Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Neuer Modus für Volkszählung eingeführt

leonope am 27. September 2007 · 15 Kommentare

Um bei der nächsten Volkszählung noch genauere Daten zu erhalten beschloss man, diese um einige Informationen auszuweiten. So wird beim nächsten Mal abgefragt wie viele Stunden man pro Tag am Computer sitzt, sich im Internet aufhält und welche Seiten man dort besucht. Diese müssen in eine dafür vorgesehene Liste eingetragen werden. Ebenso wird die tägliche Stuhlkonsistenz abgefragt um schneller auf stinkende Bomben reagieren zu können.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 dolce am 27. September 2007 um 17:22

    Und das ist nur der Anfang!

  • 2 leonope am 27. September 2007 um 17:49

    Wo fängt es an, wo hört es auf? Es wird zu erleben sein, dass wir unseren Mageninhalt auch noch preisgeben müssen. Sozusagen vor den Wahlhelfern in die Urne kotzen ROFL

  • 3 heartman am 27. September 2007 um 17:51

    …ich weiß schon, warum ich nicht wählen geh… 😉

  • 4 leonope am 27. September 2007 um 18:05

    Rofl

  • 5 blub am 27. September 2007 um 21:22

    Nein, nein ist alles nicht mehr nötig. Einmal im Jahr wird ein Gehirn- Scan pflicht. Die Daten und Gedanken wandern direkt ans Innenministerium!

  • 6 leonope am 27. September 2007 um 21:46

    Um dort den völligen Gehirnkrüppeln implantiert zu werden und sie als Zombies rumlaufen zu lassen. Nicht aber ohne eine Schleimprobe von jedem genommen zu haben um zu vermeiden, dass sich irgendwer irgendwo einschleimen kann.

  • 7 Schmetterling am 27. September 2007 um 21:51

    … na hallo, die Stasi lässt grüßen, oder wie?! 😉
    … dein Text ist immer wieder gut 🙂 !

  • 8 leonope am 27. September 2007 um 21:54

    Wer fürchtet sich vor Stasi? Ich nicht. Ich fürcht mich nur vor Hasi 🙂

  • 9 Schmetterling am 27. September 2007 um 22:24

    … 😉 Hasi`s machen Spass! 😉

  • 10 leonope am 27. September 2007 um 23:30

    Du sagst es 🙂

  • 11 Schmetterling am 27. September 2007 um 23:56

    … 🙂 !

  • 12 blub am 28. September 2007 um 09:27

    Da sind bestimmt einige ex- Stasi’s als Berater im Innenministerium unter gekommen.

  • 13 leonope am 28. September 2007 um 09:36

    @Blub…das mit Sicherheit. Wem würde sonst wohl so ein Blödsin einfallen? Hast Du ein Blub verloren? Oder ist es im Spinat stecken geblieben? 🙂

  • 14 blub am 28. September 2007 um 10:16

    Ja, das eine Blub ist im Spinat untergegangen, konnte es nicht mehr retten. Weniger Blub macht einen schlanken Fuß (muß abnehmen hat Arzt gesagt, obwohl fast Idealgewicht)!

  • 15 leonope am 28. September 2007 um 10:45

    LOL…na dann werd ich mich an das verbliebene Blub gewöhnen und in Zukunft beim Spinat essen aufpassen 🙂 Hoffentlich kommt Verona nicht herein gestürmt dabei LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail