 leonope am 4. Oktober 2007 um 18:53

    @heartman…nobel geht die Welt zugrunde. Wenn schon, denn schon :)

  • 15 heartman am 4. Oktober 2007 um 22:37

    @leonope + o …Bettzeug ist frisch (fast) am schönsten und klasse ist wenn es regelmäßig solches gibt!
    Ratten gehören ebensowenig wie all die anderen Tiere in die Wohnbereiche der Menschen – sich keine Haustiere zu halten, ist angewandter Tierschutz! 😉

  • 16 leonope am 4. Oktober 2007 um 22:56

    Du sagst es. Ratten gehören nicht ins Bett LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]