Leonope auf Lager

Easy Tiger Error Page

Der Winter kann kommen!

leonope am 7. September 2007 · 7 Kommentare

Kaum habe ich das Holz von Paul zerkleinert, trifft mich, kaum dass ich wieder auf meinem Leopardenfell liege, der nächste Baumstamm. Diesmal hat der liebe Florian seinen Wald bei mir abgeladen und will so einiges von mir wissen. Bin ich eine Auskunftei, oder was? 🙂 Na dann, muss wohl sein …

Warum bloggst Du?

Damit meine Computer nicht unnütz in der Gegend rumstehen. Ausserdem musste ich für diverse Projekte erst CMS lernen und brauchte quasi ein „Testlabor“. In dem ich mich, wie es in der Zwischenzeit den Anschein hat, irrtümlich selbst eingesperrt habe und aus dem ich nicht mehr rauskomme 🙂

Seit wann bloggst Du?

Seit 21. Januar 2007. Davor habe ich Blogs nur gelesen.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Ich denke zum einen Teil, weil manche sicher ehrlich daran interessiert sind was ich so von mir gebe und welchen Wahnsinn ich wieder mal zu besiegen versuche und zum anderen, weil manche nichts anderes zu tun haben als sich irgendwo im Netzt rumzutreiben und zufällig bei mir landen. Dürfte am Wahnsinn liegen. Und sicher zu einem guten Teil auch wegen dem Faktor Neugier und der Möglichkeit das Rätsel um meine Person zu lösen und/oder darauf zu warten ob ich mich in einem meiner Kommentare irgendwann sogar selbst verrate.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

„Warum telefoniert der schneider so viel?“ Ich frag mich echt was Leute so in der Birne haben. WOHER ZUM TEUFEL SOLL ICH DAS WISSEN? HE? 🙂

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Schwer zu beantworten weil man es sicher nur subjektiv sagen kann. Aber grundsätzlich denke ich, alles was unter einer gewissen Kommentaranzahl liegt. Im Grunde genommen möchte ich aber nicht undankbar sein. Man kann nicht immer 50 und mehr Kommentare haben. Was aber auch wieder nicht heisst, dass ein Beitrag mit weniger Kommentaren deswegen weniger gelesen wurde. Oft ist das Gegenteil der Fall. Von daher ist das so einfach nicht zu beantworten.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ich mag an sich alles was mit „Lieblings-“ beginnt grundsätzlich nicht. Weil es etwas eindeutig definiert was morgen schon wieder anders sein kann. Von daher unterscheide ich zwischen Blogs, die ich täglich aus ganz konkreten und spezifischen Gründen lese und solchen, wo ich mir immer wieder gerne die Zeit vertreibe. Zur ersten Gattung gehören: Boing Boing, Life in the fast lane und die Huffington Post. Wo ich mich untertags während meiner Arbeit immer wieder gerne mal „reinsetze“ wie in ein Café, sind folgende Adressen und damit on top: Der Musiksammler und zukünftige master of ceremony Paul, die Antwort auf viele nicht gestellte Fragen Guten Morgen, Spinner, das unwiderstehliche Schweizer Edelgestein ChliiTierChnübler, die Wort- und Sinnakrobatin Vera Chimscholli auf ihrem textblog und der Freund der philosophischen Zitate, Ramon Schack.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Drupaldieser Wahnsinn hat auch System 🙂

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Keine. Ich habe mein eigenes System wie ich Kommentare und Blogs verwalte.

Alle zufrieden und völlig verwirrt? Gut so! Dann werfe ich das Geäst auch gleich nochmals weiter an Crunchi, die liebe Canela, Zores und an den allerwertesten Monsieur Fischer.

Lesezeichen Tags: On stock


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Crunchi am 7. September 2007 um 20:29

    jeah! Ich habe so gehofft das du mir das Stöckelchen zuwirfst 😀 Da freu ick mir xD

  • 2 leonope am 7. September 2007 um 20:32

    @Crunchi…warum das denn? Hab dir schon öfter welche zugeworfen, hast sie aber nie gefangen 😉

  • 3 Crunchi am 7. September 2007 um 21:06

    nicht? oO
    oh gott.. *gefangen*
    bald kannste das stöckelchen auch bei mir sehen^^

  • 4 leonope am 7. September 2007 um 21:13

    @Crunchi…lass es mich wissen und ich werde zum „Lagerfeuer“ eilen LOL Schau einfach bei mir „on stock“ durch und Du wirst unbearbeitetets Holz finden 😉

  • 5 zores am 8. September 2007 um 15:43

    oh mann oh mann, dein ast trifft mich am hinterkopf. werde versuchen das holz durch die bandsäge verkleinert und den drehbank veredelt auf mein blog klatschen zu lassen. 😆

  • 6 leonope am 8. September 2007 um 15:50

    @zores…aber schön brav die Schutzmaske aufestzen. Damit kein Splitter in die Scheinwerfer kommt 🙂

  • 7 Blogholz « Sympathischer Soziopath am 9. September 2007 um 15:17

    […] Leonope hat mir einen Ast mit voller Wucht auf meinen Hinterkopf geknallt. Ein Stöckchen wie Du Dir, […]

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail