Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich nur faul

leonope am 27. September 2007 · 33 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 33 Antworten ↓

  • 1 Paul am 27. September 2007 um 20:42

    Genau!
    Ich natürlich nicht.
    Ich male.
    Unsere neueste Aufgabe ist nämlich folgende: Wir müssen von unserem Lieblingslied im Windows Media Player einen Screenshot der Visualisierung machen, diese Ausdrucken und mit Tusche nachmalen.
    Jawohl, du hast richtig gelesen.
    Nachmalen.

    Damit wir lernen und ein Gefühl dafür kriegen, wie sich Farben mischen.

    Himmelarschundwolkenbruch.

  • 2 leonope am 27. September 2007 um 20:54

    Was ist denn das für ein Sch***? Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Farbenlehre kann man anders auch unterrichten. Aber mach dir nix draus, bei mir wird es eh auch nix werden mit faulenzen. Hab zuviel da rumliegen 🙂

  • 3 Paul am 27. September 2007 um 21:35

    Musst du mich nicht fragen. Ich fluche schon die ganze Zeit, weil ich einfach talentmäßig mit dem Pinsel nichts drauf hab (zumindest nicht mit diesem Pinsel :P)

    Außerdem wär das viel besser, wenn er uns das Farbenmischen anhand der HTML-Color-Codes erklären würde. Wäre sinnvoller.

  • 4 heartman am 27. September 2007 um 21:45

    Faulheit – wie schön – ich liebe sie…!
    …und erledige vieles sehr schnell, da ich dann bald wieder faul sein kann… 🙂

  • 5 Schmetterling am 27. September 2007 um 21:47

    … oh 🙂 Faul sein ist so super, leider ist es mir gerade nicht gegönnt ;?

  • 6 leonope am 27. September 2007 um 21:48

    @Paul…denk ich auch. Vor allem ist das leben mit einem Borstenpinsel auch ziemlich hart 🙂

    @heartman…faul sein können ist eine Kunst. Kann nicht jeder 😉

    @Schmetterling…kommt Zeit kommt Faulheit 🙂

  • 7 heartman am 27. September 2007 um 21:56

    @Schmetterling… wer hat dir was zu gönnen, außer du selbst!? 😉

    @leonope… bin halt ein Lebenskünstler – vielleicht mach ich ja mal einen workshop zum Thema „faule Sau“ 😆

  • 8 leonope am 27. September 2007 um 22:03

    @heartman…da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch künstlerisch veranlagt 🙂

  • 9 Schmetterling am 27. September 2007 um 22:18

    … @Leonope und Heartman: Habt mal keine Angst, ich LEBE mich und das vom Feinsten, mir reicht ja schon der Spass hier! … der ist vom Feinsten 😉 🙂

  • 10 leonope am 27. September 2007 um 23:28

    Das ist aber ein nettes Kompliment. Herzlichsten Dank, Flatterfalter 🙂

  • 11 Schmetterling am 27. September 2007 um 23:55

    … ist auch ehrlich gemeint 😳

  • 12 leonope am 28. September 2007 um 00:02

    Gracias 🙂

  • 13 Schmetterling am 28. September 2007 um 00:13

    … prego 🙂

  • 14 leonope am 28. September 2007 um 00:34

    de nada LOL

  • 15 heartman am 28. September 2007 um 00:54

    @schmetterling + leonope … waaas!? – …hier is Spaß?… -ich bin zum Spaß hier??? …omannomannomannomann… wenn ich das nur vorher gewusst hätt… 🙂 aber na gut, wenn´s Spaß macht… 🙂

    …was künstlerst du denn, außer Worte und Leben…?

  • 16 leonope am 28. September 2007 um 00:56

    @heartman…das wollen viele hier wissen 😉

  • 17 heartman am 28. September 2007 um 01:04

    …nein – ich will das gar nicht wissen, nein-nein-nein … Ich will das wirklich nicht wissen…

    Skulpturen…Gemälde…Performance … ? 😉

  • 18 Schmetterling am 28. September 2007 um 01:06

    @heartman: …was geht hier ab, ich glaube ich hab`s nicht verstanden? Was willst Du wissen … ich kann Dir nur über mich antworten. Leonope bleibt wie es ist! 🙂

  • 19 heartman am 28. September 2007 um 01:12

    @schmetterling… ich möchte doch nur wissen, was Leonope so kunstet… …weil ich sooooooo neugierig bin… 😉

  • 20 Schmetterling am 28. September 2007 um 05:31

    @ heartman: … Vorsicht mit der Neugierde! Geduld ist besser 😉

  • 21 heartman am 28. September 2007 um 09:26

    @Schmetterling… Neugierde ist für mich so was wie forschen. …und die Geduld, das Warten, ist sicher notwendig. …wie,weshalb,warum, wer nicht fragt bleibt dumm… 😉 🙂 ist eines meiner Lebensmottos, um in Kontakt zu treten… 😉

  • 22 Schmetterling am 28. September 2007 um 17:17

    @heartman: Hast komplett völlig Recht, ich bin auch so, aber die Person Leonope ist ne „harte Nuss“ 😉 amesüre Dich einfach 😀

  • 23 leonope am 28. September 2007 um 17:55

    @heartman…nun, was „künstle ich? 🙂 1) Leben 2) Überleben 3) Grafik 4) Malen 5) Schreiben 6) Meditieren 7) Geniessen – sowohl flüssig wie auch fest 8) Ideen erfinden 9) Visionen umsetzen 10) Faul sein – reicht das für den Anfang? LOL

  • 24 heartman am 28. September 2007 um 19:18

    @schmetterling … Danke… …leider sind meine gesammelten Weisheiten nicht von mir, doch glücklicherweise vorhanden… 🙂 uuund – so hart ist sie gar nicht… 😉 …und amüsieren tu ich mich obergern – macht echt Spaß hier…

    ! – Dank dem Engagement von Leonope – !

    @ leonope… geht doch! 😉 …“irgendwoher“ kenn ich das… 😉 🙂
    …und für „den Anfang“ geb ich mich mal zufrieden und harre der sich entwickelnden Vielfalt… 😉

  • 25 leonope am 28. September 2007 um 19:30

    @heartman…hab ich wieder mal Glück gehabt, dass ich nicht durchgefallen bin 🙂 Ach ja, Fotografieren und selbst entwickeln kommt auch noch dazu, jetzt allerdings nicht mehr, dank Digi 🙂 A

  • 26 heartman am 28. September 2007 um 21:23

    …hat nichts mit Glück zu tun…;) und Digi schätz ich sehr! – passt wiederum zur Faulheit… 🙂 kein mords Equipment rumschleppen und so… uff … und besser als ritschratschklick… 🙂

  • 27 leonope am 28. September 2007 um 21:56

    Na hat aber schon was gehabt die Analogfotografie. Habe immer gerne selbst die Bilder entwickelt und experimentiert dabei 🙂

  • 28 heartman am 29. September 2007 um 00:42

    …das glaub ich… 😉 …hat(te) was… doch ich möcht nicht mehr tauschen… 😉 das Fotolabor im Laptop is sooo bequem… 🙂

  • 29 leonope am 29. September 2007 um 10:16

    Ich denke, dass beide „Welten“ faszinierend genug sind um sich nicht zu langweilen 🙂

  • 30 heartman am 29. September 2007 um 10:50

    moinmoin… ich würd mich ja gern mit der dritten Welt beschäftigen, mit der Filmerei, doch zu wenig Zeit… derzeit/in dieser Welt…

  • 31 leonope am 29. September 2007 um 11:01

    Kenne das irgendwie. Mir geht auch immer die Zeit als erstes aus 🙂

  • 32 heartman am 29. September 2007 um 12:04

    …in meiner mir heiligen Faulheit habe ich aufgehört auf die Uhr zu sehen… 🙂

  • 33 leonope am 29. September 2007 um 14:00

    das wäre natürlich eine Alternative 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail