Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich so unrund heute

leonope am 23. September 2007 · 35 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 35 Antworten ↓

  • 1 dolce am 23. September 2007 um 13:51

    ich bin rundlich 😉

  • 2 heartman am 23. September 2007 um 14:37

    Tip: „Lass dich auswuchten“… 🙂

  • 3 Schmetterling am 23. September 2007 um 15:48

    … und ich habe Dellen ;?

  • 4 heartman am 23. September 2007 um 16:06

    @ Schmetterling
    …is wohl Cellulite… 😉 🙂 🙂
    …da kann Tesa helfen…

  • 5 Paul am 23. September 2007 um 16:29

    Komm nachher zum Kuchenessen vorbei, danach fühlste dich rund^^

  • 6 Schmetterling am 23. September 2007 um 21:48

    .. nee, nee 😉 willst Du mich verwirren??! Cellulite brauche ich auf keinen Fall!!! Schaut Scheiße aus!! , brauche ich nicht und wird auch nie werden, bin viel zu sportlich dafür 😀
    …LOL aber trotzdem „Hut ab vor Tesa“ was würden wir ohne ihm tun 😉

  • 7 leonope am 23. September 2007 um 22:55

    @dolce…echt? Na ja, solange Du nicht davon rollst geht´s ja noch, oder? 🙂

    @heartman…das unrund war „etwas“ anders gemeint 😉

    @Schmetterling…Du hast Dellen? Bist Du wo angeflogen? 🙂

    @Paul…mach ich glatt. Wo ist der Kuchen abzuholen? 🙂

  • 8 heartman am 24. September 2007 um 20:33

    @leonope… maansd i bi debbad 🙂
    …aber… es gäb auch noch die Pressluftmethode…
    …vielleicht auch was fürs Flattertier… 🙂

  • 9 leonope am 24. September 2007 um 20:37

    @heartman…an Schmetterling aufpumpen kann nur daben geh´n. Der fliegt dann bis in die Stratosphäre wor er sich seine Einzelkristalle auflöst LOL

  • 10 heartman am 24. September 2007 um 20:45

    @leonope…darf ich da zuschauen? Es wär zumindest eine runde Sache und würde den Tag abrunden…:)

  • 11 leonope am 24. September 2007 um 20:55

    @heartman…wir nehmen dann einen Campari on the rocks 😉 Brought my stratosphere rain LOL

  • 12 heartman am 24. September 2007 um 21:07

    na nu, wir können ja doch gerne was andres nehmen als den Schmetterling… es wär auch wesentlich interessanter, etwas zum fliegen zu bringen, das es nicht kann…:)
    @Schmetterling
    …und Schmetterling, nicht doch wenigstens ein bisschen Pressluft gegen die Dellen? – oder gleich Silikon?… 😆

  • 13 leonope am 24. September 2007 um 21:14

    @heartman…Britney Spears? 🙂

  • 14 heartman am 24. September 2007 um 21:20

    …einen Versuch wärs wert, vielleicht klingt sie dann besser…
    …lieber ne Usepuppe… …am Marienplatz… 😉

  • 15 leonope am 24. September 2007 um 21:51

    Die wird nie gut klingen. Wenn sie jemals auf den Mars kommt, wandern die Marsmännchen aus vor lauter Anget 🙂

  • 16 jule am 24. September 2007 um 22:42

    ich hatte den kuchen gebacken… aber gestern schon 🙂

  • 17 Paul am 24. September 2007 um 22:45

    Hrhr, hattest du 😛
    Er war übrigens gut…

    Aber Leonope, für dich hätte es nicht mehr gereicht 😛 Wir zwei Leckermäuler haben da ordentlich reingehauen ^^

  • 18 Schmetterling am 24. September 2007 um 22:52

    …LOL @ Heartman: Nein, Silikon habe ich „Gott sei Dank“ nicht nötig. Bin gerade nur nicht ganz auf der Höhe, aber das wird schon wieder 🙂

    @ Leonope: Ich habe mich nicht verflogen, man hat mich angeflogen 😉

  • 19 heartman am 24. September 2007 um 22:55

    @Schmetterling…zumindest tippselst du noch! …sei gepampert und bessre dich! 😉

  • 20 Schmetterling am 24. September 2007 um 23:06

    @heartman: …? „gepampert“was ist das denn??!

  • 21 Schmetterling am 24. September 2007 um 23:16

    @Leonope, wie @haeartman: Mein Tiger muss raus, keine Zeit mehr für Fun. Bin außer Haus und dann falle ich tot um 😉

  • 22 leonope am 24. September 2007 um 23:17

    @jule…so schnell kommt man um selbst gebackenen Kuchen 🙂

    @Paul…kann ich mir vorstellen. Ich hätte halt den Käse mit ´ner Bottle Rotwein genommen LOL

    @Schmetterling…na immerhin ist keiner ausgeflogen 🙂

  • 23 Schmetterling am 24. September 2007 um 23:27

    … na, was soll ich da sagen? , ausgeflogen oder aus dem Nest gefallen 😉 Bin jetzt weg. Schaue mir den Fast-Vollmond an 🙂

  • 24 leonope am 24. September 2007 um 23:35

    Heul aber nicht. Sonst weckst Du die Nachbarn 😉

  • 25 Schmetterling am 24. September 2007 um 23:43

    … die sitzen so oder so am Fenster um alles zu denozieren 😉
    … hatte Glück, mein Tiger „witterte“ was nicht Gutes und ist gleich wieder umgedreht. Somit bin ich wieder zuhause 🙂 Gut so. Bin echt müde, aber die viertel Stunde schaffe ich noch für die neue Frage 🙂

  • 26 leonope am 24. September 2007 um 23:56

    @Schmetterling…na das freut mich aber wenn Du extra noch aufbleibst dafür . Das ist echt cool 🙂

  • 27 Schmetterling am 24. September 2007 um 23:58

    … na hallo, auf was soll ich den sonst warten? 😉

  • 28 leonope am 25. September 2007 um 00:02

    Auf die nächste Eiszeit? Zum Beispiel ? LOL

  • 29 Schmetterling am 25. September 2007 um 00:12

    … ab 2012 vertrocknen wir erst, und dann müssen wir noch ziemlich lange auf die nette Mamutt-Eiszeit warten 😉

  • 30 leonope am 25. September 2007 um 00:16

    Na bin ich froh dass ich vor 2012 ins Gras beisse 🙂 Oder ne, des geht si ja no aus LOL

  • 31 Schmetterling am 25. September 2007 um 00:20

    … also hallo, Du kannst doch nicht so einen guten Blog aufbauen und dann schon so früh in Gras beissen. Also, das geht nicht! 😉 🙂

  • 32 heartman am 25. September 2007 um 00:49

    @leonope…ins Gras beißen gilt nicht, vor allem wenn man unrund läuft
    @Schmetterling…gepampert kommt von den … na…. Pampers – da will dich jemand zu deinen Gunsten einwickeln… 😆

    …und 2012 sind wir schockgefrostet – weiß man´s…?
    😉

  • 33 leonope am 25. September 2007 um 09:47

    @Schmetterling…tu ich eh nicht, ich bleib schon erhalten, wie auch immer LOL

    @heartman…das stimmt auch wieder. Man könnte ja dann gröbere Flurschäden anrichten 🙂

    Aber 2012 wird sich genausowenig tun wie es die Zeugen Jehovas angekündigt haben oder Nostradamus gesehen hat. Es wird alles beim alten sein. Nur die Kriege werden sich geändert haben. That´s it.

  • 34 heartman am 25. September 2007 um 10:03

    @leonope… du bist aber pessimies – alles beim alten…? – alles im Universum ist auf Ausdehnung und Weiterentwicklung ausgerichtet, auch wenn es an uns Menschen deutlich sichtbar ist, dass wir „unsere Lektionen“ manchmal wiederholen müssen, um zu begreifen…
    Ich denke das Paradies ist nah… – ohne ein Zeuge J´s sein zu wollen…
    …es wird schon alles rund! 🙂

  • 35 leonope am 25. September 2007 um 10:23

    @heartman…ne ne, im Gegenteil. Ich bin unendlich optimistisch. Aber gleichzeitig realistisch genug um den Tatsachen ins Auge zu sehen und mir zu sagen „kiss my butt, troubles, it´s not my game“. Ich lebe schon mein ganz eigenes Leben und die sollen machen sie wollen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail