Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... geht alles viel zu langsam hier

leonope am 20. Juli 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 20. Juli 2007 um 11:04

    … noch schlimmer, hier stagniert alles und sobald man was machen will wird man gebremst! 😕

  • 2 dolce am 20. Juli 2007 um 11:22

    tja – du willst zuviel

  • 3 Schmetterling am 20. Juli 2007 um 11:31

    @dolce:
    ich hoffe du meinst es sarkastisch, … oder du kennst Deutschland nicht 😉
    … und noch was: zuviel wollen kann man nie 🙂

  • 4 dolce am 20. Juli 2007 um 14:46

    ich lebe und arbeite in bayern – wir sind zwar ein freistaat und alleine betrachtet die acht größte volkswirtschaft der welt aber wir zählen uns (noch) zu deutschland dazu 😈 ich bin aber kein echter bayer…

    du darfst nur nicht aufgeben..

  • 5 Schmetterling am 20. Juli 2007 um 21:18

    @ dolce:
    … alles klar 🙂 ich gebe nie auf, ich bin kein Kind von Traurichkeit, ich weiß nicht was du mit „ich darf nicht aufgeben? “ meinst?! Mir geht es gut und ich liebe das Leben 🙂 und „spiele “ bei allem mit. Also alles ok! 🙂 oder wie sagt man so schön, alles im Grünen Bereich! 🙂

  • 6 leonope am 20. Juli 2007 um 22:56

    @Schmetterling…kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂

    @dolce…DAMIT hast Du auch irgendwie recht 🙂

    Schön, dass ihr euch lieb habt *lol*

  • 7 Schmetterling am 20. Juli 2007 um 22:59

    … 😉 ; D :), … wie gesagt, alles im grünen Bereich … und wir haben uns alle lieb 😉

  • 8 leonope am 20. Juli 2007 um 23:06

    Na das ist doch schön. Und ich bin ja jetzt auch wieder da 🙂

  • 9 dolce am 21. Juli 2007 um 07:40

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail