Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich meine Mails abarbeiten

leonope am 21. Juli 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 21. Juli 2007 um 21:30

    Ja, das kenn ich. Da sammeln sich so viele an und irgendwann muss man sie einfach beantworten…

  • 2 leonope am 21. Juli 2007 um 21:42

    Ich will gar nicht mehr reinschauen in meine Mailbox. Ausserdem hat mich gerade mein Freund angerufen und wir gehen morgen segeln. So! Pfeif auf die Mails und ab aufs Wasser :)

  • 3 Schmetterling am 21. Juli 2007 um 22:22

    … oh jeh, nichts schlimmer wie so was! „Hängt man einmal hinter her, wird`s immer mehr“ 😉
    … aber segeln muss Vorrang haben, da können Mails liegen bleiben. Versteht jeder, denn irgendwie muss man ja wieder zu neuen Kräften und neuen Eindrücken kommen :) viel Spass auf dem Wasser und pass auf dass du nicht im Wasser landest 😉

  • 4 leonope am 21. Juli 2007 um 22:32

    @Schmetterling…Du sagst es: Mails können warten, die verrotten nicht :) Und ja, danke. Werde sicher wieder Spass haben und toll Farbe tanken. Ich werd ja Gott sei Dank in Null Komma Nichts dunkelbraun :)

  • 5 Schmetterling am 21. Juli 2007 um 22:39

    … werde nicht zu braun, die nächste Stufe nennt sich Hautkrebs 😉 Sorry, … klar, braun sein ist schön, aber im Maßen! :) Nach wie vor:
    Big Fun! :)

  • 6 leonope am 21. Juli 2007 um 22:40

    Ich bin unkaputtbar! Habe ich das noch nicht erwähnt? Wer dreimal fast ins Gras gebissen hat, wird nicht vom Krebs getötet. Der wird bestenfalls von ´ner Dampfwalze überfahren. Oder es reisst das blöde Seil beim Bungee Jump *lol*

  • 7 Schmetterling am 21. Juli 2007 um 22:52

    … „unkaputtbar“ 😀 … super, einfach nur super!!!, dieses Wort muss ich mir merken! :)
    … deine Schutzengel haben ja eh einen Vollzeitjob, paß bloß auf, das du dich nicht am Champus verschluckst 😉

  • 8 leonope am 21. Juli 2007 um 23:57

    Tja, auf dieses Wort hab ich das Copyright :) Aber mit den Schutzengeln hast Du schon recht. Denen wird bei mir nicht langweilig. Wäre ja noch schöner. Die sind an Stress mit mir gewöhnt :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]