Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich allein zu Hause

leonope am 28. August 2007 · 85 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 85 Antworten ↓

  • 1 Paul am 28. August 2007 um 20:32

    Soll ich zu ner wilden Party vorbeikommen?

  • 2 leonope am 28. August 2007 um 20:47

    Hehe, hast Du sonst keine „Arbeit“? 😉 Aber wenn, dann bring ´nen Eimer Guiness mit *lol*

  • 3 Paul am 29. August 2007 um 00:15

    Naja vielleicht haste ja zwei PCs/Macs zum dran arbeiten…

    Gute Nacht noch 🙂

  • 4 leonope am 29. August 2007 um 10:40

    Klar, wir machen gemeinsam Party und arbeiten. Vielleicht entsteht da ja ein neuer Trend? 🙂

  • 5 Paul am 29. August 2007 um 10:57

    Naja, bei der Arbeit dann ´n Caipirinha für mich und einen Campari für dich… Und dann macht das nach ner Zeit noch mehr Spaß 😀

  • 6 leonope am 29. August 2007 um 11:05

    Hört sich verlockend an 😉

  • 7 Geisty am 29. August 2007 um 16:47

    tztz alk is aber nicht gut

  • 8 leonope am 29. August 2007 um 17:06

    Ab und zu ist nix einzuwenden dagegen. Man muss ja nicht gleich aus dem Fass saufen *lol*

  • 9 Geisty am 29. August 2007 um 17:10

    hmm naja das geht noch aber reinfallen is dann etwas krass. nur euch 2 betrunken am schreiben ich glaube mehr chaos und wahnsinn kann man nicht erreichen. aber wie ja jeder weis zwischen genie und wahnsin ist eine kleine linie die einige mehrmals am tag überschreiten.

  • 10 leonope am 29. August 2007 um 17:13

    Das hast Du aber wunderschön beschrieben. Ich glaube Paul gefällt das auch 🙂 Wie Du richtig sagst, ich gehe permanent auf dieser dünnen Linie spazieren und warte auf welche Seite ich runterfalle *lol*

  • 11 Geisty am 29. August 2007 um 17:14

    nach genug alk weis ich auf welcher seite in diesem falle paul und du landen werden ^^ und ob man dann noch aufstehen kann ist fraglich. sowohl ich auch der meinung bin das ich vor langem auf eine seite gefallen bin aber garnimmer aufstehen mag was einem einige übelnehmen.

  • 12 Paul am 29. August 2007 um 17:21

    Ja, das gefällt mir 🙂
    Da guck ich ja grad rechtzeitig hier vorbei… Bin etwas fertig vom Blog-Bearbeiten. Habe jetzt mehrmals hintereinander Shift + A gedrückt und mich gewundert, wieso der einfach nichts markiert-.-

  • 13 Geisty am 29. August 2007 um 17:22

    hm paul sei unbesorgt wenn ich shift + A drücke passiert auch nix :p und ja zur rechten zeit am rechten ort ;=)

  • 14 leonope am 29. August 2007 um 17:24

    @Geisty…meinst Du? Sind wir nicht alle schon dem Wahnsinn verfallen? 🙂 Wenn ich mir´s aber aussuchen kann, dann falle ich ganz gerne auf die „Butterseite“ 😉

    @Paul…perfektes Timing 🙂 Und woran lag´s? Funkt es jetzt?

  • 15 Geisty am 29. August 2007 um 17:29

    Hm butterseite ? im sinen von so viel wahnsinn das das hirn weich wie butter is ? und ob alle dem wahnsinn verfallen sind glaube ich nicht ganz. sonst kämen die meisten nicht auf die idee mich als verrückt und wahnsinnig zubezeichnen :p

  • 16 leonope am 29. August 2007 um 17:31

    Butterseite heisst sinngemäss die Seite, auf der es einem immer gut geht. Oder auch Sonnenseite genannt 🙂 Ich hab immer geglaubt ICH hab diese Eigenschaft gepachtet? *lol*

  • 17 Paul am 29. August 2007 um 17:34

    Weil Shift die Umstelltaste ist^^ Zum Groß-Schreiben 😀 Um alles zu markieren, müsste ich Strg drücken.

    Habe jetzt grad 120 Seiten Kommentare bearbeitet, jetzt ist Schluss. Sonst schrei ich.

    :/

  • 18 Geisty am 29. August 2007 um 17:36

    die andeer des wahnsinns zubezichtigen oder ihm selbst verfallen zusein? ^^ wobei ich grade an hexen verbrennung denken musste (kein plan wieso aber mein hirn is halt durchnander) da haben leute die der meinung waren „die stimem gottes“ würde mit ihnen sprechen leute verbrannt die gesagt haben das salbei gegen husten und halsreizungen hilft. ansich nix anderes. wer kann denn schon mit sicherheit sagen das ich n knacks in der mattscheibe hab und nicht die anderen die mir das vorwerfen.

  • 19 Geisty am 29. August 2007 um 17:38

    120 seiten ? herr gott du armer :/ nu hätteste dir n drink redlich verdient

  • 20 leonope am 29. August 2007 um 17:41

    @Paul…Tja, so kann´s einem gehen 🙂 Hört sich ja nach der mega-Arbeit an. ich beneide dich nicht darum, weil ich weiss wie das ist 😉

    @Geisty…bist Du sicher, dass Du nicht schon vor langer Zeit dem Absinth verfallen bist? *rofl* Vom Wahnsinn zur Hexenverbrennung. Wahnsinn!! 🙂 Ich glaub ich nehm lieber Hustinetten und pfeif auf den Kräutertee *rumkugel hier*

  • 21 Paul am 29. August 2007 um 17:45

    Jo… Und so wie es aussieht, werden auch nicht alle Trackbacks im Admin-Bereich in den Kommentaren richtig angezeigt: Das heißt, ich kann jeden Post mit allen Comments neu durchgehen. Ey… Freitag Abend geht das Ding online, komme was wolle. Notfalls muss ich dann halt danach weiter arbeiten :/

  • 22 Geisty am 29. August 2007 um 17:45

    hehe naja heute is extrem :/ sehr wenig geschlafen dafür schon 3 liter cola fühle mich sehr benebelt….. das tolle an der sache is das chaos in meinem schädel leuft langsamer ;=) und ich will ja nichts falsches sagen. aber vor hm 4 jahren ca war ich mal bei nem psychologischen test in ner klink. eine woche aufenthalt. dann gabs n drogen test, clean, der arzt meinte bei dem wirrwar das ich hätte wäre er von viel kiffen ausgegangen aber scheinbar wäre ich von naturaus druff. will nicht wissen wies dann unter drogen abgeht xD

  • 23 leonope am 29. August 2007 um 17:47

    @Paul…na wunderbar. Hoffe Du hast genug Kaffee-Vorrat zuhause 🙂 Bin ja schon gespannt wie das neue Ding aussieht. Ganz ungedudlig hin und her wetze 😉

  • 24 leonope am 29. August 2007 um 17:49

    @Geisty…vielleicht solltest Du auf Milch umsteigen? 🙂 Heisst das bei dir läuft der Wahnsinn in Zeitlupe ab? *gosh damn* Du heilige Olive! Lass die Finger von dem Zeug sonst gehst Du vielleicht auch noch übers Wasser *lol*

  • 25 Geisty am 29. August 2007 um 17:59

    jeha nie mehr nasse füße kriegen ;=) wäre doch mal was

  • 26 Paul am 29. August 2007 um 18:04

    Hehehe, jaaa, da kann jeder gespannt sein 🙂

  • 27 Geisty am 29. August 2007 um 18:06

    hm ich glaub ich schaus mir ausnahms weise auch ma an ;=) dann hab ich 2 seiten zum zutexten. leider bin ich männlich da wirds schwer mit dem multitasking ;=)

  • 28 Paul am 29. August 2007 um 18:21

    Ach was, ich kann das auch wunderbar^^ Das ist gar kein Problem 😉

    Und du bist natürlich herzlich eingeladen, vorbei zu kommen 🙂

  • 29 Geisty am 29. August 2007 um 18:23

    ;=) evtl bist du der 2te blog besitzer der es schaft mich auch seinem blog zu fesseln :p btw hast du n süßen hund sofern das deiner is ;=) und tolle blumen !

  • 30 leonope am 29. August 2007 um 19:21

    @Geisty…was hast Du gegen nasse Füsse? Ist doch schön wenn man sie vom Boot ins Wasser hängen lassen kann 😉 Und kalr musst Du dann bei Paul auch vorbeischauen, ist doch Ehrensache 😉

    @Paul…bin ich überzeugt davon 🙂

  • 31 Geisty am 29. August 2007 um 19:26

    ja sicher reinhängen aber wenn man ma eben von der einen seite des sees zur anderen möchte is drüber der kürzere weg als rum ;=) und na wenn du das schon so sagst, will ja der ehrensache dann nachkommen

  • 32 leonope am 29. August 2007 um 19:35

    @Geisty…übern See segeln wir, klarerweise. Drüberlatschen, wie stillos *lol*

  • 33 Geisty am 29. August 2007 um 19:37

    du kannst n segelboot in nen badesee zaubern ? boa wenn du weiblich wärst würde ich um deine hand anhalten. (daher ich es nicht weis nimm das nicht zu ernst xD ) und naja zu laufen wäre stillos ? das wäre wenn ich dazu n rosa tütü anziehen und wie eine fee drüber tänzel so voller stil das jeder bleich werden würde vor neid!

  • 34 leonope am 29. August 2007 um 19:49

    Klar kann ich das 🙂 Um Gottes Willen! In rosa auch noch? Und in Tüll? Du meine Güte, das wär ein Fall für einen Auftragsmord *lol*

  • 35 Geisty am 29. August 2007 um 19:51

    mhm xD ein wahnsinniger weniger würde nicht auffallen :p aber du bist echt verdammt geschickt -.-“ egal wie ich was schreibe du übergehst jegliche antwort zu deiner person 🙁 dabei bemühe ich mich so

  • 36 leonope am 29. August 2007 um 19:55

    @Geisty..haben mir schon mehr gesagt. Dass ich „geschickt“ bin. Sowohl beim Schreiben wie auch mit dem Mund 😉

  • 37 Geisty am 29. August 2007 um 19:57

    k danke :p daher ich sehr vielschichtig in jegliche aussagen rein interpretiere gehe ich mal aufgrund deiner geschicktheit von einer mehr oder weniger unauffälligen antwort aus xD

  • 38 leonope am 29. August 2007 um 20:11

    Ich antworte doch immer unauffällig, oder etwa nicht? 😉

  • 39 Geisty am 29. August 2007 um 20:15

    ja sicherlich. deswegen hab ich immer soviel raum für interpretationen, das lässt mich wieder rätseln wer/was du bist und etc bis ich ihrgendwann abdreh ( ja ich weis kaum zuglauben das es noch krasser gehen könnte xD)

  • 40 leonope am 29. August 2007 um 20:19

    Ist doch schön wenn man viel Interpretationsspielraum hat. Da kann man sich so herrlich verlaufen drin 🙂 Und es geht immer noch einen Deut krasser, hier zumindest 😉

  • 41 Geisty am 29. August 2007 um 20:24

    hm ja. aber das gehts fast immer ^^ jedenfalls wenn ich anfange zu interpretieren dann bleibt nichts unbedacht. und .. ich führs nicht weiter aus, ich denke die aussage das ich denke stelle ich mir bildlich vor reicht da vorerst.

  • 42 leonope am 29. August 2007 um 20:25

    Kann dir absolut folgen 😉 Mir würde es nicht anders gehen *lol*

  • 43 Geisty am 29. August 2007 um 20:32

    gna egal wie ich mir das mündliche geschick vorstelle in allen variationen .. also von markt schreier über anwalt bis 18+ es ist alles sehr abwegig :/ und die neugier ist noch größer 🙁

  • 44 leonope am 29. August 2007 um 20:34

    Tja, wie heisst es so schön? Curiousity killed the cat 😉

  • 45 Geisty am 29. August 2007 um 20:36

    hm nicht nur katzen auch menschen auf dauer :p aber es ist viel zu lustig was man sich alles ausmahlt wenn man nur so n info brocken hat. der nicht mal wircklich einzuordnen ist aber doch die phantasie derart anregt das es einem schwerfällt sich auf andere konversationen zu konzentrieren.

  • 46 leonope am 29. August 2007 um 20:40

    Du sagst es. Aber genau das macht doch das Leben so spannend. Wo nichts mehr zu entdecken ist, wird´s doch rasch langweilig 😉 Verwirre ich dich etwa? *lol*

  • 47 Geisty am 29. August 2007 um 20:42

    hm indirekt ja …. ist ja nicht so schlimm ^^ solange ich hier schreibe was ich hierher packen will und nicht die sachen die ins msn kommen etc xD und naja es gibt immer was zu entdecken 😉 aber es gibt nicht soviele sachen die man ansich täglich unter die nase gerieben bekommt und auf die man doch keine antwort bekommt sondern nur spekulieren kann.

  • 48 leonope am 29. August 2007 um 20:48

    Da ist viel wahres dran. Aber genau das macht es ja aus, oder? 😉

  • 49 Geisty am 29. August 2007 um 20:52

    mh jo und wie man ja mittlerweile weis, wenn die phantasie nicht beansprucht wird erlischt sie genau wie die kreativität. ich glaube das ich in dieser hinsicht durch dich ganz gut bedient bin :p wenn auch mehr oder weniger indirket.. aber die diversen bilder zu „geschickt mit dem mund“ gehen nicht aus meinem kopf -.-“ und ich bin doch ganz allein hier … 🙁

  • 50 leonope am 29. August 2007 um 20:55

    Na das freut mich aber zu hören, dass ich deine Phantasie auf Trab halten kann 🙂 Hehe, ich habe aber auch flinke Finger, wenn dir das weiterhilft *lol*

  • 51 Geisty am 29. August 2007 um 20:56

    jaja 🙁 machs noch schlimmer ich hab schon soviel cola getrunken das ich eh nicht früh ins bett kann -.- abgesehen von jeglichen gedanken fällt mir auf wenn ich so weiter schreibe sind bis zum 30.9. -15.000- kommentare drin.

  • 52 leonope am 29. August 2007 um 20:58

    ROFL…vielleicht solltest Du wirklich auf Kräutertee umsteigen? *michzerkugelvorlachenhier* ROFL

  • 53 Geisty am 29. August 2007 um 21:00

    moar das will ich sehen! kräuter tee :/ hab keine lust soweit zulaufen aber meine tollen kekse sind leer 🙁 auch wenn sie komisch geschmeckt haben war was, was man aus nervosität kaun konnte nu muss ich bonbons in meiner schublade suche

  • 54 leonope am 29. August 2007 um 21:04

    Vielleicht hättest Du nicht die ganzen magic mushrooms essen sollen. Ein halbes Kilo davon ist eindeutig zu viel *lol*

  • 55 Geisty am 29. August 2007 um 21:07

    hehe also jetzt musste ich ma richtig lachen :p hab unweigerlich an die niederlande gedacht und meinen bruder.. (also zur erklärug) standen in Amsterdam vor nem coffee shop, im eingang stand ein schild. ein pfeil nach rechts drunter stand mushrooms, einer nach links und unter dem war dope geschrieben. ich sag zu meinem bruder das der laden ja ne tolle „speisekarte“ hat udn er meint voll nüchtern. wenn du da was holft nimms dope auf pilzen bleibt man voll hängen. ich hätte mir fast vor lachen in die hose gemacht es kam einfach so klasse. evtl waren wir aber auch alle etwas angeheitert durch die dunstwolken die da durch die gassen ziehen.

  • 56 leonope am 29. August 2007 um 21:10

    Nun ja, wer weiss welch Dämpfe da durch die Gassen zogen? Passiv rauchen kann auch zu lustigen Erlebnissen führen 😉

  • 57 Geisty am 29. August 2007 um 21:11

    die hatten wir beim autofahren zugenüge aber für kleine pinke elefanten hatte es nicht gereicht. und das halbe kilo magic mushrooms waren heute 3x 16 hafer cookies von (achtung werbund :p) debeukelaen aber wer weis was die da rein gepunsht haben

  • 58 leonope am 29. August 2007 um 21:16

    Hafer Cookies? Bist Du ein Pferd? *lol* Das kann ja nicht gut gehen mit so ´nem Zeugs 🙂

  • 59 Geisty am 29. August 2007 um 21:18

    pfff die sind lecker -.-“ aber selbst wenn ichn pferd wäre (was übringens bisher jeder gesagt hat der die packung bei mir gesehen hat *wein*) hätte ich ne große breite zunge und naja ich glaub ich sollte besser den laptop ausmachen *räusper* langsam gehts echt in die falsche richtung.

  • 60 leonope am 29. August 2007 um 21:23

    *brüll* Du meine Güte. Ich kenne Pferdezungen. Die sind herrlich rauh und scheuern richtig LOL Ich glaube bei dir brennt der Laptop bereits. Leg ihn auf Kühlbeutel, das hilft 🙂

  • 61 Geisty am 29. August 2007 um 21:26

    wieso brennen ? 🙁 so schnell tipp is ja nicht oder meinste weil ich so n heisser typ bin ~~ und wo die zunge scheuert naja -.-“ wenn dann wäre ich ja eh n hengst und dann gäbs nicht nur große zungen (langsam rutsch ich untern tisch vor lachen ..)

  • 62 leonope am 29. August 2007 um 21:30

    Mach mir den Hengst…hatten wir doch erst vor Kurzem hier? 🙂 Na wunderbar. Ich weiss was die für „Geräte“ haben die sie zum Einsatz bringen. Hab genug Naturdeckungen mitgemacht. Aber das wäre dann doch eher zu gross. Man muss ja nicht alles übertreiben 😉 Tu dir aber nicht weh untern Tisch. Oder hast Du da noch Kekse drunter? 🙂

  • 63 Geisty am 29. August 2007 um 21:33

    ne kekse sind aus :/ und öhm du hast die deckungen mitgemacht ???? wtf oder meinst du beobachtet? deine zweideutigkeit ist bei zeiten echt krank xD aber ich hab n loli gefunden 😛 erdbeer vanille is sicher uralt aber härter issa nicht geworden lutschen geht noch 1a

  • 64 leonope am 29. August 2007 um 21:37

    Haaaaaaaaahaaa, nein ich hab sie mitgemacht. Die Stute gehalten als der Hengst draufgesprungen ist. Das ist Krieg kann ich dir sagen. Da bewegen sich 600 Kilo auf dich zu die nur rein wollen. Einfach brutal! Sagt ich bin krank. Sowas 🙂

  • 65 Geisty am 29. August 2007 um 21:39

    nicht du :p sondern deine geschickte ausdrucksweise .. ist beachtlich weil ich immer an alles aufeinmal denke und mir manche sachen einfallen die äusserst abwegieg sind.

  • 66 leonope am 29. August 2007 um 21:40

    Tja, ich bin auch immer auf allen Abwegen abwegig unterwegs *lol* Komme auf einer geraden Strasse auch gar nicht zurecht 🙂

  • 67 Geisty am 29. August 2007 um 21:44

    hm ich weis nicht :/ die graden straßen sind meist eh riesige umwege querfeld ein ist immer das tollste vorallem weil da soviele steine im weg liegen die man jemand anderem vor die füße werfen kann xD

  • 68 leonope am 29. August 2007 um 21:49

    Hm…ich bin eigentlich auch immer „offroad“ unterwegs. Bevorzuge aber die Wüste dabei 😉

  • 69 Geisty am 29. August 2007 um 21:52

    hehe ^^ langsam merk ich das ich besser ins bett sollte sonst krieg ich entweder n absoluten lachflash weil mein phantasie bild sich immer lustiger gestaltet oder ich hau mir den kopf aufn tisch weil ich total kirre werd. das telefonat nebenher hat mich ganz ausm takt gebracht

  • 70 leonope am 29. August 2007 um 21:54

    Den Tisch würde ich in Ruhe lassen. Der kann nichts dafür. Ausserdem hast Du dann bestenfalls Kopfweh morgen 🙂 Und das bringst ja auch nicht, oder? Ich laufe in solchen Fällen immer gegen die Wand, das hält wach LOL

  • 71 Geisty am 29. August 2007 um 21:57

    als wenn die wand mehr für könnte als der tisch ;=) aber ich stelle mir das bildlich sehr geil vor wie jmd einfach ggn die wand leuft. ich schau normaler weise (meistens bin ich nachts müde^^) an himmel und such die sterne oder den mond. und dann werd ich schnell wieder aktiv

  • 72 leonope am 29. August 2007 um 22:00

    Aber immer mit Sturzhelm natürlich. Noch hat man bleibende Schäden auch noch. Und Sterne siehst Du dann auch 🙂 Bei Vollmond heul ich zu viel, das macht die Nachbarn immer nervös 😉

  • 73 Geisty am 29. August 2007 um 22:04

    naja ich bekomme im dunklen immer lust durchn wald zurennen und naja lust zu jagen :/ und das is net nur dummes gerede sondern echt so ich bekomme ne heiden lust mit n stock (also n massiven ast) anzuspitzen mich stunden lang auf baumstumpf zu hocken und drauf zuwarten das n wildschwein oder n reh vorbei kommt das ich dann erlegen kann :/

  • 74 leonope am 29. August 2007 um 22:08

    Bist Du ein Werwolf`LOL Du erschiesst die Dinger mit dem Speer? Hey, wir sind bereits im 21. Jahrhundert angelangt! *brüll* Trägst Du dabei etwa auch noch ein Fell um den Körper? Und Bastschuhe? 🙂 Und grillst die dann gleich anschliessend? Oder hast Du eine Frau daheim in der Höhle die die Sau brät für dich? 🙂

  • 75 Geisty am 29. August 2007 um 22:11

    -.-“ und ich dachte das mit dem nemo und den drogen wäre schon alles. glaube kaum das ichn werwolf bin und hm jagen tue ich wenn dan im lendenschurz xD aber wenn dann grille ichs selbst und zwar daheim aufm spies wie n spanferkel. wildsau is btw sehr lecker ! mit kartoffel klösen und rotkraut ab liebsten 🙂

  • 76 leonope am 29. August 2007 um 22:14

    Ich kann nicht mehr. Ich hau mich nur wehr weg hier *niederknieundindietischkantebeisse* Ein Werwolf im Lendenschurz, der mit Bunstiften Zettel vollkritzelt. Bist Du sicher dass Du schon zuhause bist? *lol*

  • 77 Geisty am 29. August 2007 um 22:17

    haha xD das will ich als bild.. wie du in tisch beisst ! öhm und ja bin ich zwar nicht bei meinen onkelz im weisen kittel aber alleine in meiner stube am schreibtisch ;=)

  • 78 leonope am 29. August 2007 um 22:19

    Glaube ich dir sofort. Das wollen mehrere, ein Bild von mir 😉

  • 79 Geisty am 29. August 2007 um 22:21

    hm ja das sowieso aber diese pose wäre mir eine ganze menge wert ;=)

  • 80 leonope am 29. August 2007 um 22:22

    Welche? Die wie ich knie oder die in der ich „zubeisse“? 😉

  • 81 Geisty am 29. August 2007 um 22:25

    öhm :/ kommt drauf an auf was du beisst wenn ich das beissen spüre dann brauche ich davon kein foto das knien wäre mir in jeglicher umgebung und situation ausreichend

  • 82 leonope am 29. August 2007 um 22:28

    Klar, knien ist immer gut, oder wie? 🙂 Aus was ich beisse? Na in ein Beissholz natürlich, was hast DU denn gedacht? 🙂

  • 83 Geisty am 29. August 2007 um 22:31

    hm holz ? ich hab schon andere erfahrungen gemacht … wobei es nicht heissen sollte das das beissen ganz wegfallen soll muss ja nicht so ein abbeissen sein sondern kann ja auch ein zärtlich lustvolles knabbern sein :p

  • 84 leonope am 29. August 2007 um 22:34

    Lustvolles Knabbern mag ich total. Ich glaub ich hol mir rasch eine Packung Kettle Chips mit Chedda & Chive. Ich liebe das Zeug 😉 Wird immer mehr im Mund *lol*

  • 85 Geisty am 29. August 2007 um 22:36

    solangs nicht sämmig weiß herraus leuft .. die frage ob du sie runterschluckst oder wieder ausspuckst erspare ich mir einfach mal :p

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail