Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... habe ich was vergessen

leonope am 26. August 2007 · 28 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 28 Antworten ↓

  • 1 Geisty am 26. August 2007 um 20:40

    jaja das alter xD (aber ich weis wie das is *heul*)

  • 2 leonope am 26. August 2007 um 20:49

    Du bist böööse! 🙂

  • 3 Geisty am 26. August 2007 um 21:24

    gerne :p das schlimmste is durch diese anonymität fang ich an wie wild zu spekulieren. und damit kann ich auch auffa arbeit teils net aufhören 🙁 btw wie wars segeln ?

  • 4 leonope am 26. August 2007 um 21:52

    Hahaaaa, ich bin ganz ehrlich zu dir: Das GEFÄLLT mir *lol* Segeln war übrigens supertoll. Super Wind, 6 Knoten Fahrt und absolut herrlicher Sport. War toll 🙂

  • 5 florian am 26. August 2007 um 21:54

    Will auch wieder mal segeln gehen 🙂 oder hast Du das vergessen?

  • 6 Geisty am 26. August 2007 um 21:56

    was das sich fremde den kopf über dich zerbrechen ? ^^ und das mitm segeln klingt toll. war samstag abend bei meinem onkel zubesuch und der war früher mit meiner mum ma in nem segelverein hab mir da n paar alte foto alben angeschaut. scheiss frisuren hatten die damals und die einrichtung war auch geschmaks mässig zweifelhaft. aber die segel bilder waren klasse. (und schwarz weiß sah voll nice aus)

  • 7 leonope am 26. August 2007 um 21:59

    @florian…wusste gar nicht, dass Du auch segelst?

    @Geisty…ja, genau das 🙂 Haaaa, das mit dcen Frisuren glaub ich dir aufs Wort. Grässlich, aus heutiger Sicht. Damals sicher der letzte Schrei. s/w-Bilder schauen immer gut aus. Ich glaube ich sollte mal Schwaz-Weiss Brillen erfinden. DAS wäre doch was, oder? 🙂

  • 8 Geisty am 26. August 2007 um 22:01

    hm jo mit den brillen das klingt nett. und den kopf zerbrechen naja, wenn ich ihrgendwann ma wochenlang nicht auftauche auf dem blog, bin ich sicher eingewiesen worden weil ich den verstand vor lauter spekulationen verloren habe :p

  • 9 leonope am 26. August 2007 um 22:03

    LOL…aber geh. Soweit sollte es ja wohl doch nicht kommen. Bevor es zu schlimm wird sag es mir einfach. Ich überleg mir dann ob ich mich oute, oder nicht 🙂

  • 10 Geisty am 26. August 2007 um 22:05

    muss ja nicht öffentlich sein :p aber naja ich denke direktes „outen“ wäre doof dann wäre der spass ja weg kann dir ja erst per mail ma n paar vermutungen schreiben und dann kannst du mich ja langsam ans ziel leiten. doch das ganze lässt sich sicher noch rauszögern dieses ganze nachdenken ist sehr „befriedigend“ weil ich mich seid langem wieder „geistig“ ausgelastet fühle.

  • 11 Geisty am 26. August 2007 um 22:05

    wobei .. „oder nicht“ du würdest n leser in die anstalt gehen lassen bevor du dich zu erkennen gibst? xD das böse !!

  • 12 leonope am 26. August 2007 um 22:07

    @Geisty…hast Du völlig richtig erkannt. Dann wäre der ganze Spass weg und auch das ständige Rätselraten. Wäre wahrscheinlich langweilig dann 🙂 Aber schön zu hören, dass ich dich geistig „auslaste“ LOL Und ich habe nie gesagt, dass ich NICHT böse bin 😉

  • 13 Geisty am 26. August 2007 um 22:11

    Ja 🙁 nur ein klein wenig mitleid hatte ich da doch erwartet. naja Spass xD den würde ich sicher trotzdem haben. ich schreibe hier ja nicht weil du anonym bist sondern weil deine „was wäre wenn“ fragen mich faszinieren und der „meinungs austausch“ mit den anderen „anonymen“ mir riesigen spass macht.

  • 14 leonope am 26. August 2007 um 22:13

    Das freut mich natürlich sehr zu hören. Mir macht es auch jeden Tag aufs Neue Spass zu sehen, wo die „Reise“ wieder hinführt. Mitleid willst Du auch noch? Mal schauen wo ich das wieder „verlegt“ habe 😉

  • 15 Geisty am 26. August 2007 um 22:16

    :p so wars nicht gemeint. Wenn ich nur ne anonyme person zum unterhalten will rede ich mit mir selbst xD das is dann zwar nicht so anspruchsvoll aber auch n 1a zeitvertreib. Muss aber sagen das dies der bisher einzigste blog ist mit dem ich mich ma näher ausnander gesetzt hab. finds einfach packend/fesselnd bei dir :p (jaja schleim :p is aber nicht so arschkriechig gedacht wies sich evtl anhört)

  • 16 leonope am 26. August 2007 um 22:19

    Ich versteh dich schon und fasse es auch nicht so auf. Ist ja schön zu hören, dass es jemandem gefällt hier. Wäre ja wohl ´ne Zeitverschwendung mich jeden Tag hinzusetzen wenn mich alle nur auspfeifen würden, oder? Das mit dem Fesseln überleg ich mir noch. Könnte auch Spass machen 😉

  • 17 Geisty am 26. August 2007 um 22:22

    Zu den fesseln nehme ich ma (vorallem auf grund der anonymität) nicht weiter stellung. Weil das könnte ja dann doch ausarten. Und wie du drauf kommst das es zeitverschwendung wäre ?! 10.000 kommentare sagt doch schon alles.

  • 18 leonope am 26. August 2007 um 22:28

    Hehehe, klar, über die geheimen Vorlieben reden wir nur hinterm Vorhang *lol* War ja auch nur allgemein gemeint mit der Zeitverschwendung. Arbeite eh schon mit Hochdrick an den nächsten 10.000 😉

  • 19 Geisty am 26. August 2007 um 22:31

    Hm oder bei nem kühlen süß gespritzen äppler in nem garten beim verdaun von leckeren steaks / würstchen ? xD

  • 20 leonope am 26. August 2007 um 22:36

    Was´n „Äppler“ ist weiss ich nicht, aber gegen ein schönes Steak hab ich nichts einzuwenden. Solange es ein Prime-Rib und medium rare ist 😉

  • 21 Geisty am 26. August 2007 um 22:41

    öhm äppler is apfelwein hessisch gesöff halt ;=) Naja wenn ich ihrgendwan fast platze und du dich zu nem „outing“ via mail durchringst kannste ja auf einer deiner reisen ma vorbei schaun :p grill zeug is bei uns ansich immer ihrgendwo verbunkert. und äppelwein haben wir eh immer xD

  • 22 leonope am 26. August 2007 um 22:48

    Ein Äppelwoi is desch? Warum sagst Du das nicht gleich 🙂 Gut zu wissen, dass immer was gebunkert ist. Wer weiss wohin ich mich in meinem Leben noch so hin verirre 😉

  • 23 Geisty am 26. August 2007 um 22:52

    tja ;=) meine türen sind immer offen solange du n paar fotos, geschichten und fesseln mit bringst den rest kann ich sicher organisieren.

  • 24 leonope am 26. August 2007 um 22:54

    LOL…ich werd´s mir merken. Und herzlichen Dank dafür. Fesselnde Geschichten hab ich einige auf Lager 🙂

  • 25 Geisty am 26. August 2007 um 22:56

    ich bin offen für alles ….. was geschichten erzählen angeht :p und danke das du mir den abend heute wieder so versüßt.

  • 26 leonope am 26. August 2007 um 22:59

    Keine Ursache. Du weisst ja, wenn ich da bin immer wieder gerne 🙂

  • 27 Geisty am 26. August 2007 um 23:02

    ;=) na wenn das so ist werde ich das die woche über wieder ausgiebig in anspruch nehmen :p ich mach mich dann ma ins bettchen. wünsche dir ne gute nacht und sweet dreams. ich werd mir sicher im schlaf den kopf über identitäts fragen zerbrechen xD bis morgen. freue mich auf n neues was wäre wenn ;=)

  • 28 leonope am 26. August 2007 um 23:05

    Wünsch ich dir auch. Und träum nicht zu wild. Sonst bist Du morgen nicht ausgeschlafen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail