Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... muss ich wieder zum Service

leonope am 1. Oktober 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Paul am 1. Oktober 2007 um 17:35

    Zu welchem denn?

  • 2 leonope am 1. Oktober 2007 um 17:49

    Zum Autoservice. Ich selbst war ja erst runderneuern LOL

  • 3 Paul am 1. Oktober 2007 um 17:53

    Ah. Alles klar. Was stimmt denn mit deinem Auto nicht?

    Und nimm einen Mann mit, du erinnerst dich doch bestimmt an die Geschichte bei Chliitierchnübler?^^

  • 4 leonope am 1. Oktober 2007 um 18:02

    @Paul…kann mich an die Geschichte bei ihr erinnern. Ist aber nur ein normales Service, nichts kaputt oder so. Einfach nur wie beim Zahnarzt zur Vorsorge nachschauen :)

  • 5 heartman am 1. Oktober 2007 um 18:03

    @…ist denn da zu befürchten, dass du mehr aus Silikon und Collagen bestehst??? 😉 …oder runderneuerst du dich mit soft und hardware ? – wehe du bist sowas wie Data 😆

  • 6 leonope am 1. Oktober 2007 um 18:11

    @heartman…nun, Silikon verwende ich nur zum Dichten und Collagen mag ich sehr. Jene nämlich, die aus vielen Einzelteilen bestehen:) Ich verwende keine Chemie und mit Hardware decke ich mich ganz gerne mit jener ein die grade state of the art ist. Nicht aber ohne die alte weiterhin zu benutzen und ihr meinen Dank für die guten und verlässlichen Dienste zu erweisen. Und was Data ist weiss ich nicht. Ich bin aber sowas von Bluna, dass es besser gar nicht mehr geht LOL

  • 7 heartman am 1. Oktober 2007 um 18:35

    @leonope … data, die Blechbüchse von Captain Picard, Raumschiff…:)
    hab grad den Text verwechselt… :)
    sind wir alle nicht etwas bluna!? :)

  • 8 leonope am 1. Oktober 2007 um 18:39

    Hab ich bemerkt LOL Na ja, manche versuchen´s krampfhaft und manche sind es einfach wirklich 😉

  • 9 Geisty am 1. Oktober 2007 um 18:46

    hm ich bräuchte n service check für mein oberstübchen :p kennt ihr das gefühl einfach ma jedem solange auf die ****** haun zu müssen bis man endlich seine ruhe hat und einen keiner die restliche woche anspricht?

  • 10 leonope am 1. Oktober 2007 um 18:49

    Kenne ich gut das Gefühl. Geht mir auch oft so :)

  • 11 heartman am 2. Oktober 2007 um 16:42

    …immer fleißig Bluna trinken ❗ 😉 …das wird schon wieder… :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]