Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Mein Name ist Bond

leonope am 17. September 2007 · 15 Kommentare

Was wäre, wenn Du arbeitslos wärst und der Staat dir anbieten würde, das ganze nächste Jahr dich kostenlos zum Agenten auszubilden?

Würdest Du den Job annehmen weil Du immer schon mal ein Spion sein wolltest, oder würdest Du dich weiter mit Hartz IV begnügen und drauf hoffen endlich richt´ge Arbeit zu bekommen? Würdest Du mit vollstem Eifer dich ins lustige Agentenleben stürzen und dich mit den schönsten Frau´n umgeben, oder würden dir die Nerven fehlen für einen harten Job wie diesen? Würdest Du es schaffen auf Knopfdruck völlig cool zu werden und dich nur dem „Ziel“ zu widmen, oder würdest Du gerade dann vor lauter Nervenflattern jeden Job vergeigen? Was wenn Du feststellst, dass das Agentenleben überhaupt nichts mit James Bond zu tun hat und es meistens einfach öde ist und was, wenn Du erkennst, dass Du in einer Welt drinsteckst aus der es kein Zurück mehr gibt?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Paul am 17. September 2007 um 08:57

    Hehe, geil. Würd ich machen. Warum auch nicht? Das hätte mit Sicherheit positive Folgen für meine Kondition und Fitness sowie für meine Bildung.
    Natürlich würd ich mich aber vorher absichern und mich nur dann verdingen, wenn ich nach diesem Jahr keine Pflichten habe.
    Das es nicht James-Bond-like ist, sollte wohl klar sein…

    Btw, Erster^^

  • 2 dolce am 17. September 2007 um 10:16

    Das ist doch genau das Richtige für meine Midlife Crisis! Ich bin dabei! So ein männlicher Nikita vielleicht!?

  • 3 leonope am 17. September 2007 um 11:02

    @Paul…hätte es auf jeden Fall 🙂 Wenn Du dann die Nerven auf noch mitbringst, kann ja fast nichts mehr schief gehen. Gratuliere 🙂

    @dolce…hast Du die Krise? Ohhhh, das ist nicht gut. Da solltest Du was dagegen tun 🙂 Werd mal fragen ob sie noch einen Platz in der Agentenschhule frei haben *lol*

  • 4 dolce am 17. September 2007 um 11:03

    Danke, das tut gut!

  • 5 leonope am 17. September 2007 um 11:12

    Willst Du neben Nikita herself sitzen oder lieber neben MacGyver? *lol*

  • 6 Schmetterling am 17. September 2007 um 12:04

    … also, schöne Frauen verspreche ich mir nicht, da ich lieber die „Herren“ mag 😉
    Agent, .. hmm … nicht so mein Traumberuf. Waffen mag ich keine und mit dem „ausspionieren“tue ich mir auch schwer. Also klares Nein, lieber Hartz IV 😉
    …ABER kostenlos 1 Jahr was lernen, das ist auch nicht schlecht, man weiß ja nie was man bei den Geheimfuzzis so lernen kann 😉

  • 7 leonope am 17. September 2007 um 12:36

    @Schmetterling…kannst dich ja auch zum neuen MacGyver ausbilden lassen. Der wehrt sich mit Sonnenblumen und Biodiesel 🙂

  • 8 Schmetterling am 17. September 2007 um 12:42

    … echt?! Ich dachte MacGyver schießt wild um sich und macht Sensationserfindungen 😉

  • 9 leonope am 17. September 2007 um 13:05

    @Schmetterling…der schiesst doch nicht! Der verwendet nie Waffen. Der betäubt seine Gegner mit Butter 🙂

  • 10 Schmetterling am 17. September 2007 um 13:26

    …ach so, ich war doch schon froh diesen MG überhaupt zu kennen. Sah bloß beim durch zippen immer nur was explodieren. MG habe ich nie wirklich gesehen 🙂

  • 11 leonope am 17. September 2007 um 14:36

    @Schmetterling…hast Du auch nicht wirklich was versäumt 🙂

  • 12 Schmetterling am 17. September 2007 um 15:38

    … na … da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;D dass ich MG nicht kennen muss! 😉

  • 13 leonope am 17. September 2007 um 16:01

    @Schmetterling…Du sagst es 🙂

  • 14 lars am 18. September 2007 um 20:54

    das wäre sooooooooooo cool!!!

  • 15 leonope am 18. September 2007 um 21:03

    @lars…endlich. Das Land braucht Agenten um sich vor den Bösen zu schützen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail