Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Grossfock, Bären und Gummiadler

leonope am 29. Juli 2007 · 7 Kommentare

Falls ihr euch bereits gewundert habt warum ich heute so ruhig bin – das ist deswegen, weil…ich nicht da bin! Hehe 🙂 Denn ich befinde mich gerade im Land der Burgen, auf einem See, zum Segeln, und werde im Anschluss auf ein Fest gehen und ganz viele leckere Bären erlegen. Und einen Gummiadler verzehren!

Wer allerdings errät wo ich bin, wie der See heisst, was ich trinke und was ich esse, wird in meinen Club der „verwirrten Geister“ aufgenommen. Den muss ich aber erst noch gründen 🙂 Sollte ich dann, wenn ich nach Hause komme, noch in der Lage sein meine Tastatur unfallfrei zu bedienen, dann werde ich noch den Gewinner küren. Und wenn ich nicht mehr kann, dann halt morgen. Und sonst, wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag!

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Der Mitch am 29. Juli 2007 um 14:53

    Oh…auf welch nette Seite bin ich denn hier gestoßen? Was ich bisher gelesen habe macht neugierig. Ich behalte sie im Auge…so schauts aus! 🙂

  • 2 s4d am 29. Juli 2007 um 18:18

    Du bist im Burgenland am Neusiedler See, trinkst einen Gummibärli oder Wein und isst ein Backhänderl.

  • 3 leonope am 29. Juli 2007 um 22:47

    @Der Mitch…herzlich willkommen erstmal auf meinem Blog. Freut mich zu höern, dass es dir hier gefällt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim „Stöbern“ 🙂

    @s4d…tja, Du hast es fast erraten! Neusiedlersee stimmt, Wein stimmt auch, nur der Gummiadler ist ein „Grillhuhn“. Aber was zum Henker ist ein Gummibärli? 🙂

  • 4 s4d am 29. Juli 2007 um 23:05

    ich meinte ja grillhuhn… ein gummibärli ist ein redbull mit wodka in dem ein gummibär schwimmt!
    ps: du bist 5 km von mir weg segeln, das nächste mal aber auf einen kaffee oder?

  • 5 leonope am 29. Juli 2007 um 23:18

    @s4d…Naja, zwischen Grill- und Backhuhn ist ein Unterschied *lol* Aaaales klar, das „Gesöff“ kenn ich auch, nur ohne Gummibären drin. Will ja nicht ersticken dran 🙂 Hm…5km? Von wo weg? Von Parndorf? Oder von Rust? 😉 Heute war ich auf jeden Fall bei der Vogelinsel…pennen *lol*

  • 6 s4d am 30. Juli 2007 um 08:26

    Vom Moloch der Großstadt, dem Dschungel aller Metropolen – von Parndorf! 😉

  • 7 leonope am 30. Juli 2007 um 14:17

    @s4d…klar, und wenn ich einkaufen will, muss ich ein Flugticket in die Zivilisation buchen *lol*

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail