Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... wäre eine Massage ganz fein

leonope am 21. September 2007 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Paul am 21. September 2007 um 12:05

    Wem sagst du das…

  • 2 dolce am 21. September 2007 um 15:26

    da fällt mir ein – ich hab hier noch ein rezet rumliegen

  • 3 leonope am 21. September 2007 um 15:28

    Was ist ein rezet? Meinst Du ein Rezept? Kriegst Du das „verordnet“? 🙂

  • 4 dolce am 21. September 2007 um 15:30

    LOL ja ein P fehlt

  • 5 leonope am 21. September 2007 um 15:32

    Ich auch haben will. Ich glaube ich werde mal Kreuzschmerzen vortäuschen. Vielleicht funktionierts ja und ich kann dann gratis zum Massieren gehen 🙂

  • 6 dolce am 21. September 2007 um 15:34

    das ist eine frage des alters 😉

  • 7 Maja am 21. September 2007 um 15:47

    zuerst „muss“ der Arzt Spritzen geben mit Langzeitwirkung, dann wenn es nicht besser wird dann kann man schon Massage, Physiotherapie bekommen, Zuzahlung ca. 25 eur für 6 x 20 min, kommt natürlich total auf den einzelfall an

  • 8 leonope am 21. September 2007 um 15:50

    @dolce…sch….ande 🙂

    @Maja…wunderbar. Wieder mal Kohle für die Pharmaindustrie statt gleich ordentlich helfen. Da bleib ich lieber meinem Masseur trueu und zahl etwas mehr. Und der kommt zu mir. Von daher nehm ich den besseren Service und bleibe bequem 🙂

  • 9 Schmetterling am 21. September 2007 um 19:28

    … Massage, ganz fein , …hmm das wäre es jetzt. Ich könnte es so sehr geniesen yvhxy bekomme es aber nicht. 🙁 😉

  • 10 leonope am 21. September 2007 um 19:52

    Was zum Henker ist „yvhxy“? Ist das kirgisisch? 🙂

  • 11 Schmetterling am 21. September 2007 um 21:56

    … nein, das ist schlichweg lächerliche umschreibung von Sche… 😉 …aber ich bräuchte dringend eine Massage, dann schreib ich auch besser 😉

  • 12 leonope am 21. September 2007 um 21:57

    Ach soooooooooo, dann sag doch gleich Scheisse LOL

  • 13 Schmetterling am 21. September 2007 um 22:45

    .. ich nehme doch Rücksicht auf Deinen Blog! ;D

  • 14 leonope am 21. September 2007 um 23:34

    Das ist aber lieb. Hältst die Bude sauber hier und ich dreck sie ein. Sowas aber auch 🙂

  • 15 Schmetterling am 22. September 2007 um 00:51

    … Du darfst das ja auch 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail