Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutscher ersticht seine Frau mit Musikdildo

leonope am 17. August 2007 · 5 Kommentare

Ein offensichtlich verwirrter Deutscher hat in der Nacht auf gestern seine Frau mit einem Musikdildo erstochen. Nachdem dieser sich beim Lesen der Volksverblödungspostille BILD durch das rhythmische Gestöhne gestört fühlte, entwendete er seiner Frau das musikalische Teil und stach so lange auf sie ein bis diese einem multiplen Orgasmus erlag.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 dolce am 17. August 2007 um 14:38

    Der Hersteller des Gerätes „Dildo Horn“ kann sich seitdem kaum vor Bestellungen retten. Dabei ließ er die Frage, ob die Mehrheit der Besteller Frauen oder Männer sind offen.

  • 2 Schmetterling am 17. Oktober 2007 um 22:23

    … gewagte Frage… aber gar nicht so weit entfernt von der Realität. Er bekommt bestimmt “ mildernde Umstände“ 😉

  • 3 leonope am 17. Oktober 2007 um 22:55

    Auf jeden Fall, er liest ja die BILD 🙂

  • 4 Thrillhouse am 17. Oktober 2007 um 23:00

    Irgendwann musste es ja soweit kommen.

  • 5 leonope am 17. Oktober 2007 um 23:07

    Sag ja immer: Mit Dildos zu spielen kann nach hinten losgehen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail