Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Zum „Abschuss“ freigegeben!

leonope am 11. September 2007 · 8 Kommentare

Nachdem ich mir bereits seit längerer Zeit Gedanken darüber mache ob ich die Schlagzeile in der Form wie sie täglich erscheint weiterführen soll oder nicht, habe ich mich entschieden, sie einfach zum „Abschuss“ freizugeben.

Was heisst das? Nun, die Schlagzeile wurde ursprünglich dahingehend konzipiert, dass man eine begonnene Geschichte einfach weiterführt und dass sich daraus die eine oder andere lustige Geschichte entwickeln kann. Wie es aber aussieht, ist dieses „Angebot“ nicht wirklich angenommen worden, obwohl die Schlagzeile laut den Statistiken mehr als zahlreich gelesen wird. Das kann jetzt daran liegen, dass das Konzept nicht gewünscht wird, es nicht verstanden wurde (was trotz genauer Beschreibung doch immer wieder den Eindruck erweckt hat), oder es einfach zu viel Aufwand erfordert eine „Einleitung“ weiter zu entwickeln und daraus eine dynamische Geschichte entstehen zu lassen. Oder die Zeit war wieder mal noch nicht reif dafür 😉

Aus diesem Grund wird das Konzept der Schlagzeile insofern umgestellt, dass ab sofort auch hier jeder seinen Senf dazugeben kann und sich nicht mehr genötigt fühlen muss eine Geschichte fortführen zu müssen, zu der man lieber einfach einen Kommentar oder ein Statement welcher Art auch immer abgeben würde. In diesem Sinne wird die Schlagzeile weitergeführt wie eine tägliche Kurzmeldung und jeder ist herzlich eingeladen seine „Einwürfe“ zu machen.

Ob die Schlagzeile deswegen politisch korrekt oder sogar anständig wird, bezweifle ich. Im Gegenteil. Ich werde mich auch in Zukunft nicht darum scheren ob sie den Betroffenen passt oder nicht. Und ob sie sich deshalb auf die Rolle genommen fühlen. Ich bin kein „Bonbonladen“. Und werde auch nie Süssigkeiten verkaufen. Bestenfalls verteilen 😉

Habt Spass und geniesst die neue „Freiheit“. Der Zirkus ist eröffnet!

Lesezeichen Tags: Aktuelles · Intern


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. September 2007 um 21:34

    Sehr schade. Ich fand die Idee gut, auch wenn ich mich selbst da nicht so oft beteiligt habe… Aber dann so oft zu sehen, wie sie entfremdet wurde, war auch nicht schön. Von daher versteh ich deine Entscheidung…

    Und wenn ich Lust hab, kann ich ja dank deiner Entscheidung doch noch schreiben 🙂

  • 2 leonope am 11. September 2007 um 21:38

    @Paul…hat halt nicht sein wollen. Und bevor sie einfach vor sich „hinvegetiert“ ist sie jetzt offen für alles und jeder kann seinen Senf dazu geben 🙂 Mal schauen wie sich das Ding entwickelt…

  • 3 Geisty am 11. September 2007 um 21:48

    hm jo habs einmal versucht aber ihrgendwie ist das echt schwer ne geschichte weiter zuschreiben. einfach seine meinugn hinrattern ist einfacher. daher ich hier in meiner freizeit bin is arbeiten für mich tabu :p und liebe leonope würde gerne mehr hier sein momentan aber das böse leben nimmt mich mal wieder härter in anspruch 🙁 viel zu regeln und klären, verspreche aber wenn das erledigt ist werde ich dich wieder nachts stunden lang mit mehr oder weniger jugendfreien kommentaren bombadieren. ich schau ma jeden tag rein machs gut und alles gute bis die nächsten wochen ;=)

  • 4 leonope am 11. September 2007 um 21:57

    @Geisty…mach dir keinen Kopf, ist ja in Ordnung wenn Du busy bist 🙂 Freue mich aber trotzdem schon wieder auf die nächsten „Sitzungen“ m it dir *lol*

  • 5 florian am 11. September 2007 um 22:03

    schade, fands lustig, hab zwar nur zweidrei mal was geschrieben, hat aber jedes Mal umso mehr Spass gemacht 🙁

  • 6 leonope am 11. September 2007 um 22:24

    @florian…na wenigstens hat´s Spass gemacht. Aber jetzt kannst Du ja ohne gleich eine Geschichte schreiben zu müssen, nach Herzenslust reinhauen 🙂

  • 7 florian am 11. September 2007 um 22:56

    freiheit ist nicht nur segensbringend 😉

  • 8 leonope am 11. September 2007 um 23:26

    @florian…weise Worte 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail