Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... soll es regnen

leonope am 7. September 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Paul am 7. September 2007 um 20:48

    Hoffentlich nicht, wir wollen in den Zoo gehen… KNUT!!

  • 2 leonope am 7. September 2007 um 21:01

    Du meine Güte! Knut ist eine Bestie in der Zwischenzeit und tötet alles was ihm zu nahe kommt. Viel Spass und Gruss an Jule 😉

  • 3 Paul am 7. September 2007 um 21:11

    Und Elefantenbabies haben die auch. Die sind noch viel süßer als Knut^^

  • 4 leonope am 7. September 2007 um 21:14

    Und haben längere Rüssel mit denen sie lauter unanständige Sachen machen. Gib´s zu, Du holst dir heimlich „Input“ 😉

  • 5 Paul am 7. September 2007 um 21:27

    *hust*

    Erwischt.

    Gute Nacht.

  • 6 leonope am 7. September 2007 um 21:52

    ROFL, dir auch 😉

  • 7 Schmetterling am 8. September 2007 um 01:07

    … LOL LoL 🙂 armer Knut! Arme sonstigen Kleinen?! … Oder Großen!!
    und ich hoffe Knut kommt frei und macht sein Ding!

  • 8 Paul am 8. September 2007 um 19:59

    Nun, wenn er freikommt, lebt er nicht lange.

    Doofes Wetter, waren doch nicht im Zoo 🙁

  • 9 leonope am 8. September 2007 um 20:28

    Auch geregnet?

  • 10 Paul am 9. September 2007 um 11:00

    Ne, aber total bedeckt, windig und ab und an Nieseltropfen… Das war einfach kein Zoo-Wetter. Dafür haben wir gestern den Simpsons-Film geguckt 🙂

    /Anmerkung von Jule: Und uns vorher noch betrunken.

    /Wieder Paul: Sie zumindest. Ich männlicher Mann vertrag einen Daiquiri ohne weiteres^^

    /Jule again: (in leicht sarkastischem Tonfall): Ich lieb dich auch, mein Schatz!

    Wir haben hier viel Spaß =)

  • 11 leonope am 9. September 2007 um 12:34

    R*O*F*L … Ist ja köstlich dieses „Gesprächsprotokoll“. Sieht auf jeden Fall aus als hättet ihr trotzdem Spass gehabt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail