Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich wieder Strom zahlen

leonope am 26. Juli 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 sanja am 28. Juli 2007 um 12:33

    es könnte auch schlimmer kommen… (ich weiß dass das keine aussage war…)

  • 2 leonope am 28. Juli 2007 um 12:47

    Hast auch wieder recht damit. Trotzdem, ich hasse Rechnungen. Egal wofür 🙂

  • 3 Paul am 28. Juli 2007 um 12:48

    Ach, wenn doch nur alles kostenlos wäre…

  • 4 leonope am 28. Juli 2007 um 12:51

    Wäre auch wieder langweilig. Keine Kohle mehr verdienen können? Wie öde 🙂

  • 5 Paul am 28. Juli 2007 um 13:04

    Wieso? Wär doch himmlisch. Geld is nur ein Mittel zum Zweck, wäre klasse wenn mans nicht mehr bräuchte.

  • 6 leonope am 28. Juli 2007 um 13:21

    Die Idee an sich ist ja schön. Wie würde das aber in der Realität aussehen, wenn jeder sich einfach „nehmen“ könnte was er will? Ich she da eher Anarchie, Mord und Totschlag als die grosse „Befreiung“.

  • 7 Paul am 28. Juli 2007 um 13:56

    Dass das in der Realität funktionieren würde, sag ich ja gar nicht^^

  • 8 leonope am 28. Juli 2007 um 14:15

    Hab ich auch nicht so verstanden. Nur ein Beispiel angeführt was sich in etwa „abspielen“ würde. Aber gegen ein wenig Anarchie hätt ich gar nix 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail