Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich mir´s gemütlich

leonope am 29. August 2007 · 19 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Geisty am 29. August 2007 um 21:21

    Ich geh wieder arbeiten, dann „darf“ ich mal wieder grundreinigung machen :/ wenn ich dann noch fit bin komm ich wieder und unterhalte mich mit dir :p

  • 2 leonope am 29. August 2007 um 21:22

    Na das freut mich doch zu hören 😉

  • 3 Geisty am 29. August 2007 um 21:24

    ich glaub ich müsste den webbrowser 4x öffnen für jeden thread 1x damit ich nicht mehr hinundher wechseln muss. ladezeiten sparen und schneller anworten können xD

  • 4 leonope am 29. August 2007 um 21:27

    Bist Du etwa im Stress? Fordere ich dich zuviel? Brennt der Akku schon? 🙂

  • 5 Geisty am 29. August 2007 um 21:31

    netzteil dran kein akku drin :p aber ne das isses nicht nur bin ich grade so verdammt faul :/ immer da rum klicken ausserdem is das hoch scrollen bei den ca 60 kommentaren nervig und die „pos1“ taste liegt so doof 🙁

  • 6 Paul am 30. August 2007 um 09:06

    Morgen 🙂

    Morgen wird die letzte Weiche gestellt für die Blog-Zukunft ^_^

  • 7 leonope am 30. August 2007 um 11:22

    Schon ganz gespannt bin 🙂

  • 8 Geisty am 30. August 2007 um 16:31

    ;=) leonope mir is aufgefallen das das ganze geschreibe evtl etwas unpraktisch ist im blog hat doch nix mit den themen zutun :p gäbs da ne andere möglichkeit ? falls nicht schreibe hier gerne soviel 🙂

  • 9 leonope am 30. August 2007 um 17:15

    @Geisty…genau dafür sind die Kategorien „Übrigens“ und „Und morgen“ eingerichtet. Um die Fragen des Tages und andere Artikel „sauber“ zu halten 🙂

    Wenn ich da bin und nicht an anderen Dingen arbeiten muss, no problem, liebend gerne immer wieder. Wenn ich busy bin merkt man das sowieso 😉

  • 10 Geisty am 30. August 2007 um 17:18

    jo dann kommt nämlich keine anwort. ahja na dann is ja alles subba ;=) das beste an dem posten und auf repost warten btw 2-3 themen gleichzeitig ist das man zwischen durch immer wieder zeit zum nachdenken

  • 11 leonope am 30. August 2007 um 17:29

    Na siesht Du, dann hat es ja auch was Gutes an sich. Die Vorfreude auf was denn wieder wann kommen möge 🙂 Nicht krumm nehmen wenn ich grusslos zwischendurch weg bin. Geht nicht anders bei mir.

  • 12 Geisty am 30. August 2007 um 17:41

    ach bla wie kann man jemand böse sein den man nicht kennt 😛 ne spass ansich arbeite ich ja nebenher auch immer und naja jeder hat noch andere dinge als im blog zuschreiben. und für jede minute die du nicht da bist bringst du mich danach mehr in verlegenheit verzweiflung und zum lachen und das ist dann ausgleich genug 😉

  • 13 leonope am 30. August 2007 um 17:57

    Danke für das Verständnis. Geht halt ab und an auch rund hier 🙂

  • 14 Geisty am 30. August 2007 um 17:59

    kenn das ja selbst gut genug. und ich hab auch genug anderes zutun nur ist mit dir schreiben meistens viel reizvoller in vielerhinsicht als putzen oder sich neue arbeitsaufträge überlegen und skizzen für werkstücke zuzeichnen.

  • 15 leonope am 30. August 2007 um 19:05

    Tja, ab und zu geht´s halt rund und dann kann man sich nicht zerreissen. Aber ab und zu muss man sich ja ablenken, oder? 😉

  • 16 Geisty am 30. August 2007 um 19:13

    ich bräuchte ablenkung von dir :p

  • 17 leonope am 30. August 2007 um 19:15

    Das nehm ich jetzt als ganz grosses Kompliment 🙂

  • 18 Geisty am 30. August 2007 um 19:20

    hm evtl brauchst du nen taschentuch um den ganzen honig abzuwischen den ich dir um den mund schmiere. aber ja isn kompliment klar ;=) so vernarrt war ich bisher noch nie in etwas. wobei das auch nicht falsch zu verstehen ist. ich bin in deine fragen und deine aussagen vernarrt und den blog ^^ weil er so schön wahnsinnig ist. und sonst in nichts xD

  • 19 leonope am 30. August 2007 um 19:41

    Nun ja, gegen Honig und Honigspiele an sich hab ich ja nichts. Solange es Naturhonig ist 😉 Ich versteh dich schon richtig, keine Sorge. Ich weiss schon, wie ich die Leute in den Wahnsinn treibe *lol*

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail