Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich wieder ins Labor

leonope am 20. September 2007 · 23 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Paul am 20. September 2007 um 21:55

    Hatten wir das nicht schonmal?

  • 2 Schmetterling am 20. September 2007 um 22:05

    @ Paul : … ins Labor muss man öffter 😉

  • 3 leonope am 20. September 2007 um 22:14

    Hatten wir, aber ich muss nun mal des öfteren dahin. Für ´ne Zeit lang noch. Du weisst ja warum 😉

  • 4 Schmetterling am 20. September 2007 um 23:04

    upps … was weiß ich da nicht? Kenne nur Labors?! 😕 … und den Rest der Sch… !?

  • 5 leonope am 20. September 2007 um 23:42

    Habe mir heute einen halben Liter Blut abnehmen lassen. Brauch das für die Bilder die ich male 🙂

  • 6 Schmetterling am 21. September 2007 um 00:11

    … malst Du nur in Rottönen? 😉

  • 7 leonope am 21. September 2007 um 00:14

    Ab und zu. Aber mein Favorit bleibt trotzdem schwarz 😉 Mein Blut ist übrigens fast schwarz. Wie Erdöl. Ab morgen verrechne ich in Barrels 🙂

  • 8 Schmetterling am 21. September 2007 um 00:21

    … mach mal nen längeren Aderlass, dann ist das Blut nicht mehr so schwarz und bekommst ein schönes Rot zum malen 😉

  • 9 leonope am 21. September 2007 um 01:19

    Wer braucht schon rot? Schwarz ist der Tod. Und ich liebe ihn 😉

  • 10 Schmetterling am 21. September 2007 um 12:12

    … na, na?! Klar, ich habe auch kein Problem mit dem bißchen tod sein, aber eine Mischung zwischen Schwarz und Rot ist doch nicht schlecht, oder? 😉 (auf Leben und Tod bezogen, nicht, dass Du da jetzt an Politik denkst) 🙂

  • 11 leonope am 21. September 2007 um 12:25

    @Schmetterling…auf keinen Fall. Die Politik geht mir an meinem süssen Hintern vorbei 🙂 Schwarz/Rot ist einfach teuflisch als Farbkombination. Und ziemlich aggressiv. Naja, kann ich ja auch manchmal sein 😉

  • 12 Schmetterling am 21. September 2007 um 12:43

    … LoL 😉 genau das hatte ich mir schon beim schreiben gedacht, Scheiß Farbkombination, benütze es ja auch nur als Symbolik für Leben und Tod 🙂

  • 13 leonope am 21. September 2007 um 14:46

    Nach dem Motto schwarz ist das Leben und rot ist der Tod. Umgekehrt würde es sich nicht reimen 🙂

  • 14 Schmetterling am 21. September 2007 um 15:18

    …“ schwarz das Leben , rot der Tod“ alle sitzen wir im gleichen Boot ;D

  • 15 leonope am 21. September 2007 um 15:25

    Wunderbar. Soll ich jetzt eine eue Rubrik eröffnen? Reim dich tot im Abendrot, oder so 🙂

  • 16 Schmetterling am 21. September 2007 um 15:27

    … 🙂 ich dachte mehr an ein Duden für Leonopesprache 😉

  • 17 leonope am 21. September 2007 um 15:29

    Das verstehen ja dann die Deutschen nicht LOL

  • 18 Schmetterling am 21. September 2007 um 15:58

    … ja LOL LOL deswegen ja der Duden zur Aufklärung 😉 … ich bin jetzt weg. Geld eintreiben 😉 bis dann 🙂

  • 19 lars am 21. September 2007 um 16:46

    für mich ist das irgendwie normal. ich gehe jeden tag ins labor. und blut lass ich mir auch öfters abnehmen. aber immer nur so 100ml. das reicht für ne woche versuche und dann kann man es eh nicht mehr gescheit nutzen…

  • 20 lars am 21. September 2007 um 16:50

    und mal ganz ehrlich. nenn mich kunstbanause, aber wäre es nicht sinnvoller den halben liter zu spenden?

  • 21 leonope am 21. September 2007 um 16:55

    @lars…arbeitest Du denn in einem? Und was „versuchst“ Du? 🙂 Warum soll ich dich Kunstbanause nennen? Jeder hat so seine Hobbies, ist nichts ungewöhnliches.
    Wenn Du allerdings selbst jeden Tag über einen Zeitraum von 3 Monaten eine Infusion kriegst und täglich 1 -2 mal Blut abgenommen werden muss, dann hast Du nicht mehr wirklich Bock auf irgendeine Nadel 🙂

  • 22 Geisty am 21. September 2007 um 19:31

    blut verlust ? hm leonope hast du das net jeden monat zu genüge *fg*
    und ich mag keine labore 🙁 da muss ich immer an tier versuche denken :/ die armen hündchen !! aber naja wieso mussu das ? was hastn angestellt gehabt ?

  • 23 leonope am 21. September 2007 um 19:51

    @Geisty…nun, ich muss jeden Monat zum „Zapfen“. Ist ein Routine-Check nach einer schweren Operation im vorigen jahr und muss mir das zumindest ein Jahr lang antun. Ich hab mich an die Labore schon gewöhnt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail