Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Schlappe Schwänze und Viagra

leonope am 10. September 2007 · 45 Kommentare

Was wäre, wenn man dir bei einer Untersuchung sagen würde, dass deine kleinen „Schwächen“ keine Störung sind, sondern dass Du einfach impotent bist?

Würdest Du aus allen Wolken fallen und dich fragen wie es soweit kommen konnte, oder würdest Du sofort zu einem ander´n Arzt geh´n um dort auch zu hören „sorry, tut mir leid, the game is over“? Würdest Du mit aller Macht versuchen trotzdem irgendwie zum Schuss zu kommen und dir kübelweise blaue Pillen reinziehen, oder würdest Du ob dieses „Urteils“ depressiv und unzugänglich werden? Würdest Du denn weiter schöne Frauen anschau´n und davon träumen sie nur einmal zu „erobern“, oder würdest Du den Zustand nur im Suff ertragen und schön langsam aber sicher immer mehr verfallen? Was wenn dir eine heisse Braut Avancen macht und keine Fragen offen lässt, doch was, wenn Du vor lauter Scham und Angst vor Spott sie nichtmal anseh´n kannst und wie ein feiger Hund dastehst, der einfach seinen „Schwanz“ einzieht?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 45 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 10. September 2007 um 00:04

    … das wäre ja echt Scheiße 🙁 ich würde es erstmal nicht glauben, und falls es doch so ist, dass sich da nichts mehr „regt“ lasse ich mir schon was einfallen. Chemie auf jeden fall nicht. Gibt ja mehr Möglichkeiten 😉

  • 2 Paul am 10. September 2007 um 00:18

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

    Um Gottes Willen. Ich würd mir ne Penis-Pumpe einbauen lassen oder so.

    Ich mein… Sex ist toll, und nie wieder zu können, das ist eine gruselige Vorstellung.

  • 3 leonope am 10. September 2007 um 00:25

    @Schmetterling…das wäre es, jawoll 🙂 Klar, gibt ja noch Emma, die ist aus Gummi und schweigt LOL

    @Paul…hab ich deinen grössten Alptraum beschrieben? LOL Was wäre das Leben ohne Sex? Öde. Richtig. Da bleibt dann wohl nurmehr die Flucht in den Absinthtaumel 🙂

  • 4 Paul am 10. September 2007 um 00:28

    Naja. Man hat ja nicht nur nen Penis, sag ich mal. Aber es würde doch was sehr wichtiges fehlen…

    Aber wenn du dir dann noch beim Sägen die Finger absägst und dann beim Hinfallen die Zunge abbeißt, dann kannste dich echt von der nächste Brücke stürzen.

  • 5 leonope am 10. September 2007 um 00:33

    @Paul…wenn Du es dann noch unfallfrei bis zur nächsten Brücke schaffst „rofl“

  • 6 Schmetterling am 10. September 2007 um 01:09

    😉 ne, ne 😀 … die Emma meine ich nicht! 😀 Aber lassen wir das besser, sonst gibts Zensur. 😉

  • 7 leonope am 10. September 2007 um 11:31

    @Schmetterling…hier wird nix zensiert. Hier findet alles „rauschfei“ statt 🙂

  • 8 canela am 10. September 2007 um 11:47

    ähm sex ist nicht nur penetration…..auch zigarre rauchen! 😉

  • 9 leonope am 10. September 2007 um 11:51

    @canela…richtig. Und das Ablutschen einer Schokobanane bis nur mehr das Bananenmark übrig bleibt gehört eindeutig auch dazu LOL

  • 10 zores am 10. September 2007 um 12:44

    @ leonope
    scheisse, hat mein arzt nicht dicht gehalten oder woher weisst du das den wieder? 🙁

  • 11 leonope am 10. September 2007 um 12:46

    @zores…hat mir die kleine grüne Fee erzählt 😉

  • 12 Schmetterling am 10. September 2007 um 13:24

    … schön zu hören, aber es gibt Gesetze und gerade in der Computerwelt wird man immer mehr beschnitten. Weißt Du doch 😕

  • 13 leonope am 10. September 2007 um 15:24

    @Schmetterling…das mag stimmen und man kann mich zensieren „nachdem“ es bereits gedruckt wurde. Man kann mich anklagen, mich denunzieren und mich einsperren. Aber meine Meinung zu vertreten und sie auch zu „sagen“ kann mir keiner verbieten bzw. beschneiden. Da müsste mir man schon die Zunge rausschneiden oder mich töten 😉

  • 14 Geisty am 10. September 2007 um 16:04

    grml keinen mehr hochkriegen ?! in meinem alter *flenn* das wäre schon grausam aber naja dann gäbs noch weniger sehnsüchte nach sozialen kontakten :p könnte dann ansich auch ne hütte in den bergen baun und einsam vormich hin vegitieren :/ „den sinn des lebens“ suchen und so n quark .. btw hab ich letzten was im tv erhascht… da is jmd über 4000 tage lang in indien an der straße entlang gerollt :/ gibt ja viele lustige sachen aber das war echt ziemlich dämlich 🙂 naja pille nicht nehmen davon geht mein herz kaput und kA sex 🙁 wayne geht auch ohne ! (wenn ich mich weiter zurück ziehe xD)

  • 15 leonope am 10. September 2007 um 16:30

    @Geisty…der Verschollene ist zurück! Hast Du sie alle gekillt? 🙂 Hütte in den Bergen klingt gut. Da komm ich dich dann auf jeden Fall besuchen. In Indien gibt es jede Menge von Kuriositäten. Die sollten das hier machen. dann gäb es endlich mal was zu lachen auf der Strasse 🙂 Wo baust Du deine Hütte? Am Mount Scenery? Dann komm ich sofort LOL

  • 16 Schmetterling am 10. September 2007 um 18:10

    … klingt gut! Wie hießt er doch gleich, dieser Freiheitskämpfer? 😉 kann den Namen leider nicht schreiben 😉 … aber gut so, die Welt braucht Wahrheit, dass ist super 🙂

  • 17 dolce am 10. September 2007 um 18:16

    Zorr0? 😆

  • 18 zores am 10. September 2007 um 18:27

    @ leonope
    ich wusste, dass ich der kleinen grünen schlampe nicht trauen kann, ich wusste es! 👿

  • 19 leonope am 10. September 2007 um 18:36

    @Schmetterling…Ernesto Che Guevara, right? 😉

    @dolce…der auch *rofl*

    @zores…tja, Absinth ist schon was Erlesenes. Wenn man weiss damit umzugehen 😉

  • 20 Christian in Wien am 10. September 2007 um 19:06

    tja als singel weiß ich nicht mal ob mich das direkt stören würde.

  • 21 leonope am 10. September 2007 um 19:14

    @Christian in Wien…hmmm…ich denke da würde es dich sogar noch mehr treffen weil es dir „Optionen“ in der Zukunft und damit die Hoffung nimmt?

  • 22 Christian in Wien am 10. September 2007 um 19:17

    ähmm welche hoffnung soll mir das nehmen?
    ah das muss die hoffnung sein das ich den rest des lebens einsam und verlassen ohne frau (weil die immer davonlaufen) leben muß und irgendwann sterbe.

    moment, genau das passiert gerade.

  • 23 leonope am 10. September 2007 um 19:32

    @Christian in Wien…na die Hoffung doch noch zum „Schuss “ zu kommen LOL Jetzt sei mal nicht so pessimistisch 🙂

  • 24 Schmetterling am 10. September 2007 um 19:33

    RIGHT… na, langsam fehlen mir echt die Worte …, genau den meinte ich! 😀 . Wo nimmst Du nur die Kraft her uns allen so zu antworten???

  • 25 leonope am 10. September 2007 um 19:43

    @Schmetterling…weiss ich auch nicht. Nenn es einfach den täglichen Wahnsinn eines Genies – oder umgekehrt „ROFL* 🙂

  • 26 Schmetterling am 10. September 2007 um 19:47

    … wie war das doch nochmal?: Glücklich die Dummen 😉 aber schön das es auch noch Genies gibt, die sich nicht verstecken und die, die Kraft haben es weiter zu geben 🙂

  • 27 leonope am 10. September 2007 um 20:22

    @Schmetterling…von wegen weitergeben. Man klaut sie einfach bei mir. So eine Schweinerei aber auch 🙂

  • 28 andreschneider am 10. September 2007 um 21:12

    Wird nie passieren. Hab die Potenz von Papa geerbt. Hab null Sorgen deswegen.

  • 29 leonope am 10. September 2007 um 21:15

    @andreschneider…glücklich sind die, die immer einen hochkriegen, oder wie? 🙂 Bewahre dir deine „Standhaftigkeit“. Sie wird dich von ganz alleine verlassen *rofl*

  • 30 Schmetterling am 10. September 2007 um 21:36

    … glaube mir, Dir kann keiner was klauen ;D … und verarsche mich nicht so 🙂

  • 31 leonope am 10. September 2007 um 22:09

    @Schmetterling..ich verarsche doch keinen, oder? 😉 Ich bin immer ganz seriös und konservativ unterwegs in der Szene. Oder war das wo anders? 🙂 Aber mit einem hast Du recht: Mir kann wirklich niemand was klauen „rofl*

  • 32 monsieur fischer am 10. September 2007 um 22:36

    …. sex wird in der heutigen gesellschaft eh masslos überschätzt….. trotzdem würde ich schauen, dass ich noch irgendwie zu meinem spass käme… 😉

  • 33 Schmetterling am 10. September 2007 um 22:44

    … so soll es auch sein 😉 und da habe ich auch keine Bedenken 🙂 ich ziehe mich jetzt raus hier, komme schon mal wieder total vom Thema ab. Viel Spass weiterhin 🙂

  • 34 leonope am 10. September 2007 um 22:48

    @monsieur fischer…dem kann ich nur zustimmen. Aber missen möchte ich guten Sex trotzdem nicht 😉

    @Schmetterling…tssssss, einfach abhauen. Wo kommen wir denn da hin? Jetzt wo´s spannend wird 🙂

  • 35 Schmetterling am 10. September 2007 um 23:25

    … LOL 😉 … wie soll ich denn weitermachen? Will doch dein Thema nicht verfehlen. Bin gerade so lustig drauf, dass fast was passieren kann. 😉 Ich glaube, es ist besser ich warte auf 0.00Uhr und mache mit der neuen Frage weiter. Muss auch mit meinem Tiger raus. 🙂 weißt Du ja.

  • 36 leonope am 10. September 2007 um 23:59

    @Schmetterling…pass auf, dass dein Tiger nicht die Streifen verliert oder im Tank landet. Wäre schade um ihn 😉

  • 37 Schmetterling am 11. September 2007 um 00:07

    … ne , ne der ist echt genial! Verliert weder seine Streifen, noch mag er Tanks, … aber so wie ich 😉 mischt er schon die ganze Siedlung auf und erzieht sie einbißchen 😉 Ist echt lustig, bzw unglaublich 🙂

  • 38 leonope am 11. September 2007 um 00:13

    @Schmetterling..wie heisst denn der Tankprofi? 🙂

  • 39 Schmetterling am 11. September 2007 um 16:09

    … will er nicht verraten, ist ein kluges Tier 😉

  • 40 Wu-Lan-Tong am 13. September 2007 um 18:58

    Ich amüsiere mich grad köstlich über die Alltagsprobleme der Fitzelchenträger 😀

    Jungs, euer kleiner Freund hat halt Alterserscheinungen *kicher* nehmt es ihm nicht übel und freut euch an den vielen anderen Dingen, die das Leben auch noch bieten kann 😉

  • 41 leonope am 13. September 2007 um 19:17

    @Wu Lan Tong…Fitzelchenträger hab ich auch noch nie gehört 🙂

  • 42 Wu-Lan-Tong am 13. September 2007 um 19:32

    *kicher* das ist auch eine Eigenkreation von mir für die Herren der Schöpfung 😀
    Aber keine Angst, auch wenn ich als männerfeindlich gelte mag ich euch Fitzelchen schon irgendwie 😀 Hab ja selbst ein solches Exemplar daheim und das seit über 20 Jahren 😉

  • 43 leonope am 13. September 2007 um 19:56

    @Wu Lan Tung…schön zu hören, dass Du Männer magst. Ich mag sie auch, manchmal *lol*

  • 44 lars am 13. September 2007 um 21:40

    ich würde versuchen mit chemie weiter zu kommen. aber kann ein arzt das überhaupt diagnostizieren. wie macht er das? holt er die hübsche arzthelferin rein, die sich dann mal kurz entblättern muss. wenn sich dann nichts regt: impotent?

  • 45 leonope am 13. September 2007 um 21:56

    @lars…ja, das hätteste Du wohl gerne, ha? Vortäuschen keinen hoch zu kriegen und dann auf die schöne Schwester hoffen 🙂 Der wird dich mit Ultraschall untersuchen, dir ´nen Haufen Fragen stellen und wenn alles nichts hilft, dich in die Klinik einweisen. Zur genauen Untersuchung. Gibt ja viele Ursachen für dieses „Gebrechen“. Und auch dort wirst Du nicht im Schwesternhimmel landen, denke ich mal 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail