Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... habe ich Halsweh

leonope am 2. Oktober 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Paul am 2. Oktober 2007 um 12:03

    Gute Besserung! Bind dir einen Schal um und trink was hochprozentiges, das brennt die Bakterien weg^^

  • 2 leonope am 2. Oktober 2007 um 12:16

    War gestern beim Laufen am Abend arschkalt. Werde mir heute einen schönen heissen Tee danach machen, denk ich mal. Kann keine Bakterien mehr brauchen in meinem Leben. Hatte ja schon genug davon 🙂

  • 3 Paul am 2. Oktober 2007 um 12:31

    Na, du machst Sachen… Ich sag ja, Sport ist Mord^^

  • 4 leonope am 2. Oktober 2007 um 12:41

    Irgendwie muss man sich ja umbringen LOL

  • 5 heartman am 2. Oktober 2007 um 15:37

    @leonope… gute Besserung! 🙂

  • 6 leonope am 2. Oktober 2007 um 15:41

    Ach danke 🙂 So schlimm ist es aber auch wieder nicht. Nur ein Kratzen und leichtes Brennen. Ich spül aber schon mit Tee und Honig. Ist sicher weg morgen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail