Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... lasse ich mich gehen

leonope am 20. August 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Michael am 20. August 2007 um 23:42

    An und Pfirsich ist Dein Vorhaben ja in Ordnung, sofern Du nicht Mittwoch morgens Deine Augen neben einer Person aufschlägst, vor der Du nüchtern allemal Reißaus genommen hättest. 🙂 Aber wer arbeitsam ist und emsig sein täglich Brot verdient, der darf auch mal „abschalten“ und sich gehen lassen. 😉

  • 2 leonope am 20. August 2007 um 23:49

    Also wenn ich eines sicher weiss dann ist es das, dass ich am Mittwoch unter Garantie NICHT neben einem unbekanntem Zombie aufwachen werde. Eher werde ICH mich wie ein Zombie fühlen und mich dafür verfluchen, dass ich wieder mal nicht aufhören konnte das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Aber wie Du richtig sagst: Wer arbeitet darf auch ab und zu „abschalten“ 😉

  • 3 Michael am 21. August 2007 um 00:02

    Überhaupt funktioniert das „Abschalten“ auch prima ohne die üblichen Verdächtigen wie etwa den Alkohol. Zum Bleistift kann auch eine ausgiebige Massage ein wahrer Genuss sein, man muss eben etwas Phantasie in Puncto „Lebensgestaltung“ aufbringen, dann klappt das auch. Ich vermisse diese Phantasie leider bei vielen Menschen, die es oft als einzig „erfüllend“ empfinden, sich in einem Bierzelt das Hirn wegzutrinken.

  • 4 Michael am 21. August 2007 um 00:03

    Heut hab‘ ichs aber mit dem Kalauer. 🙂

  • 5 leonope am 21. August 2007 um 00:08

    @Michael…da kann ich dir nur recht geben. Es geht nichts über eine gute Massage 😉 Aber trotzdem ist es ab und zu recht nett, sich mal etwas „einzufeuchten“ *lol* Bierzelte hasse ich bis aufs Blut. Ich rede von gesittetem „Betrinken“ 🙂

  • 6 Michael am 21. August 2007 um 00:30

    „Betrinken“ ist bei mir zwar nicht drin, aber das ein oder andere alkoholische Getränk ist durchaus legitim 😉 Die Massage mag entspannend sein und man kann so richtig „relaxen“ dabei, auf Dauer ist sie aber – wie jede regelmäßige Tätigkeit – ganz schön eintönig und gewöhnlich. Deshalb pflegt der Koch zu sagen: „Abwechslung in den Speisen mehrt den Appetit“. 🙂

  • 7 leonope am 21. August 2007 um 11:16

    @Michael…nicht unrichtig was Du sagst. Aber Massagen könnte ich bis zu meinem Ende geniessen. Das wird mir nie langweilig. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich extrem genußsüchtig bin 🙂

  • 8 Paul am 21. August 2007 um 14:28

    Schweinerei, ich muss selbst laufen^^

  • 9 leonope am 21. August 2007 um 17:59

    LOL…jaaa, ich muss auch selbst laufen. Ist echt ´ne Schweinerei 🙂

  • 10 dolce am 21. August 2007 um 20:06

    Ich hatte mal eine Sänfte, aber man wird immer so doof angeschaut, da lauf‘ ich lieber selbst

  • 11 leonope am 21. August 2007 um 20:48

    R*O*F*L

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail