Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Condoleezza Rice kündigt Strafen für GI´s an

leonope am 30. September 2007 · 7 Kommentare

Die immer gut gebräunte Condoleezza Rice hat jetzt angekündigt alle Söldner der Bush-Armee zu verfolgen und zu bestrafen, die im Irak-Krieg Zivilisten getötet haben. Sie meinte es könne nicht sein, dass man einfach auf alles schiesst was sich bewegt und fordert gleichzeitig zu einem fair geführten Krieg, der sich an die strengen Regeln des Tötens halten soll, auf.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 heartman am 30. September 2007 um 15:01

    …die gute Condoleezza möchte bitte den „fairen Krieg“ genauer deffinieren…
    Am Besten im Kriegsgebiet den Soldaten vorangehen und ihnen zeigen, wie man sich, ohne in die Hosen zu machen, mittels gepflegter Kommunikation erst des bösen Feindes versichert, bevor man ihn umbringt…
    …sooo irre … ❗

  • 2 leonope am 30. September 2007 um 15:10

    Als Vorschlag zur besseren Unterscheidung kam von ihr die Idee alle amerikanischen Soldaten mit einer blauen Armbinde und alle irakischen Soldaten mit einer roten Armbinde auszustatten. Die Zivilbevölkerung soll eine weisse Augenbinde erhalten um die Gemetzel in den Strassen nicht länger mitansehen zu müssen. Querschläger gelten nicht und werden aus der Totenstatistik wieder als „unexpected bullets“ ausgewiesen.

  • 3 heartman am 30. September 2007 um 15:31

    …really tricky… und wie beim Tennis einen Hochsitz für den Schiri… advantage Augenbinde … da sieht man wenigstens nix von dem Mist… :) …und ich verteil Schokoherzen…

  • 4 Max am 30. September 2007 um 16:45

    „…immer gut gebräunte…“
    äähm ich hoffe du weißt, dass sie Afro-Amerikanerin ist, um mal den politisch korrekten Ausdruck zu nutzen. Mit Bräunung hat das wohl eher weniger zu tun! Oh Mann…

  • 5 leonope am 30. September 2007 um 18:42

    @heartman…das mit dem Hochsitz ist natürlich auch ein Hammer. Ob man da die Übersicht behält. Und, vor allem, WIE wird gezählt? LOL

    @Max…erstmal hallo hier :) Nachdem Du hier das erste Mal schreibst und noch dazu ohne „Sonderzeichen“ kann ich mir aussuchen wie dein Kommentar gemeint ist. Ist halt schwer zu deuten. Aber zu deiner Information: Hier geht es nur so zu und man hat immer ein Auge mit dem man zwinkert 😉 Ich bleibe trotzdem bei der Tropenbräune, wie wohl ich weiss wo diese schwarze Mamba herkommt :)

  • 6 Max am 30. September 2007 um 20:48

    Auch Hallo,
    die Sonderzeichen hole ich hiermit nach 😉 sorry!
    Hm also der Kommentar war mit einem leichten Grinsen und damit vebundenen Kopfschütteln gemeint, in smileys nicht auszudrücken fürchte ich 😀

    Aus dem Satz war es für mich nicht richtig erkennbar, ob es ernst gemeint war, oder auf seltsame Weise ironisch zu sehen ist, daher diese Reaktion. Das nächste mal frage ich erst, wie es gemeint war und zitiere Wikipedia erst nach der Antwort 😉

    Grüße, Max
    PS: der/das erste blog mit „Manage Deine subscriptions.“-link, dass ich gelesen habe, echt super!

  • 7 leonope am 30. September 2007 um 20:52

    @Max…alles klar am Schiff :) Verstehe! Check einfach mal die „Gebrauchsanleitung“. Dann bleiben keine Fragen mehr offen, hoffe ich :) Hier geht´s immer etwas „irre“ zu. Hoffe Du hast noch viel Spass hier.

    @PS…nun ja, man tut was man kann 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]