Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt meine Putze nicht

leonope am 23. Juli 2007 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Maja am 24. Juli 2007 um 09:53

    da hab ich aber glück denn meine die kommt morgen und dass macht mich immer glücklich wenn dann die grundreinigung mal wieder kopplett ist

  • 2 leonope am 24. Juli 2007 um 10:59

    @Maja, herzlich willkommen hier 🙂 Na da geht es dir besser als mir. Ich kann jetzt alles selbst putzen 🙁

  • 3 Paul am 24. Juli 2007 um 12:07

    Jaja, du Arme… Wie gesagt, mein Mitleid hält sich da in Grenzen^^ Muss selbst oft genug putzen und saubermachen…

  • 4 leonope am 24. Juli 2007 um 12:08

    Bist mir auch keine Hilfe. Ich glaub ich lass alles wie es ist und warte einfach bis sie wieder kommt. Problem gelöst 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail