Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird auf der Terrasse „meditiert“

leonope am 17. August 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Geisty am 17. August 2007 um 20:48

    Morgen werden Fenster geputzt weiter weis ich nicht aber sicher werd ich auch Kochen müssen.

  • 2 leonope am 17. August 2007 um 21:01

    Fenster putzen wär bei mir auch wieder mal angesagt. Leider habe ich aber für genau solche „Tätigkeiten“ NULL BOCK *lol* Vielleicht sollte ich sie einfach mit einer „schönen Aussicht“-Folie bekleben 🙂

  • 3 Geisty am 17. August 2007 um 21:23

    Hehe naja ich machs ihrgendwo gerne hab n bisl was zutun und ich seh was ich geschafft hab wenn ich danach halt wieder mal was sehe, was vorher nicht mehr der fall ist. aber wenn „schöne aussicht folien“ zum bestellen findest need link die kann man sicher auch an die wand kleben dann häng ich sowas übers bett. Jeden morgen ne tolle aussicht gutes wetter und das aufstehen macht wieder spass. :p

  • 4 leonope am 17. August 2007 um 21:27

    Das ist natürlich auch richtig. Und ausserdem ist man etwas abgelenkt. Wenn es allerdings keine Folien gibt (die kann man sich aber sicher machen lassen), dann tut´s ne Fototapete auch 🙂

  • 5 eclod am 17. August 2007 um 23:32

    Fototapete? Ich krieg die Krise!!!

  • 6 leonope am 17. August 2007 um 23:54

    @eclod…herzlich willkommen hier! Versteh´ dich voll und „krisel“ mit dir. Aber wenn gar nichts mehr geht, dann ist es immer noch besser als in die graue Mauer schauen 🙂 Viel Spass noch weiterhin…

  • 7 Schmetterling am 17. Oktober 2007 um 22:18

    … meditieren, das ist keine dumme Idee! Fenster sauber machen, dass man „durchsehen“ kann 😉 und in ein bißchen in sich gehen , dass ist nicht verkehrt 🙂

  • 8 leonope am 17. Oktober 2007 um 22:51

    Eben. Muss auch sein ab und zu. Ausserdem tut es gut. Und nachher ist man dafür umso mehr im Stress weil man sich zu lange Zeit gelassen hat dabei LOL

  • 9 Schmetterling am 17. Oktober 2007 um 23:24

    … das kriegen wir schon hin, wir sind ja schon halbe Buddha´s 😉

  • 10 leonope am 18. Oktober 2007 um 00:07

    Aber nicht figurmässig. Das wäre nämlich eine Katastrophe 🙂

  • 11 Schmetterling am 18. Oktober 2007 um 00:19

    … es gibt die Fülligen und es gibt auch die Mageren… ich selber fühle mich gerade etwas zu „füllig“2-3 Klio weniger täten mir schon gut! 😉 … obwohl es als Frau immer gelobt wird, etwas daran zu haben. Ist aber gar nicht, dass was ich will 🙂 Besser und gesünder ein bisschen weniger! 🙂

  • 12 leonope am 18. Oktober 2007 um 09:01

    Weniger ist immer mehr 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail