Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Alles sinnlos oder wie?

leonope am 30. September 2007 · 43 Kommentare

Manchmal denke ich mir, dass alles was ich mache keinen Sinn ergibt, obwohl alles was ich mache genau das ist, was mich ausfüllt. Ich frage mich warum ich es nicht um des Geldes willen mache, sondern einfach aus Spass an der Sache betreibe. Die mich wieder nur ins Chaos treibt, ohne das ich nicht leben kann.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 43 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 30. September 2007 um 08:45

    Ach weißt, meiner Erfahrung nach ist das Leben eine Schlampe. Immer wenn du glaubst es wird gut bekommst du eine drauf, und wenn du am Boden liegst und den Kopf hebst dann die nächste.

  • 2 leonope am 30. September 2007 um 10:30

    @Christian in Wien…also ich muss ja zugeben, dass ich schon einiges gehört habe. Aber „Das Leben ist eine Schlampe“ gehört zu den besten Sagern davon 🙂 Du hast ja soooo recht. Ohne permanent eine in die Fresse zu kriegen wäre es ja auch wieder langweilig 🙂

  • 3 heartman am 30. September 2007 um 11:50

    …den Unsinn sinnig erleben… 😉 …und wenn die „Schlampe“ mich umschubst, dann steh ich halt wieder auf 😉 🙂

  • 4 leonope am 30. September 2007 um 11:55

    @heartman…das ist ja genau die „challenge“ des Lebens 🙂

  • 5 Paul am 30. September 2007 um 11:57

    Hohler Spruch: Wenn das Leben eine Schlampe ist, sei ihr Zuhälter.

  • 6 leonope am 30. September 2007 um 12:03

    Ich würde sagen ich sehe sie mehr als meine gehassliebte „Freundin“ 😉

  • 7 heartman am 30. September 2007 um 12:12

    @nichts andres wollt ich sagen 😉

  • 8 leonope am 30. September 2007 um 14:25

    Ich versteh dich schon 😉

  • 9 heartman am 30. September 2007 um 14:45

    Ich dich auch … 🙂 :h:

  • 10 Gazelle am 30. September 2007 um 16:57

    Hallo Leonope, Katalysator von Gedankenspielen!
    wenn es dich ausfüllt und dir Spaß macht dann hast du eine Leidenschaft oder vielleicht sogar eine „Mission“ und hast bestimmt viel mehr als viele viele Andere. Und ohne die Gegensätzlichkeit und das Chaos willst du ja nicht leben, der Wahnsinn hat doch System, oder?
    Viele Dinge die wir des Geldes wegen tun hinterlassen keine Spuren, aber hier gibt es so viele Spuren 😉

  • 11 leonope am 30. September 2007 um 18:45

    @Gazelle…herzlich willkommen hier 🙂 Das hast Du aber besonders schön und klug formuliert. Genauso ist es und es macht jeden Tag aufs Neue einen Riesenspass. Ich hoffe nun auch dir? 🙂

  • 12 Gazelle am 30. September 2007 um 19:55

    @Leonope… ich habe auch eine „Mission“ die mir Spass macht, mache das auch „nicht des Geldes wegen“, da hinterfrage ich mich auch manchmal ob dass Sinn macht oder nicht, ist ja so dass so gut wie nichts immer Spaß macht mich hat es gerade gefreut deinen Komentar zu lesen, und hier zu lesen gefällt mir schon etwas länter, jeden Tag aufs Neue 🙂
    finde es schön dass die Leute sich hier wirklich ernst nehmen ohne zu ernst zu sein ;-))

  • 13 leonope am 30. September 2007 um 20:12

    @Gazelle…das freut mich zu hören, dass Du schon länger hier liest 🙂 Ich finde das auch schön, dass es hier meistens auch mit einem Augenzwinkern oder Lächeln auf den Lippen abgeht. Auch wenn die Themen manchmal düster und „unangenehm“ sind. Ist ein super „Biotop“ hier. Und was ist deine „Mission“? Mal ganz neugierig bin 😉

  • 14 Gazelle am 30. September 2007 um 20:37

    @Leonope…also meine Ding ist mein Hobby, genauer mein Sport, eine Sache aus einer anderen Kultur hier in Deutschland zu praktizieren und auch zu unterrichten, denn das was ich mache kann man zwar alleine üben aber nur zu mindestens zweit ausführen. Und deswegen ist meine „Mission“ der Chef der Gruppe zu sein, so ähnlich wie du der Chef von diesem Blog bist, ohne deinen Input käm halt nicht ´mehr von den ganzen lieben Leuten, vielleicht würden sie sich noch 2-3 tage hier weiterunterhalten und ein bißchen wundern, aber dann würden sie wahrscheinlich woanders rumsurfen 😉

  • 15 leonope am 30. September 2007 um 20:43

    Veranstaltest Du Kamelrennen? ROFL

  • 16 Gazelle am 30. September 2007 um 20:56

    aber wie soll man das alleine üben, also du meinst einfach mal stundenlang im Kamelsattel sitzen und sich dann dem Rennen stellen?
    Nein Kamelrennen sind es nicht.

  • 17 leonope am 30. September 2007 um 20:59

    LOL…naja, hätt ja sein können 🙂 Ist es ein Ballspiel? Ein ursprünglich lateinamerikanisches? 🙂

  • 18 Gazelle am 30. September 2007 um 21:00

    lateinamerikanisch ist heiss! 😉

  • 19 leonope am 30. September 2007 um 21:02

    Präkolumbianisch? Pok-ta-Pok?

  • 20 Gazelle am 30. September 2007 um 21:24

    Das ist ja cool! könnte mir auch gefallen 🙂
    da gibt´s schon Ähnlichkeiten denn auch wir begleiten unsere „Krieger“ mit Musik aber Flöten spielen wir nicht!

  • 21 leonope am 30. September 2007 um 21:33

    Dann fällt mir nur mehr das mexikanische Jai alai oder das baskische Pelota ein 🙂

  • 22 Geisty am 30. September 2007 um 21:33

    sumo ringen ;p ?

  • 23 leonope am 30. September 2007 um 21:34

    Ja Hallo?! Ich hab schon geglaubt Du bist gestorben 🙂 Schön dich wieder zu sehen, Geisty. Alles klar am Dampfer?

  • 24 Gazelle am 30. September 2007 um 21:36

    da hast du dich jetzt irgendwie auf Ballspiele festgelet, ich sag mal ballspielen ist kalt 😉

  • 25 Geisty am 30. September 2007 um 21:37

    hm jo hi leonope 🙂 wurde reanimiert ums ma so zusagen. war ziemlich hart an der grenze zwischen leben und nicht mehr lebenswillens sein :p aber die kurve grad so bekommen und ma schaun wie weit ich mich selbst zurück katapultieren kann. btw ma weiter raten hm kein sumo (is zwar kein ball spiel aber ok xD bogen schiesen ?

  • 26 Gazelle am 30. September 2007 um 21:38

    @geisti…kalt! bin ne schlanke Lady!

    … schlanksein ist aber nicht notwendig um das zu machen

  • 27 leonope am 30. September 2007 um 21:38

    Alles klar, hab geglaubt lateinamerikanische Ballspiele wären heiss. War ein Missverständnis…hm…muss ich weiterraten. Brasilianisch? Capoeira? 🙂

  • 28 Gazelle am 30. September 2007 um 21:40

    braucht man zum Bogenschiesen einen Partner?

  • 29 leonope am 30. September 2007 um 21:40

    @Geisty…hört sich ja schlimm an. Was hast Du gemacht? Zuviel Absinth gebechert? LOL Ne, Bogenschiessen wird nicht mit Musik begleitet 🙂

  • 30 Geisty am 30. September 2007 um 21:40

    hm boa ich hab noch zuviel rest alk ich sobald ich die augen zumache zum nachdenken dreht sich alles…. ists kampfsport ? (wobei ich dann den sinn des gruppen führer net verstehe ^^)

  • 31 Gazelle am 30. September 2007 um 21:41

    @leonope…du hast das Rätsel gelöst 🙂

  • 32 Geisty am 30. September 2007 um 21:43

    jo kA also du machst n partner sport der mit flöten spiel begleitet wird ? boa da fällt mir nichts zu ein :/ und nein kein absinth dafür jede menge anderes zeug…. und dann nicht geschlafen seid freitag hab augenringe da könnte man meinen ich häte mich fürn konzert geschminkt. hats was mit tanz zutun ?

  • 33 Geisty am 30. September 2007 um 21:43

    phew

    da denk ich noch nach 😛

  • 34 Gazelle am 30. September 2007 um 21:43

    @Geisty… in den traditionellen Kampfsportarten sind halt die Meister die Chefs oder hab ich da jetzt was nicht verstanden? oder ist es der Restalk? Wiesn?

  • 35 leonope am 30. September 2007 um 21:44

    @Geisty…so kann´s einem gehen wenn man zuviel bechert 🙂

    @Gazelle…yieeehaaaa, ich bin gut 🙂 Geiler Sport. Hab ich schon oft zugeschaut dabei. Fasziniert mich immer wieder wie das oft immer mehr wird, richtig ekstatisch ab und zu. Voll super 🙂

  • 36 Geisty am 30. September 2007 um 21:46

    restalk hat mich hart im griff. aber keine wiesn das zuweit weg :p private reise ins delirium um der stressenden umwelt zu entkommen. als flucht aus einem netzwerk von ungewünschten gefühlen betrug liebeskummer und hm arbeitsunfällen die aus eben den vorgehenden gefühlen resultieren auf grund von schlafmangel und drang zur selbstverstümmelung als druck ablass ventil. und ihrgendwie einfach geistig nicht auf der höhe :p

  • 37 leonope am 30. September 2007 um 21:49

    @Geisty…kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann geht der Kochtopf über und dann braucht man ein grosses Ventil um Dampf abzulassen 🙂 Sorry das zu hören. Hoffe aber es geht wieder aufwärts.

  • 38 Gazelle am 30. September 2007 um 21:50

    @Geisty… da wünsch ich dir mal gute Besserung!

    @Leonope…freut mich das du Capoeira kennst und es dir gefällt 🙂

  • 39 Geisty am 30. September 2007 um 21:51

    jo hab so alle 2 tage ma kurz reingeschaut :p aber eben diesen thread namen gelesen und spontan an die letzten wochen gedacht und mich richtig gefühlt xD das einzig dumme am aufwärts gehen is das es ihrgendwann auch wieder abwärts geht. und das ich die nächsten monate an das tief erinnert werde wenn ich meinen arm anschaue 🙁 ganz böse verbrennung am schmiede ofen geholt

  • 40 Geisty am 30. September 2007 um 21:53

    danke gazelle, wird sicher wieder schnell bergauf gehen. hab ja nen ganzen haufen junger menschen um die ich mich kümmern muss. die haben auch drunter gelitten weil ich nur angepisst war

  • 41 leonope am 30. September 2007 um 21:53

    @Gazelle…yesss, gefällt mir absolut gut. Schöne geschmeidige Körper, schöne Bewegungen und viel Rhythmus drin. Könnte stundenlang zusehen dabei 🙂

  • 42 Geisty am 30. September 2007 um 21:54

    ich glaub ich verabschiede mich dann auch am wieder. bis morgen ;=) freue mich auf n paar unterhaltsamme abende leonope. ciao nachti sweet dreams euch!

  • 43 leonope am 30. September 2007 um 21:56

    @Geisty…tut mir leid das mit dem Arm. Sag ja Du sollst nicht mit dem Feuer spielen, das brennt 😉 Aber das wird schon wieder alles. Hab dich ja zumindest mit diesem Titel oben wieder aus der Versenkung geholt. Jetzt kann es nur mehr bergab, äh, bergauf gehen. Freu mich auch wieder dich öfter zu sehen, dann bis denne 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail