Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist es arschkalt draussen

leonope am 19. September 2007 · 34 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 dolce am 19. September 2007 um 10:18

    ich war um acht schon laufen – es ging eigentlich 7 Grad oder so – aber das Knie war sch…

  • 2 Ricardo am 19. September 2007 um 10:22

    Es geht. Ich lauf mit Shirt rum…

  • 3 Paul am 19. September 2007 um 10:43

    Was heißt bei um Acht „schon“? Na Dolce, du Snob 😛 Ich armer Paul musste bereits um kurz vor Sechs raus und mit dem Hund laufen… Ne bessere Methode zum Wachwerden gibts nicht 😉
    Waren 4 Grad…

  • 4 dolce am 19. September 2007 um 10:45

    LOL – das ist echt hart.

  • 5 Paul am 19. September 2007 um 10:54

    Und es wird kälter 😉 Ich erinnere mich an letzten Winter, da warens dann morgens auch mal -17°… Und windig 😛 Zum Glück bleibt mir das noch erspart 😛

  • 6 leonope am 19. September 2007 um 11:37

    @Ricardo…ich auch. Aber nur weil ich in der Wohnung sitze 🙂

    @dolce…wenn Du mich um 8 auf die Piste zum Laufen schickst, bin ich spätestens bei der ersten Kreuzung tot. Einfach überfahren 🙂

    @Paul…DAS ist nicht hart, das ist ein Fall für die Menschenrechtskommission 🙂 Du hast also Winnie noch?

  • 7 Paul am 19. September 2007 um 11:38

    Jau, den gibts noch. Ich denk aber, nicht mehr lange.

  • 8 leonope am 19. September 2007 um 11:39

    Schade, tut mir echt leid, dass das so laufen muss 🙁

  • 9 Maja am 19. September 2007 um 11:51

    gab es früher mal vier Jahreszeiten??? man hört sowas ja immer wieder, für mich gibt es eigentlich nur sommer oder winter. also unter 20 grad ist es dann einfach kalt und da kann man getrost die winterstiefel anziehen.

    draußen laufen bei der kälte, noch dazu morgens,
    @leonope … ich wär dann auch tot, wahrscheinlich auch überfahren

  • 10 leonope am 19. September 2007 um 12:11

    @Maja…das mit den Jahreszeiten stimmt. Drum bin ich ja normalerweise über den Winter immer in der Sonne. Ich hasse dieses nasskalte Wetter. Ich meine frieren, wenn draussen Schnee liegt, es trocken ist und der Himmel balu ist, ist ok und schön. Aber dieses ewig nasskalte Wetter hier macht mich fertig. Ich will wieder ans Wasser 🙂 Bist also auch der volle Morgenmensch LOL

  • 11 dolce am 19. September 2007 um 12:14

    10 Uhr wäre mir auch lieber, geht aber nicht und da es schon wieder so früh dunkel wird gehe ich halt um acht! Besser als gar nicht!

  • 12 leonope am 19. September 2007 um 12:17

    @dolce…siehst Du nichts in der Dunkelheit? LOL

  • 13 Paul am 19. September 2007 um 12:46

    Leonope und Morgenmensch? Seit wann dreht sich denn bitte die Sonne um die Erde? oO

  • 14 leonope am 19. September 2007 um 13:04

    @Paul…wer es schafft mich zum Morgenmenschen umzupolen, der muss mindestens der Teufel höchstpersönlich sein 🙂

  • 15 dolce am 19. September 2007 um 13:33

    ich laufe im park und im wald und da bekomme ich angst, mensch

  • 16 Maja am 19. September 2007 um 14:38

    @ Paul … ja, wir sind die „Morgenmenschen“, das sind nämlich die die morgens schlafen und dafür nachts gerne wachbleiben

    @leonope … ohhhhhhhhh im winter in die Sonne das kann ich leider nicht da ich fest angestellt bin, was ja auch toll ist in der heutigen Zeit
    und wenn es dann richtig winter ist, dann hat man ja die richtigen klamotten an und so ein sonnentag im winter, am besten in den bergen beim skifahrn das ist phantastisch und im sommer nicht möglich

  • 17 leonope am 19. September 2007 um 15:08

    @dolce…vielleicht sollltest Du die Leopoldstrasse auf und ab laufen? 🙂

    @Maja…skifahren würde ich ehrlich gesagt schon wieder mal gerne. Bin früher immer gegangen. Aber dann…wurde es mir zuviel auf den Pisten und ich hab mich immer in die Sonne geworfen. Übrigens, Du kannst skilaufen im Sommer; nämlich in Dubai 🙂

  • 18 Maja am 19. September 2007 um 15:10

    da könnten wir ja dann zusammen mal hinfliegen wenn es hier dann so richtig fies kalt und nass ist und der schnee einfach nicht kommt… fährt man da dann auf sand???

  • 19 leonope am 19. September 2007 um 15:16

    Neee, die haben echt eine Halle gebaut wo Du nach dem Baden dann zum Skilaufen gehen kannst, oder auch umgekehrt 🙂 Auf Sand bin ich aber schon mal gefahren. Mit ´nem Snowboard die Dünen hinunter. Ist echt affig und eine Riesen-Gaudi. Bis auf den Sand zwischen den Zähnen halt 🙂

  • 20 Paul am 19. September 2007 um 15:25

    Solange der nicht in andere Körperöffnungen hineinkommt, gehts doch.

    @Maya: Dann schließ ich mich dem Club der Morgenmenschen an^^

  • 21 Paul am 19. September 2007 um 15:26

    Pardon, ich meine „Maja“.

    Nach Dubai möchte ich dann bitte auch, da reg ich mich bestimmt nicht so auf wie hier.

  • 22 leonope am 19. September 2007 um 15:39

    @Paul…nein nein, keine Sorge. Da passe ich schon auf LOL und herzlich willkommen auch im Club 🙂 Warum regst Du dich denn schon wieder auf? Was ist passiert?

  • 23 dolce am 20. September 2007 um 13:37

    heute war ich um 7:45 radfahren. das war echt kalt – brr

  • 24 leonope am 20. September 2007 um 21:21

    Das glaube ich dir. War´s beim Segeln auch. Aber es war schön 🙂

  • 25 Schmetterling am 20. September 2007 um 22:09

    … habe wiedermal nichts gelesen, aber ich kann Dir dazu nur sagen es ist scheißßßßßßß kalt und scheiß dunkel, gefällt mir garnicht 🙁

  • 26 leonope am 20. September 2007 um 22:16

    Na ja, mir ist´s eagl. Ich bin eh zu Hause LOL

  • 27 Schmetterling am 20. September 2007 um 22:27

    … und wie machst Du es morgen? … um`s Haus zu laufen… wie Du sagst, dass Du es machst? … 😉 keine Sorge, morgen soll es schön und warm werden, falls Du hier in Europa bist 🙂

  • 28 leonope am 20. September 2007 um 23:39

    @Schmetterling…morgen? Na Du fragst mich Sachen. Woher soll ich denn das wissen? Ich bin froh wenn ich das Heute überlebe LOL Und JA, ich BIN ich Europa…scheisse 🙂

  • 29 Schmetterling am 21. September 2007 um 00:03

    … LoL LoL was soll ich dazu sagen? LoL ich bin auch zur Zeit in Europa und bin auch froh wenn ich das heute, upps das heute heute 😉 wir sind ja schon im Freitag überlebe. Aber das kriegen wir schon hin 😉 🙂

  • 30 leonope am 21. September 2007 um 00:10

    @Schmetterling…klar, das kriegen wir schon hin. Wir töten die Franzosen, schicken die Holländer zum Bergsteigen und wir gehen zum Tauchen in die Karibik 😉

  • 31 Schmetterling am 21. September 2007 um 00:13

    … 😉 genau so !!! 😀

  • 32 leonope am 21. September 2007 um 00:15

    Wir chartern dann einfach die „Salangane“. Ich kenn den Udo und der ist ein perfekter Skipper und Gudrun seine Frau eine begnadete Köchin. Und dann, lets conquer the Grenadines 😉

  • 33 Schmetterling am 21. September 2007 um 00:18

    … 😉 und wo teffen wir uns? 😉

  • 34 leonope am 21. September 2007 um 01:18

    In Hispaniola 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail