Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich morgen zum Lungenröntgen

leonope am 30. August 2007 · 29 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 29 Antworten ↓

  • 1 Michael am 30. August 2007 um 15:43

    Na hoffentlich ist diese Geschichte nicht wahr geworden. 😉 Aber es gibt ja viele Gründe, weshalb ein Lungen/Thoraxröntgen notwendig sein kann.

  • 2 Geisty am 30. August 2007 um 16:33

    damit du dich wieder in den hautengen neonbrenanzug werfen kannst und mal wieder in das feuchtereich eintauchen darfst ?

  • 3 leonope am 30. August 2007 um 17:11

    @Michael…gut kombiniert. Und richtig noch dazu 😉 Muss nur zur Kontrolle um zu sehen, ob wieder alles ok ist.

    @Geisty…genauso ist es.

  • 4 Geisty am 30. August 2007 um 17:14

    hm dann haste ja sicher wieder ne menge zu erzählen. btw hab ich auch die chance ins feuchte einzutauchen … muss noch fenster putzen :p

  • 5 leonope am 30. August 2007 um 17:27

    Na dann pass aber mal auf, dass Du nicht rausfällst 😉

  • 6 Geisty am 30. August 2007 um 17:40

    mhm ne da stehen genug leute unterm fenster! weil ich putze in unterwäsche xD

  • 7 leonope am 30. August 2007 um 17:54

    Hört sich sexy an, Verwirr sie nicht alle 🙂

  • 8 Geisty am 30. August 2007 um 17:56

    solange nix rausrutscht ;p aber ich kann ja immer mal wieder n bisl wasser ausm fenster schütten. 😉 jaja ich merk scho du würdest auch gern daunten stehen :p

  • 9 leonope am 30. August 2007 um 17:58

    Hehe, kommt drauf an was ich da alles zu sehen bekäme 😉 Hoffentlich keine rosa Ealefanten *lol*

  • 10 Geisty am 30. August 2007 um 18:01

    hehe nein 🙂 könntest ja sogar in die wohnung :p und dann mit dem wasser zurück spritzen .. ich muss mich echt ma zurück halten is ja nicht ma acht uhr durch :/

  • 11 leonope am 30. August 2007 um 19:06

    Jaja, ich weiss, erst ab 10 🙂 Vorher auf jeden Fall jugendfrei, oder wie? Schon wieder erotische Phanatsien 😉

  • 12 Geisty am 30. August 2007 um 19:15

    sowohl erotisch als auch exotisch 😡 nur jedesmal wenn ich den „was wäre wenn … “ öffne vergehen die erotischen sachen und ich muss echt nachdenken wie ich meine meinung/einstellung am besten kundtue ohne gleich verhaftet oder als gewissen loser abschaum abgestempelt zuwerden.

  • 13 leonope am 30. August 2007 um 19:17

    Tja, bei mir muss man halt „flexibel“ sein *lol* Hält aber die Gehirnwindungen in Schuss wenn man immer wieder hin- und herspringen muss 🙂 Bis jetzt haben sie allerdings noch keinen meiner Leser/Kommentatoren verhaftet. Wär mal ´ne andere Action hier 🙂

  • 14 Geisty am 30. August 2007 um 19:22

    naja 1x action und danach mind 24 std ruhe ^^ ich schätze dann könnte ich freiheit ade sagen und mich mit ner „hab mich lieb“ jacke in nen kinderspiel paradies (gummizelle) verabschieden.

  • 15 leonope am 30. August 2007 um 19:42

    Einen Vorteil hat die Gummizelle allerdings: Man kann schmerzfrei gegen die Wan rennen und tut sich nicht mal weh dabei *lol*

  • 16 Schmetterling am 30. August 2007 um 21:09

    …na dann hoffe ich, du rauchst nicht! Wäre sonst echt schlecht.

  • 17 leonope am 30. August 2007 um 21:20

    Ne, tu ich nicht mehr. Seit April vorigen Jahres nicht mehr 🙂

  • 18 Schmetterling am 30. August 2007 um 21:49

    Na Hut ab! Finde ich gut 🙂

  • 19 leonope am 30. August 2007 um 21:56

    Ich auch. Könnte mich nur in den Hintern beissen, dass ich das nicht schon viel früher aufgegeben habe 🙂

  • 20 Schmetterling am 30. August 2007 um 22:11

    … na passt schon. Ist immerhin ne Sucht und schön dass du es geschafft hast 🙂

  • 21 leonope am 30. August 2007 um 22:14

    Isses, absolut 🙂

  • 22 Geisty am 30. August 2007 um 22:19

    moar leonope bestell niemal pizza .. saß fast 2 std vor der tür so n scheiss laden. *heul* nu konnte ich so lange nix schreiben 🙁 das ganze hat mir voll gefehlt!!

  • 23 leonope am 30. August 2007 um 23:15

    @Geisty…Du Armer! Das ist ja ein Skandal! Hab ich dir etwa gefehlt? 🙂

  • 24 Geisty am 30. August 2007 um 23:16

    hm ja nein kA ^^ ihrgendwie scho aber ich glaub die pizza war nicht gut seid dem essen bin ich voll aufm trip xD

  • 25 leonope am 30. August 2007 um 23:18

    Waren etwa mushrooms drauf, ha? Oder war sie einfach nur zu scharf ? *lol*

  • 26 Geisty am 30. August 2007 um 23:19

    pilze waren druff und shrimps und ananas und schinken xD ich weis komische kombi aber is ganz gut gewesen jedenfalls war sie das :/ boa wie ich nicht ma mein gemütszustand definieren kann 🙁

  • 27 leonope am 30. August 2007 um 23:20

    Das wird schon wieder. Bist wahrscheinlich nur voll überfuttert 🙂

  • 28 Geisty am 30. August 2007 um 23:22

    hm glaube kaum ^^ die war nur normale größe wobei ich nach dem warten auch ne familien geschafft hätte. ich schwanke voll zwischen wahnwitziger freude und depremierter stimmung und ohne begründung also es geht imemr hoch runter hoch runter … (wollte schon rein raus rein raus schreiben :p)

  • 29 leonope am 30. August 2007 um 23:36

    Vielleicht solltest Du dir einfach einen hinter die Binde kippen. Das erheitert auch, manchmal 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail