Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... muss ich wieder Campari kaufen

leonope am 1. Oktober 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Paul am 1. Oktober 2007 um 22:15

    Schnappsdrossel^^

    Viel Spaß beim anschließenden Genießen :)

  • 2 leonope am 1. Oktober 2007 um 22:59

    Tssss, Schnapsdrossel sagt der. Sowas aber auch :) Ich liebe das Zeug halt. Ist immer ein Ritual am Abend zum Arbeiten. Entspannt so schön :)

  • 3 dolce am 4. Oktober 2007 um 16:58

    Der Aperol ist immer noch zu!

  • 4 leonope am 4. Oktober 2007 um 17:09

    Na geh! Der ist zum Trinken, nicht zum Anschau´n :)

  • 5 jule am 4. Oktober 2007 um 22:10

    ist mir n bissl zu bitter und seitdem ich mal ne sendung über die (originale) herstellung gesehen habe, find ich das alles n bissl eklig.
    Ich sag nur Schildläuse…

  • 6 heartman am 4. Oktober 2007 um 22:40

    …kann man mit lecker O-Saft verdünnen…
    …und…
    woraus sind Gummibärchen ?
    – da gibts sicher noch viele ecklige …, die doch ganz lecker schmecken :)

  • 7 leonope am 4. Oktober 2007 um 22:56

    @jule…ach mei, wenn ich denk was überall anderswo drinnen ist, macht das auch nichts mehr :) Ausserdem steh ich mehr auf das „Herbe“ 😉

    @heartman…ne ne, Campari Soda on the rocks oder pur mit Einswürfel. Und nichts anderes kommt da rein :)

  • 8 jule am 5. Oktober 2007 um 15:33

    der i-campari ist ja auch gar nicht mehr daraus (viel zu teuer), aber ich mag ihn trotzdem nicht.
    und wenn dann nur gaaaanz wenig mir vieeel o-saft…

  • 9 leonope am 5. Oktober 2007 um 17:12

    @jule…ich seh schon. Auf ´ne Campari-Party geh´n wir zwei nicht :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]