Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist bald Weihnachten

leonope am 11. September 2007 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. September 2007 um 11:43

    Hör mir bloß auf… Im Weltbild-Katalog haben sie schon Weihnachts-Deko drin!
    Jetzt, Anfang September!

  • 2 leonope am 11. September 2007 um 11:48

    Geht dir der Rummel auch so auf den Nerv? 🙂

  • 3 Paul am 11. September 2007 um 12:14

    Jau. Und das schlimme ist, nach Weihnachten gehts dann mit Ostern los…

  • 4 leonope am 11. September 2007 um 12:25

    Aber vorher kommt ja Gott sei Dank auch noch Halloween LOL Und dann, und das ist das Allerschlimmste und Peinlichste für mich, der FASCHING 🙂 Jeder darf sich offiziell zum Deppen machen und tut das sogar noch gerne. Mir wird schlecht wenn ich an diese „Aufläufe“ denke 🙂

  • 5 Paul am 11. September 2007 um 12:48

    Hör mir bloß auf… Stimmt, Halloween. Weil wir ja hierzulande jedem bescheuerten Trend der von drüben kommt, hinterherlaufen müssen. Die Industrie freut sich, werden sie ihren Ramsch los… Na, für mich gibts das nicht, am 31.Oktober ist Reformationstag bzw. gar nichts, in Berlin wird gearbeitet.

    Fasching… auch sowas peinliches. Bleib mir bloß vom Leibe mit sowas…

  • 6 dolce am 11. September 2007 um 15:02

    erstmal kommt das Police Konzert am 22. dann die Wiesn, dann Halloween und dann Weihnachten. @Paul Halloween kommt aus Europa, nicht aus USA!

    Am gleichen Termin wurde zuvor bereits das alte keltische Fest Samhain gefeiert. Daher glauben einige, dass Halloween auf irisches oder gar keltisches Brauchtum zurückgeht. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Das Wort „Halloween“ jedenfalls geht auf das Wort „All Hallows’ Eve“ (Vorabend von Allerheiligen) zurück. Heutzutage steht es in Konkurrenz zum Reformationstag.

  • 7 leonope am 11. September 2007 um 16:00

    @Paul…richtig bemerkt. Man will ja kein Spassverderber sein und macht deshalb jede Peinlichkeit mit. Leilei, um Gottes willen, der Alptraum! 🙂

    @dolce…soviele Ereignisse in den nächsten paar Monaten. Ich glaube ich pack meine Koffer und hau wieder ab in die Sonne 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail